Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 597 


Seite 1          

Punktum
24.10.26
Seite 1837

 

Ich benötige Strümpfstütze.

 

@Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

Dass 'plündern' von dem Plunder kommt, den man dabei errafft, das gefällt mir.

 

Zentralkomitee Grün
24.10.26
Seite 1936

 

yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!

Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.

Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.

 

Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.

 

Punktum
23.10.26
Seite 1936

 

Ich ferrare einen Fahri.

 

Panda-Brigade
23.10.26
Seite 1936

 

@Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel.

Anzeige ist raus, Sie Merzleugner.

 

Leser
23.10.26
Seite 1936

 

@Größtartigste ZZ-Ausgabe: Merz-Valentin, genau diese Assoziation hatte ich auch. Die ZZ hat halt ältere Leser, die sowas merken und sich dann freuen können. Meine Assoziation ging aber noch darüber hinaus, nämlich in Richtung Merz=Marionette (s. linker Arm). Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel. Ich erinnere mich nämlich noch an einen mittlerweile wg.rechts aussortierten Sänger, der eine Menge Ärger bekam, als er Politiker und Presse (völlig zu Recht) als Marionetten bezeichnete.

 

Von Berlin lernen
23.10.26
Seite 1936

 

Enteignungen sind ja jetzt demokratisch beschlossen, d.h. legalisiert. Und Plünderungen? Die sind auch Enteignungen, also muss für sie dasselbe gelten. Legalize it!

 

Größtartigste ZZ-Ausgabe
23.10.26
Seite 1936

 

seit Beginn der Woche: Nr. 1936. Da ist jeder Schuss ein Blattschuss, z.B. die "Plünderungsangebote" (jaa!) oder die Folterlockerung beim Parteiverbot. Und Kanzler Merz-Valentin steht wirklich da wie ein defekter Roboter, die Greifwerkzeuge sind mitten in der Bewegung erstarrt. Fabelhaft!

 

Die Panda-Brigade
23.10.26
Seite 1936

 

weiß, wo ihr wohnt, und sie weiß, welche Medikamente ihr dringend benötigt, oh ja.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Solibro Verlag
1 bis 19
Gemälde
Publico Magazin
Great Ape Project
Reitschuster
Dushan Wegner
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schatzsucherstimmung auf den Müllhalden
Wo steckt der Nachlass von Joseph Beuys?
Um die verschwundene Kunst des Kunstprofessors Beuys ranken sich keine Mythen, das macht es so schwer, sei zu suchen. «Filz und Fett, das ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf SPD und Nordrhein-Westfalen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein», sagt der Chefkoordinator der Sehr Staatlichen Kunstsammlungen Düsseldorf im Gespräch mit ZZ-Art auf der Mülldeponie. Bisherige vielversprechende Funde hatten sich jedoch als Fälschungen erwiesen.

Örtlicher Abiturient will erst mal chillen
Abi – und was jetzt? Natürlich durchstarten. Aber in welche Richtung? «Ich warte erst mal ab, was sich ergibt aus dieser Vielfalt an Angeboten», findet der örtliche Abiturient im Gespräch mit ZZ-Campus.

Studie: Andrea Nahles ist mit Brille wirklich intelligenter als ohne
Menschen mit Brille sind wirklich intelligenter und wirken nicht nur so, wie nun eine wissenschaftliche Untersuchung von Andrea Nahles herausfand. Die Kontrollgruppe bestand aus Claudia Roth, wo dieser Effekt nicht auftrat, was als Beleg dafür gilt, dass man durch die Brille auch durchgucken muss und nicht darüber.

Renate Künast und Katrin Göring-Eckardt sind entsetzt, dass die ganze Familie von Ali Bashar geflohen ist
«Ein Bub hat etwas Schlimmes gemacht», sagte die politisch-mediale Schicht gegenüber der ZZ. Sprecherinnen und Denkerinnen der Grünen und ihrer Bündnispartner sind noch mehr entsetzt, weil nicht nur die Kanzlerin in ein schlechtes Licht gerückt werden könnte, sondern auch ganze Familien Angst haben müssen vor Überreaktionen der Dunkelbürger. «Bestimmt hat er gar nicht gewusst, dass Susanna Jüdin ist», sagte Katrin Göring-Eckardt der Deutschen Welle Irak.

Tagesschau bedauert, dass durch die Flucht des tatverdächtigen Flüchtlings der Fall kein lediglich regionaler mehr ist
Für Macher und Zuschauer der Tagesschau kommt es dick. Gegen den Bundeswehrsoldaten und Scheinsyrer Franco A. besteht kein Tatverdacht, die Todesschüsse von München haben keinen rechtsradikalen Hintergrund, und über einen regionalen Vorfall muss berichtet werden wegen der Flucht der ganzen Familie. «Wir werden den Fall verfilmen, und da wird Susanna am Ende wieder lebend auftauchen», sagte der ARD-Intendant der ZZ-Programmbeilage.
«Was wir sonst noch tun können: danach eine Diskussion bei Maischberger mit Julia Klöckner, Christian Pfeiffer, Maloa Aloha Hübsch, Dalai Lamya Kaddor, Anton Hofreiter und einer schriftstellerndern Ex-Bauchtänzerin, die von denen allen ausgepfiffen wird.»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern