EMPFEHLUNGEN

Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben
Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?
Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 621 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Gastbeitrag von Sawsan Chebli
Wann werden wir jemals dazugehören zu der Gesellschaft, die sich wegen Rassismus Vorwürfe machen lässt?
Ich höre schon die Stimmen der Mehrheitsgesellschaft, die mir vorwerfen, ich hätte doch einen hochbezahlten Posten beim Staat und dürfe mich deshalb nicht beschweren. Daraus spricht der pure Neid, denn alle wollen für ihre Arbeit gutes Geld verdienen, und ich gebe es hier auch aus, wo ist das Problem? Bei mir jedenfalls nicht, aber ich soll mich rechtfertigen und sagen, woher ich komme, das würde man sich gegenüber einer deutschen Großfamilie nicht trauen. Darüber sollten erst mal alle nachdenken, bevor sie was sagen.

Deutschland klagt: Wo ist die heute-Show, wenn wir sie am meisten brauchen würden?
Die Frage, wo sie ist, ist relativ leicht zu beantworten, nämlich zur Zeit nirgendwo, aber genau das



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

bildungsbad.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
journalistenwatch.com
kreuzschach.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gastbeitrag von Sawsan Chebli
Wann...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=621

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz