Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 553 


Seite 1          

NATO erhält Westfälischen Friedenspreis 2026
06.11.25
Seite 1783

 

....las ich heute in den Nachrichten und erbrach mein gerade lecker verzehrtes Frühstück aufs Notebook.
Wer bitteschön reinigt jetzt Bildschirm und Tastatur?

 

Mammutaufgabe
06.11.25
Seite 1784

 

Mit großer Freude reagieren Menschen weltweit auf die schwarz-rote Fernbleibeprämie.
Noch nicht offiziell, aber zur Auswahl dürften stehen, entweder einmalig als größere Summe oder in monatlichen Raten auf lange Zeit. Vermutlich wird es zu einer großen Antragsflut kommen, so dass neben den Ausländerbehörden auch erst noch Fernbleibebehörden arbeitsfähig installiert werden müssten.

 

Weihnachtsmarktanalytikologin
06.11.25
Seite 1784

 

Die St. Angela-Poller und die als Glühweinverkaufende getarnten Wachdienste
machen unsere Weihnachtsmärkte weltberühmt.

 

Nee
06.11.25
Seite 1784

 

Sollen sich die "Ortskräfte", deren Leben angeblich bedroht ist, mit dem Geld, das Schwarzrot ihnen gibt, damit sie nicht kommen, von den Taliban freikaufen?

 

Unter diesen Umständen darf hier niemand mehr wohnen
05.11.25
Seite 1784

 

Zum Glück haben in diesem Land die wenigsten "Biedermann und die Brandstifter" gelesen - allenfalls noch die örtliche Redakteurin.

 

Ich lese nur die ZZ
05.11.25
Seite 1784

 

Alles andere verwirrt mich.

 

@
05.11.25
Seite 1784

 

Die zerschredderten Windräder werden heimlich im Ausland verbuddelt. Das ist profitabler.

 

Zentralkomitee Grün
05.11.25
Seite 1784

 

Ist uns doch egal, wenn Deutschlands saubere Gaskraftwerke mitsamt aller Leitungen zerschreddert werden.
Wir haben rechtzeitig neue Holdings der Schrottzerteiler und Schrotthändler als börsennotierte AG gegründet und uns deren Aktien gesichert.
Ihr Luschen versteht gar nix.

 

Remember – vor 36 J.
05.11.25
Seite 1784

 

Zeitiges Gespür für Veränderungen und rasches Schreddern von persönlichem Belastungsmaterial,
das war auch das Erfolgsrezept von vielen ehemaligen Stasi-Funktionärs-Genossen.
Nur so konnten sie eine Nach-Wende-Karriere ohne Strafverfolgung starten.
(... eine gedanklich vergleichende Projektion auf die aktuelle Nervosität ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig ...)

 

@Nee
05.11.25
Seite 1784

 

Like Button

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tagesschauder
Gemälde
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Solibro Verlag
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Für Gerechtigkeit, gegen Hass: Heiko Maas beschließt Tafeldurchsetzungsgesetz
Mit Hass und Hetze gegen Minderheiten an den Tafeln für Bedürftige soll nun Schluss sein. Private Betreiber bewegten sich bisher in einem rechtsfreien Raum, weil für sie nur Privatrecht galt. Sie sollen nun verpflichtet werden, Eskalationen rechtzeitig zu unterbinden, um ihre Gemeinnützigkeit zu behalten. «Strafen bringen nichts, aber antirassistische Aktionen schon», sagte Heiko Maas in der Bundespressekonferenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind kein Staatsfunk, aber wer sie abschaffen möchte, hat definitiv was gegen den Staat
Wer meint, zu wenig für seine Gebühren zu bekommen, soll eben mehr einschalten. Aber aufs Fernsehprogramm zu schimpfen, ist so alt wie das Fernsehen selbst. Fakt ist, dass die Leute, die nur auf dem Sofa sitzen, auch nicht besser dran wären, wenn sie ausschalten, und selber Programm machen können die wenigsten. Deshalb ist die Debatte so verlogen, was die selbsternannten Zuschauer angeht. Die sollen nicht so tun, als wüssten sie, was die Mehrheit will, denn die sind sie nämlich nicht. Dazu brauchen wir Intendanten, die hochbezahlt sein müssen, weil sie sonst abgeworben werden. Was nicht heißen soll, dass die käuflich wären oder korrupt, das ist eine reine Projektion der Zuschauer. Oder eben Nichtzuschauer.

Gleichstellungskuh fordert Änderung der Europahymne
Nachdem der Text schon in «Alle Wesen werden Geschwister» angepasst wurde, soll nun auch die Änderung in «Freude schöner Göttinnenfunken» erfolgen, so fordert es die Beauftragte der örtlichen Kuhherde. Auch soll die Bezeichnung Hymne nicht mehr verwendet werden, weil viele fälschlich Hymen lesen.

Deutschland wartet gespannt darauf, wie die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit mit der CDU abrechnet
Viele Ex-Politiker sorgen sich um ihren Ruf in der Geschichte und wollen mit einer großen Abrechnung zeigen, dass sie gar nicht so blöd sind, wie sie während ihrer Amtszeit zu scheinen hatten. Da dürfte sich die CDU auf einiges gefasst machen, wenn Angela Merkel aufhört. Wie die Kanzlerin von der Partei zu Gaunereien und bodenlosen Dummheiten gezwungen wurde, kommt dann alles ans Tageslicht, in klarer direkter Sprache. Kein Wunder also, dass die CDU sie noch lange im Amt halten will.

Überraschung: Arabische Clans eröffnen Berliner Flughafen
Der BER ist nun doch kurzfristig eröffnet worden, vorerst fliegen hauptsächlich Transportflugzeuge und Chartermaschinen. Die Berliner Clans haben sich der Sache angenommen und zu einem pragmatischen Ende geführt. Zuletzt waren sie wegen der Benutzung von Dieselautos in Umweltzonen in die Kritik geraten, dies ist nun Geschichte. Berlins Regierender Bürgermeister Müller zeigte sich erfreut und versprach, den Stopp der Waffenlieferungen an arabische Clans zu überdenken.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern