EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 572
Seite 1          


EiEi
09.05.25
Seite 1707
 



April 2025 nur zweitwärmster "seit Messbeginn".
Die Temperaturen sinken, gell, Herr Habock?

 


Punktum
09.05.25
Seite 1707
 



Wer sind denn diese Konsklaven ?

 


Zeremonie
09.05.25
Seite 1707
 



Lisbeth konnte es besser.

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
09.05.25
Seite 1707
 



Die Klamotten der Kardinäle sind doch nur ein billiger Karneval im Vergleich zur echten Monarchie.

 


Vati kann
09.05.25
Seite 1707
 



Rein statistisch sind 666% der Kardinäle des Teufels oder schwul.

 


Zentralkomitee Grün
09.05.25
Seite 1707
 



Ätschibätsch, der neue Papst radelte vor kurzem noch auf dem von uns finanzierten Fahrradweg in Peru!

 


Autsch, das wird eng
09.05.25
Seite 1707
 



SWR (8.5.25): "Nach Einstufung als "gesichert rechtsextremistisch":
Grüne in BW fordern Überprüfung von Beamten, die AfD-Parteimitglieder sind"

Damit würden sämtliche V-Leute des Bundesamtes für Verfassungsschutz ihren Beamtenstatus verlieren.

 


ZDFLanz Bulldog
09.05.25
Seite 1707
 



Eilmeldung +++ Lanz führt im ZDF Grünen-Vorsitzende vor +++ "Die Grünen haben bei der letzten Wahl doch 300 Tausend Wählerstimmen bekommen. Was wollen Sie eigentlich?" +++ "300 Tausend? Nee... 300 Millionen Stimmen!" +++ "Entschuldigung... es waren 300 Milliarden Stimmen!" +++ "Achja, bei diesen ganzen Nullen in der Partei kommt man ja ganz durcheinander, jedenfalls regieren die Grünen deshalb mit. Eine Partei mit so vielen Wählerstimmen ist laut Bundesverfassungsschutz "gesichert regierungsextrem" "

 


Malachias
09.05.25
Seite 1707
 



Wichtig: Ich muss meine ewige Weissagung korrigieren: Ab 2026 wird der Anthroposoph343 in der Psychatrie seiner ewigen Verdammnis entkommen, dort aber mit Vulvenmalkursen mit Claudia Roth seine ewigen Schuld abarbeiten müssen. Bitte googeln: Ewiger Malachias 2.0

 


Es folgt ein Zitat
09.05.25
Seite 1707
 



Peppone: "Das Volk bin ich."

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wird die Papstwahl vielleicht ungültig? Im Konklave soll es sexuelle Belästigung gegeben haben
Wenn weißer Rauch aufsteigt und es heißt: “Habemus Papam”, fragt niemand: ja, aber um welchen Preis? Das Konklave gilt als letzter rechtsfreier Raum, aus dem nichts nach außen dringt und wo eine Mauer des Schweigens eventuelle Vorfälle einkesselt.
“In dieser Form ist das Konklave nicht mehr zeitgemäß und bedarf einer dringenden Erneuerung”, sagt Kardinal Wölki der ZZ, möchte aber an der Gültigkeit des letzen Ergebnisses festhalten, zumal Repräsentanten aller Gruppen dem Papst ihren Respekt ausdrückten dafür, sich als HIV-positiv zu bekennen.

Passiv-Hetze gegen Rapper grassiert immer massiver
Für das Problem der wachsenden Zahl von Passivhetzern sind viele noch nicht ausreichend sensibilisiert, obwohl immer mehr Rapper durch ihren Status in der Öffentlichkeit zum Ziel unspezifisch aktiver Anfeindungen werden. Das ist, wenn einem der Hass kommt beim Hören der Rappereien. Dieses dumpfe Gefühl mischt sich mit Abgehängtsein von der Musikindustrie und den da so fließenden Geldern, Neid spielt also auch eine Rolle, und mündet nicht selten in unreflektiertes Ausformulieren hetzerischer Affekte. da nicht alle die dann posten oder laut vortragen, ist die Dunkelziffer so hoch, dass Experten sie als immens einstufen.

Wie kommt es, das ursprünglich intellektuelle Leute plötzlich hierbleiben wollen?
Ich gebe zu, mir ist es ein Rätsel und ich habe keine Antwort, da sind viele, die dem Intellekt zuzurechnen sind, plötzlich auf dem Trip, behalten zu wollen, was sie haben. Besitzstanddenken nennt man das. Wenig verwunderlich bei denen da unten, wo der Besitzstand als etwas Erstrebenswertes gilt. Aber wir waren doch immer offen und antispießig, jedenfalls dachte ich das von uns allen. Hätten wir uns damals gesagt, wir gehören mal zu denen da unten, die sich vor denen noch weiter unten fürchten, hätten wir uns ausgelacht. Aber wahrscheinlich müssen wir uns eingestehen, dass einige das Rebellieren gegen den Staat gar nicht ernst meinten und nur aus Konformismus mitmachten, so wie sie jetzt den Mantel des Schweigens in den Wind der Kleingeister hängen.

Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung bestätigt, dass die SPD doch eine ganz passable Vergangenheit hat mit mehreren guten Leuten
Die bekannte Partei SPD hat mit großer Zustimmung die Forschungsergebnisse begrüßt, die ihre Geschichte durchaus respektabel erscheinen lässt. “Das damalige Ermächtigungsgesetz kam von den Nazis, da war es richtig, nicht zuzustimmen, und Willy Brandt hat Verdienste”, sagte Ralf Stegner zu Manuela Schwesig. “Helmut Schmidt war dem Terror gegenüber unnachgiebig, aber immerhin hat er sich später als Herausgeber der Zeit einen Namen gemacht”, resümiert Heiko Maas.

Na bitte: Auch deutsche Personaldokumente gehen verloren
Das passt wieder nicht ins Bild, dass konservative Hetzer sich selbst gerne herbeireden, dass die syrischen Dokumente bevorzugt verloren würden. Die Statistik zeigt nun, dass das Gegenteil eine freudige Nachricht für die Weltoffenen ist und deshalb journalistische Verbreitung verdient: Auch Dokumente, die von deutschen Behörden ausgestellt wurden, gehen auf der beschwerlichen Weiterflucht verloren. Nachrichten, über die sich die falschen ärgern, sind die guten Nachrichten.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf