EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 597 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Schatzsucherstimmung auf den Müllhalden
Wo steckt der Nachlass von Joseph Beuys?
Um die verschwundene Kunst des Kunstprofessors Beuys ranken sich keine Mythen, das macht es so schwer, sei zu suchen. “Filz und Fett, das ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf SPD und Nordrhein-Westfalen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein”, sagt der Chefkoordinator der Sehr Staatlichen Kunstsammlungen Düsseldorf im Gespräch mit ZZ-Art auf der Mülldeponie. Bisherige vielversprechende Funde hatten sich jedoch als Fälschungen erwiesen.

Örtlicher Abiturient will erst mal chillen
Abi – und was jetzt? Natürlich durchstarten. Aber in welche Richtung? “Ich warte erst mal ab, was sich ergibt aus dieser Vielfalt an Angeboten”, findet der örtliche Abiturient im Gespräch mit ZZ-Campus.

Studie: Andrea Nahles ist mit Brille wir


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
1bis19.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schatzsucherstimmung auf den Müllhalden
Wo steckt der Nachlass von Joseph Beuys?
Um die verschwundene Kunst des Kunstprofessors Beuys ranken sich keine Mythen, das macht es so schwer, sei zu suchen. “Filz und Fett, das ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf SPD und Nordrhein-Westfalen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein”, sagt der Chefkoordinator der Sehr Staatlichen Kunstsammlungen Düsseldorf im Gespräch mit ZZ-Art auf der Mülldeponie. Bisherige vielversprechende Funde hatten sich jedoch als Fälschungen erwiesen.

Örtlicher Abiturient will erst mal chillen
Abi – und was jetzt? Natürlich durchstarten. Aber in welche Richtung? “Ich warte erst mal ab, was sich ergibt aus dieser Vielfalt an Angeboten”, findet der örtliche Abiturient im Gespräch mit ZZ-Campus.

Studie: Andrea Nahles ist mit Brille wirklich intelligenter als ohne
Menschen mit Brille sind wirklich intelligenter und wirken nicht nur so, wie nun eine wissenschaftliche Untersuchung von Andrea Nahles herausfand. Die Kontrollgruppe bestand aus Claudia Roth, wo dieser Effekt nicht auftrat, was als Beleg dafür gilt, dass man durch die Brille auch durchgucken muss und nicht darüber.

Renate Künast und Katrin Göring-Eckardt sind entsetzt, dass die ganze Familie von Ali Bashar geflohen ist
“Ein Bub hat etwas Schlimmes gemacht”, sagte die politisch-mediale Schicht gegenüber der ZZ. Sprecherinnen und Denkerinnen der Grünen und ihrer Bündnispartner sind noch mehr entsetzt, weil nicht nur die Kanzlerin in ein schlechtes Licht gerückt werden könnte, sondern auch ganze Familien Angst haben müssen vor Überreaktionen der Dunkelbürger. “Bestimmt hat er gar nicht gewusst, dass Susanna Jüdin ist”, sagte Katrin Göring-Eckardt der Deutschen Welle Irak.

Tagesschau bedauert, dass durch die Flucht des tatverdächtigen Flüchtlings der Fall kein lediglich regionaler mehr ist
Für Macher und Zuschauer der Tagesschau kommt es dick. Gegen den Bundeswehrsoldaten und Scheinsyrer Franco A. besteht kein Tatverdacht, die Todesschüsse von München haben keinen rechtsradikalen Hintergrund, und über einen regionalen Vorfall muss berichtet werden wegen der Flucht der ganzen Familie. “Wir werden den Fall verfilmen, und da wird Susanna am Ende wieder lebend auftauchen”, sagte der ARD-Intendant der ZZ-Programmbeilage.
“Was wir sonst noch tun können: danach eine Diskussion bei Maischberger mit Julia Klöckner, Christian Pfeiffer, Maloa Aloha Hübsch, Dalai Lamya Kaddor, Anton Hofreiter und einer schriftstellerndern Ex-Bauchtänzerin, die von denen allen ausgepfiffen wird.”

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=597

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf