EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 602
Seite 1          


apollo-news.net:
04.04.25
Seite 1692
 



"Ein 24-jähriger afghanischer Tankstellen-Mitarbeiter hat in Dogern, Baden-Württemberg, einen 37-jährigen Kunden offenbar grundlos mit einem Messer schwer verletzt. Das Opfer konnte trotz lebensgefährlicher Verletzungen fliehen, der mutmaßliche Täter wurde kurz darauf festgenommen."

Der Afghane hatte wohl etwas gegen Benzinnazis, und damit hat er ja auch völlig recht. Wer heutzutage noch klimatödlich tanken geht, muss eben den Preis dafür täglich neu aushandeln.

 


Gold ist Gold und bleibt Gold
04.04.25
Seite 1692
 



Ich habe längst in Krüger-Zeller investiert (100 Unzen), brauche den Digitalschrott nicht.

 


Vorsorge
04.04.25
Seite 1692
 



Ich habe ja Zeller Philharmoniker in Gold
und Silber.

 


Neue Digitalwährung
04.04.25
Seite 1692
 



+++ Die ZZ-Gruppe steigt in den Kryptomarkt ein. Ab Montag kann die neue ZZ-Kryptowährung erworben werden, der sogenannte "Bernd". Ein Bernd wird bei Startemission 100.000 Euro kosten, es können aber auch Teil-Bernds gekauft werden, bis herunter zum 100 Euro-Bernd. Von jedem gekauften Bernd bzw. Teil-Bernd gehen zwei Prozent (der sog. Sozial-Bernd) in die Klimaverbesserung der örtlichen nachbarschaftlichen Verhältnisse. +++

 


Im BILD
04.04.25
Seite 1692
 



1988: Deutsche wünschen sich Rückkehr der Freiheit und Fall der Berliner Mauer - SED-Chef Honnecker lehnt das entschieden ab

2025: Deutsche wünschen sich Atomkraft-Rückkehr – Grünen-Chefin Brantner lehnt das entschieden ab

 


RLK mal so gesehen
04.04.25
Seite 1692
 



Man muss auch Verständnis für die SPD haben.
In der Ampel hatte sie die Richtlinienkompetenz des Kanzlers (zumindest gefühlt) auf den Vizekanzler Habeck übertragen.
Demzufolge sind die Erwartungen berechtigt, dass auch ein CDU-Kanzler die RLK dann auf seinen Duzfreund und Vizekanzler Klingbeil überträgt.

 


ZZ erhält acht Ministerien
04.04.25
Seite 1692
 



Koalitionäre ließen KI entscheiden.
Entscheidend waren Kompetenz,
Wahrnehmungsfähigkeit sowie die Nachbarschaftsverhältnisse.

 


n-tv.de:
04.04.25
Seite 1692
 



"Mann zündet eigenes Auto an, während er darin sitzt."

Endlich mal wieder eine originelle Idee.

 


Mehr ZZ-Nackte für die Grünen
03.04.25
Seite 1691
 



Eilmeldung +++ Landtagsabgeordneter der Grünen hängt zuhause Motive der Örtlichen Nachbarin aus der ZZ an die Wände seiner Wohnung +++

BILD(3.4.): "Aufregung im Ländle: Der Grüne und das Nackt-Poster - Er ließ sich von zuhause per WebEx zuschalten ... Während die Runde aus Abgeordneten und Ministeriums-Beamten über Naturschutz diskutierte, blickten die Teilnehmer erstaunt auf Röslers Frauen-Poster....Der Grünen-Abgeordnete zu BILD: „Ja, ich war heute Vormittag bei einer nicht öffentlichen Sitzung aus meinen privaten Räumen digital zugeschaltet, von unterschiedlichen Plätzen. In meinen Privaträumen hängen unterschiedliche Motive an den Wänden, darunter auch figürliche Darstellungen, wie sie sich in vielen Haushalten wiederfinden.“

Wir brauchen mehr "figürliche Darstellungen" der Nachbarin in der ZZ.

 


zu Korrektur "die Wahlversprechen"
03.04.25
Seite 1691
 



Wahlversprechen heißen so, weil sie dem Politiker die Wahl versprechen. Und hat sich der Politiker versprochen, kann er sich ja korrigieren.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ARD bringt noch einen Sonder-Tatort, der im merkelfeindlichen CSU-Milieu spielt
Eigentlich macht die Krimi-Reihe Tatort Sommerpause, aber in Kooperation mit dem ZDF wurde in Windeseile noch eine Sonder-Episode produziert, die statt der ursprünglich angesetzten Wiederholungen ausgestrahlt wird. Das Ermittler-Duo Hubert und Staller stoßen im CSU-Filz auf niederbayerischen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Lederhosendirndl. Schockierenderweise waren die Morddrohungen an eine Bundestags-Vizepräsidentin nur ein Ablenkungsmanöver, um einen Anschlag auf eine beliebte und Wahlen gewinnende Bundeskanzlerin zu begehen, wobei die CSU nicht vor der Kooperation mit einer noch radikaleren Partei zurückschreckt, aber da wollen wir nicht zu viel verraten, man soll ja gespannt sein.

Örtliche Dozentin spürt gesellschaftlichen Gebärdruck
Die akademische Wissenschaftlerin an der örtlichen Universität hat sich einen von der Gesellschaft gemachten Gebärdruck angelesen. “In der Literatur wird immer wieder dargestellt, wie Frauen direkt oder unterschwellig vermittelt wird, dass sie in den Kreißsaal gehören”, sagte sie im Gespräch mit ZZ-Science. “Das spüre ich auf der Straße oder an anderen männlich dominierten Orten, die Leute gucken mich an, als wollten sie mich fragen, wieso ich noch kein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht gebäre, auch wenn das den Leuten selbst vielleicht gar nicht bewusst ist, aber als Gesellschaft machen sie Druck.” Dabei könnte man ihr ja ansehen, dass sie wissenschaftlich ausgelastet ist, aber das wird eben nicht akzeptiert. Da können wir alle uns noch mehr hinterfragen.

Filmproduzenten: Nächster James Bond ist Muslim
Eine gute Nachricht für die Fans von 007: Die Zukunft des Geheimagenten mit den sieben Gesichtern ist gesichert. Auch wenn für viele immer noch Sean Connery der einzige Bond ist und vielleicht noch Roger Moore, muss ja doch nach vorn geblickt werden, und im Gespräch waren schon ein weiblicher Bond oder ein schwarzer oder ein Transbond. Hätte alles der legendären Filmreihe eine unsichere Wendung gegeben, die Zuschauer sind manchmal noch nicht so weit. “Aber der nächste Bond mit pakistanisch-marokkanischen Wurzeln kann ganz in der Tradition der Klassiker stehen, ohne Ärger mit #MeToo oder anderen Feminismuszicken zu kriegen”, erklären die Produzenten der ZZ-Mediengruppe.

Wozu der männliche Haardutt wirklich da ist, wird Sie überraschen
Haben Sie sich schon mal gefragt, welche Funktion der als Läuseknoten titulierte Dutt eigentlich hat? Genau diese. In den meisten befinden sich überhaupt keine Läuse oder andere Ungeziefer, sie sind einfach dazu da, Sehgewohnheiten konterkarieren und verkrustete Frisurstrukturen aufzubrechen. “Wir setzen damit das klare Zeichen: ja, wir sind viele und werden immer mehr”, sagte der nächstgelegene Duttträger der ZZ.

Warum es gar nichts bringen würde, die Talkshows abzuschaffen
Die Fernsehrederunden waren einst als Instrument zur demokratischen Willensbildung gedacht, aber jetzt kommen zu oft die Falschen zu Wort oder es wird über die Falschen geredet oder sie werden thematisch ausgespart. Das nützt den Falschen. Nicht verwunderlich, dass es so scheint, als sollte man dieses Format einfach abschaffen. Dabei wird jedoch nicht bedacht, dass an dem Sendeplatz irgendwas anderes kommen muss. Oder man führt den Sendeschluss wieder ein. Oh, gar keine schlechte Idee, ja, das könnte klappen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf