Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 564 


Seite 1          

Checker
29.10.25
Seite 1781

 

Pädophile wählten Bundeskanzler Merz auf Verdacht

 

Chechech
29.10.25
Seite 1781

 

Verdacht auf Pädophilie gegen Bundeskanzler Merz
https://youtu.be/9pY1ZbGROaY?si=40xQ3AsV7GbKEubJ

 

Fongöte
29.10.25
Seite 1781

 

Über Jusos
Der Türmer, der schaut in finsterer Nacht
auf die sozialistische Lage.
Ihm hat keine Göttin Talente gebracht,
schmarotzend verbringt er die Tage.
Nun reißt er das Maul auf und fordert mehr Geld,
als wär's das Natürlichste von dieser Welt
zu leben auf andrer Leut' Kosten.

 

Herr Zeller, Herr Zeller
29.10.25
Seite 1781

 

Gehören Sie auch zu Thüringens kritischer Infrastruktur ?

 

So geht es auch
29.10.25
Seite 1781

 

Reales Stadtbild einfach lynchen,
mit bunten Demos übertünchen
und sich quasi selbst belügen
mit Pippi-Langstrumpf-Fantasien.

 

Punktum
28.10.25
Seite 1781

 

Mein Vertrauen winschdet.

 

NewsRoom
28.10.25
Seite 1780

 

Eilmeldung +++ ZDRAF-Moderatorin Bettina Schaudersten zur neuen Pressesprecherin von Hamas Deutschland GmbH ernannt +++ Arbeitsbeginn zum 9.11. vorgesehen

 

Kann man sich nicht ausdenken
28.10.25
Seite 1780

 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/nationaltheater-mannheim-plant-musical-ueber-xavier-naidoo-und-kanye-west-100.html

 

Verdacht
28.10.25
Seite 1780

 

Sollten wir gar mit Zwangsgebühren
den Hamas-Terror finanzieren
und obendrein auch die Saläre
für die Hamas-Kommandeure
oder für die, die oben thronen,
Hamas-Funktionärs-Pensionen?
Sind im Gebühren-Pool mit drin
ProHamas-Demos in Berlin?

 

@ZDRAF
28.10.25
Seite 1780

 

Was heißt neu? Das zdf terrorisiert das Publikum seit Jahren mit roter Hetze und grünen Lügen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Publico Magazin
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Tichys Einblick
Great Ape Project
1 bis 19
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Statistik: Risiko, im Zug mit einer Eisenstange angegriffen zu werden, ist stark rückläufig
Kriminologen würden Entwarnung geben, wenn es eine Warnung gegeben hätte, stattdessen warnen sie davor, eine künstlich geschürte Panik an sich heranzulassen. Das Risiko, Jutta Dittfurth zu sein, ist extrem gering und dank des Bevölkerungswachstums sogar weiter gesunken, daher kann es gar nicht sein, dass man als Jutta Dittfurth im Zug mit einer Eisenstange eins übergebraten kriegt von vielleicht einem minderjährigen Bub. Das Risiko, dass ein Kriminologe mit einer Statistik ankommt, ist um eine Vielzahl größer.

Örtlicher Typ steckt Zeitumstellung total gut weg
Wer wegen einer Stunde Zeitumstellung über Jetlag klagt, hat seine innere Uhr einfach nicht im Griff, davon ist der örtliche Typ überzeugt, der schon am Sonntag voll gut in die neue Uhrzeit hineingerutscht ist. «Wer nicht spätestens jetzt in der Sommerzeit angekommen ist, muss sich fragen lassen, ob er nicht überhaupt ein wandelnder Anachronismus ist, sofern er sich überhaupt zum Wandeln aufrafft», postet er in der ZZ-Facebookgruppe.

Geburtenrate erreicht neues Maximum: Die meisten Babys sind friedlich
Deutschland kann sich freuen, die Teilhabe an der Überbevölkerung muss nicht mehr nur durch Nachzug erzielt werden. Und schön für die Statistik, die sonst den Falschen in die Mühlen spielen würde: Je mehr Kinder eine Familie hat, desto weniger taucht der Name Mohammed im Register auf.

ZZ-Experten geben Expertentipps für die Ostereiersuche
Auch wenn es nicht danach aussieht, ist es endlich so weit, die Innenministerkonferenz hat die Saison für die Ostereiersuche eröffnet. Bis zum Sonntag dürfen bunt bemalte Eier in öffentlich zugänglichem Gelände gesucht werden, allerdings erst ab Sonnabend. Wer schon am Freitag sucht, muss damit rechen, einem Reichsbürgertest unterzogen zu werden. Auch wer glaubt, nichts zu verbergen zu haben, ist damit noch nicht aus dem Schneider, sondern macht sich erst recht verdächtig, etwa durch das Mitführen eines Löffels oder Eierschneiders. Für einen Salzstreuer sind Sozialabgaben fällig, Mindestlohn versteht sich von selbst, und auch die Arbeitszeit wird strengstens kontrolliert. Haushaltsnahe Dienstleistungen von Katzen können steuerlich geltendgemacht werden, haben aber nichts mit Ostereiern zu tun.
Für die Beseitigung der Farbrückstände, die die Ostereier am Fundort hinterlassen, ist der Finder zuständig, ebenso für die Entsorgung der Schalen als Sondermüll. Am besten isst man sie mit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern