EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 618 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 	

Örtlicher Typ wartet auf die Rückkehr der bizarren Sexkulte
Sex ist Kult, aber es geht immer noch kultiger, wie die Sexkulte aus früheren Zeiten zeigen, die voller Bizarrigkeit und Vielfalt waren und allmählich wieder neu entdeckt werden. “Was da los war”, sagte der örtliche Typ voller gespannter Erwartung, denn er möchte im wahrsten Sinne des Wortes vorne mit dabei sein, aber nicht nur, sondern wo es geht.

Der Grund für die Probleme der SPD ist ihr Alter
Alle paar Jahre versucht die SPD einen Neubeginn mit frischem Personal, und immer in paar Monate später merkt man, dass es nichts wird damit. Denn trotz neuer Leute und Jusos ist die Partei einfach zu alt. Sie entstammt noch einer Zeit, als man sich mit der Nazi-Zeit noch nicht auseinandergesetzt hatte und man noch nicht offen für Vielfalt war. Unsere Vergangenheit i


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ wartet auf die Rückkehr der bizarren Sexkulte
Sex ist Kult, aber es geht immer noch kultiger, wie die Sexkulte aus früheren Zeiten zeigen, die voller Bizarrigkeit und Vielfalt waren und allmählich wieder neu entdeckt werden. “Was da los war”, sagte der örtliche Typ voller gespannter Erwartung, denn er möchte im wahrsten Sinne des Wortes vorne mit dabei sein, aber nicht nur, sondern wo es geht.

Der Grund für die Probleme der SPD ist ihr Alter
Alle paar Jahre versucht die SPD einen Neubeginn mit frischem Personal, und immer in paar Monate später merkt man, dass es nichts wird damit. Denn trotz neuer Leute und Jusos ist die Partei einfach zu alt. Sie entstammt noch einer Zeit, als man sich mit der Nazi-Zeit noch nicht auseinandergesetzt hatte und man noch nicht offen für Vielfalt war. Unsere Vergangenheit ist nun mal belastet, und einen Schlussstrich kann und darf es nicht geben. Dadurch aber steht die SPD immer für alles, was in Deutschland schiefgelaufen ist, namentlich für das Dritte Reich und die NS-Zeit. Eine komplette Auflösung und Neugründung wäre der einzige glaubwürdige Schritt.

Ulmer Professor lässt sich einfrieren, um in 200 Jahren noch gefroren zu sein
Die drei alten Träume der Menschheit sind nach und nach in Erfüllung gegangen, zuerst die Beherrschung des Feuers, dann das Fliegen, und jetzt auch noch, tiefgefrorene Professoren zu haben. Daran hat ein Ulmer Professor gearbeitet und schreitet demnächst zur Umsetzung. “Die nächsten zweihundert Jahre vergehen wie im Tiefkühlfach”, sagte er der ZZ-Mediengruppe.

Sommerpressekonferenz zeigt Hauptstadtjournalisten in Bestform
Die Sommerpressekonferenz der Bundeskanzlerin ist traditionell die Gelegenheit für die Hauptstadtpresse, sich in ihrer besten Topform zu präsentieren. So auch diesmal, als keine Gelegenheit ausgelassen wurde, der Kanzlerin Fragen nach ihrem Urlaub zu stellen und danach, ob sie mit der schroffen Form der Auseinandersetzungen in der letzten Zeit unzufrieden war. “So was geht nur mit Qualitätsmedien”, lobte die Kanzlerin die Journalisten gegenüber dem Hauptstadtbüro der ZZ-Mediengruppe. Der Termin war übrigens nicht zufällig gewählt, am 20. Juli 1944 hatten Rechtsnationalisten einen Anschlag auf den rechtsradikalen Naziführer versucht, um den rechtspopulistischen Gedanken vom Europa der Völker anzuheizen.

Amerika im Schreck: Hatte Playboy-Model Affäre mit Trump?
Darüber könnte der Playboy stürzen – einem Nacktmodell wird nachgesagt, nicht nur sexy Fotoaufnahmen für das umstrittene Heft gemacht zu haben, sondern diese Funktion für echten Sex benutzt zu haben. Vermutlich mit Donald Trump. Damit dürfte die Playboy-Ära endgültig besiegelt sein.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=618

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf