Angebote

Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 559 


Seite 1          

So wird ein Schuh draus
26.07.26
Seite 1897

 

Abdul sei tot, so heißt es.
Der nächste CSD ist damit sicher, und die Gefahr kommt wie immer von rechts.

 

apollo-news:
26.07.26
Seite 1897

 

"Merz über CSD-Anschlag: „Dumme Redensarten und schlechte Witze“ waren Wegbereiter der Tat."

Damit meint er euch, ihr Tätervolker. Versucht es doch mal zur Abwechslung mit klugen Redensarten und guten Witzen über Schwuchteln.

 

Hubschrauber
26.07.26
Seite 1897

 

kreisen.

 

Eben
26.07.26
Seite 1896

 

Abdul Ramallah Himalaya ist nicht geflüchtet, sondern nur abgetaucht. Der wartet im Untergrund, bis ihm keine falschen Motive mehr unterstellt werden (kann er ja im Internet lesen), und dann kommt er zurück, geht zur Polizei und lässt ganz normal den Verkehrsunfall aufnehmen. So weit, so gut, aber leider wird ihm das keine Ruhe bringen. Denn es lauert schon, wie immer in Deutschland, ein rechtsradikales Mordkommando, das ihn terminieren wird. Wir alle kennen das! Wann wird der rechte Terror endlich gestoppt?

 

Der arme Mann……
26.07.26
Seite 1897

 

…… wurde jetzt in einer Gartenlaube erschossen.
Hat denn die Polizei gar kein Erbarmen mehr? Gewalt ist doch nur ein Schrei nach Liebe!

 

Rätselhaft
26.07.26
Seite 1897

 

"Auto fährt in csd-Menschenmenge - Fahndung nach dem Täter"
Wieso Fahndung? Das Auto war doch der Täter...

 

Verdachtsfall
26.07.26
Seite 1896

 

Ist Abdul ein lgbtqer Typ?

 

@Fääser
26.07.26
Seite 1896

 

Fääser sagt das Entscheidende: Abdul R. wurde vor dem Autounfall rassistisch und islamophob beleidigt. Er wurde also zu dem Unfall provoziert. Das ist sogar schon bewiesen, denn der Beifahrer von Abdul R., ein iranischer Mitbürger, wurde inzwischen festgenommen und hat ausgesagt: "Ey, Bulle, isch schwör, der Abdul war so fertisch von die Beleidigung, der konnt übahaupt nisch mehr rischtisch auf Fahre konzentriere, verschdehsdu? Und dann is die Auto halt aus Versehe in so paar Leute reingefahre, das war escht Schock, Alder, und dann an Baum, aber kam halt alles von die Beleidigung, föllisch klar, weil Abdul isse gutte Fahra, isch schwör bei Allah!" Diese fulminante Aussage wurde bereits von der Staatsanwaltschaft geprüft und für absolut glaubwürdig befunden. Somit sei die Flucht von Abdul R. offensichtlich damit zu erklären, dass R. Angst hatte vor falschen Unterstellungen hinsichtlich seiner Unfallmotive, nicht aber damit, dass er sich der Strafe für eine begangene Tat entziehen wollte. Eine tatsächliche Fluchtgefahr im juristischen Sinne bestehe daher nicht; Abdul R. sei vielmehr "aus berechtigten Motiven vorübergehend abgetaucht". Die Polizei konnte daraufhin das Fahndungstempo deutlich reduzieren.

 

Wann begreift ihr es endlich
26.07.26
Seite 1896

 

Sie - rote, grüne, merzmerkelcdu - holen diese Leute in unser Land, damit sie uns umbringen.
Das ist deren Auftrag.
Die bas hat das noch einmal deutlich zum Ausdruck gebracht.

 

Gründe hinterfragen
26.07.26
Seite 1896

 

Waren die Islamverbände, Moslembruderschaften
u. a. nicht eingeladen oder fühlten sich vom CSD ausgegrenzt?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Tichys Einblick
Tagesschauder
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Publico Magazin
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

So sieht es der Satiriker
Klarer Gastbeitrag von Stefan Gärtner

Presse einig: Mit den Sprengstoffchemikalien beim Zivilcouragebündnis geht Putin zu weit
Schon irgendwo verständlich, Putin will sich auch bei uns beliebt machen, wo wir wieder eine stabile Regierung haben, und was ist beliebter als Kampf gegen das politische Übel? Da liegt es nahe, ein Thüringer Zivilcouragebündnis mit explosiven Chemikalien auszurüsten, da sind sie in den richtigen Händen und schaden denen, denen Schaden gebührt. In der aktuellen politischen Lage könnte dies die Spirale des Hasses unterbrechen, weil das Wasser auf die andere Richtung der Mühle gegossen würde. Doch so einfach können wir es uns nicht machen. Wenn Putin dafür auch noch Fördergelder von Thüringen oder aus einer staatsnahen Nebenkasse erhalten haben sollte, wäre das ein Umgehen der Sanktionen, das können wir nicht dulden, so sehr wir Zivilcourage befürworten. Doch ihr hätte Putin einen (russischen) Bären-Dienst erwiesen. Die Pressequalität gebietet den Hinweis, dass es bis jetzt nur Vermutungen und Verdächtigungen gibt, aber die sind ziemlich eindeutig.
Auf dieser Bildmontage ist Putin vor den Sprengstoffchemikalien, aber symbolisiert werden soll natürlich, dass er dahintersteckt

Heiko Maas erklärt seine politische Ambition: Es darf nie wieder so politisch unkorrekt zugehen wie in der NS-Zeit
Mit einem sehr persönlichen Interview mit ZZ-Woman ist Außenminister Heiko Maas endlich aus dem Schatten seines Amtsvorgängers Guido Westerwelle herausgetreten und beschreibt eindringlich, was ihn antreibt, Politik zu machen. «Es darf nie wieder auf deutschem Boden ein Drittes Reich geben, auch nicht auf dem im Vergleich zum damaligen Dritten Reich etwas kleineren Boden der Bundesrepublik, wobei wir auch was für Österreich können oder Österreich-Ungarn speziell», sagte er am Swimmingpool. «Damals hatten wir das Problem, dass die Presse nichts gegen die Verbreitung von Hass und Hetze getan hat und dass sich randgruppenbezogen Feindschaft ungebremst ausbreiten konnte, da hat der Staat total versagt. So was kann nur durch mehr Kampf gegen nicht zu duldende Äußerungen unter dem Deckmäntelchen der Meinung verhindert werden.»

Abriss des Berliner Großflughafens BER dauert voraussichtlich vierzehn Jahre länger als vorgesehen und wird vier Milliarden Euro teurer
Peinlich für Berliner Senat und Brandenburger Landesregierung, aber auch ein Garant für Arbeitsplätze: Der Abriss des größten deutschen Flughafens sollte zum Prestigeprojekt werden, verzögert sich aber immer wieder. Es werden sogar schon Stimmen laut, die sagen, es wäre billiger, einfach alles stehenzulassen und vielleicht ein paar Flugzeuge starten und landen zu lassen. Das ist aber eher ins Reich der Scherze zu verweisen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern