EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 617
Seite 1          


Kanzelwort zum Sonntag
14.09.25
Seite 1761
 



Wahrlich ich sage euch, wer von seinen gläubigen Untertanen auf den Wogen frenetischer Begeisterung mit eine Einlaufhymne geehrt wird, der hat auch Anspruch auf wohlwollendes Einbeziehen in das tägliche Morgen- und Abendgebet und die sonntäglichen Fürbitten.

 


Ebenso blöd
13.09.25
Seite 1761
 



Er tanzt aber auch nicht nur zum Einlaufmarsch wie eine Klistierdusche mit der Kohlrausch-Falte. Es ist der Einlauf-Arsch.

 


So
13.09.25
Seite 1761
 



Merz-Versprechen sollen Haltbarkeitsdatum
bekommen.
Sie sind jedoch äußerst schnell verderblich
und was dann passiert, kann man am Rande des
Scharmützelsees einsehen (im Volksmund auch
Spezialdrageesee).

 


Unbesorgt
13.09.25
Seite 1761
 



Die NGOs für Betreutes Wählen und Betreutes Auszählen werden schon nichts anbrennen lassen.

 


Wie geschmiert
13.09.25
Seite 1761
 



Ich schiß in eine stille Ecke
am Rande des Scharmützelsees,
im Auge eine Thuja-Hecke,
im Darme Merz-Spezialdragees.

 


So blöd
13.09.25
Seite 1761
 



Wer eine Einlaufhymne braucht,
des' Dickdarm ist längst abgeraucht.
Er hätt' halt sollen sich klistiern
und Merz-Spezialdragees probieren.

 


Notabene
13.09.25
Seite 1761
 



Ein Klistier ist nicht grundsätzlich eine
Kassenleistung.

 


Neue Einlaufhymne
13.09.25
Seite 1761
 



Den Badenweiler-Marsch?

 


Punktum
13.09.25
Seite 1761
 



PDF-Austritt ? Lieber nät als spie.

 


Das steht inne Zeitung
13.09.25
Seite 1761
 



"Merz hat eine neue Einlaufhymne".
Also, wenn Sie statt der 30 Grad-Wäsche
versehentlich mit 60 Grad gewaschen haben,
können Sie das anhören.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
messe-seitenwechsel.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
publicomag.com
freespeechaid.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Rechtsstaat wiederhergestellt: Sami A. aus Mittelmeer gerettet
Daran wäre der Rechtsstaat beinahe zerbrochen, ein einseitig als Gefährder eingestufter Asylhoffer wird rassistisch nachts geweckt und in ein Land abgeschoben, wo sie alle so sind wie der. Auf Vermittlung von Joschka Fischer wurde er nun befreit, denn: “Die Deutschen müssen eingehegt und ausgedünnt werden, und dazu brauchen wir solche Fachkräfte”, sagte Fischer der Wochenzeitung Die Zeit.

Kanzlerin: “An meinem 64. Geburtstag sind 64 Familien nachgezogen. Das habe ich so nicht bestellt, aber nun sind sie halt da”
Auch an ihrem Geburtstag beweist die Kanzlerin Humanität und Willkommensstaatlichkeit. “Selbstverständlich sage ich ausdrücklich, wie sie es von mir auch gewöhnt sind, dass der subsidiäre Schutz für alle gilt, die auch schon länger hier leben und sich auch ehrenamtlich engagieren, wofür ich auch persönlich meinen Dank ausspreche”, sagte die Kanzlerin bei ihrer Laudatio.

So keilt Trump gegen den deutschen Fußball
Sein diplomatischer Ausrutscher konnte nicht unbemerkt bleiben, als er sich auch noch hetzend mit dem deutschen Fußball anlegte. “Die sind in der Vorrunde ausgeschieden, sehr schwach”, lautete seine Hassbotschaft, mit der er ganz Deutschland gegen sich aufbringt, wie er sich hätte denken können.

Witziges Buch örtlicher Autorin über Beziehungs-Survival
Dass auch Frauen witzig schreiben können, beweisen die, die es tun, womit natürlich nicht erklärt ist, warum nicht noch mehr Autorinnen witzig schreiben, vielleicht weil sie Selbstzweifel haben, die sie von der Gesellschaft gemacht kriegen, besonders dadurch, dass die meisten Männer auch nicht wirklich witzig schreiben, aber trotzdem als so was von humoristisch gelten, und dann denken die Frauen, “wenn aus mir ein Axel Hacke wird, ist das immer noch nichts” oder so. Aber die örtliche Schriftstellerin hat ein echtes Buch gelandet. Es geht darum, wie Frauen eine Beziehung überleben. “Sie sollten sich einfach nur als Sex-Sklavin in die Beziehung begeben, dann können sie vom ‚Mann’ einfach so wieder weggelassen werden, ansonsten würde es gegen seine Ehre gehen, von seiner Frau verlassen zu werden”, scherzt sie im Gespräch mit ZZ-Woman.

Bundesverfassungsgericht: Rundfunkprogramm ist grundgesetzkonform
Herber, aber verdienter Rückschlag für die Kläger gegen das Programm der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten: Sie haben verloren. Das Verfassungsgericht sah keine Verletzung der Grundrechte. “Die Meinungsfreiheit ist nicht in Gefahr, wenn immer nur dasselbe gesendet wird, da andere Meinungen noch daneben bestehen können; wegen denen wird es ja gemacht”, so der Urteilsspruch.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf