EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 552 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Journalistische Quellen hegen Verdacht gegen Chef der Essener Tafel:
Hat Jörg Sartor heimlich selbst genascht? 
Nach Recherchen von ZZ, NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und bento haben schon die Nazis die Winterhilfe nur den eigenen Soldaten zukommen lassen. Dazu würde passen, wenn Jörg Sartor heimlich bei den Dickmacherchen selbst mal zugreift. Da sieht man wieder einmal: So wichtig die Arbeit der Ehrenamtlichen vor Ort ist, so sehr kommt es darauf an, dass sie jemanden haben, der den Blick aufs Große und Ganze hat und sie nicht mit den Fragen der gerechten Verteilung alleinlässt. Zum Glück gibt es uns, die wir ihnen sagen, dass sie die Flüchtlinge bevorzugt bedienen müssen, weil die sonst im Mittelmeer ertrinken. 

Mehrere Fälle: Bäume wurden ungefragt umarmt
Sie sind die Verlierer der Veganismus-Welle: Pflanzen. Auch große Pflanz


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Journalistische Quellen hegen Verdacht gegen Chef der Essener Tafel:
Hat Jörg Sartor heimlich selbst genascht?
Nach Recherchen von ZZ, NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und bento haben schon die Nazis die Winterhilfe nur den eigenen Soldaten zukommen lassen. Dazu würde passen, wenn Jörg Sartor heimlich bei den Dickmacherchen selbst mal zugreift. Da sieht man wieder einmal: So wichtig die Arbeit der Ehrenamtlichen vor Ort ist, so sehr kommt es darauf an, dass sie jemanden haben, der den Blick aufs Große und Ganze hat und sie nicht mit den Fragen der gerechten Verteilung alleinlässt. Zum Glück gibt es uns, die wir ihnen sagen, dass sie die Flüchtlinge bevorzugt bedienen müssen, weil die sonst im Mittelmeer ertrinken.

Mehrere Fälle: Bäume wurden ungefragt umarmt
Sie sind die Verlierer der Veganismus-Welle: Pflanzen. Auch große Pflanzen sind betroffen etwa davon, dass sie von Egotrippern und auch Egotripperinnen befummelt und umarmt wurden. Dabei schreckte man vor perversen Spielchen mit Ketten nicht zurück. Doch das Interesse der Gesellschaft an einer Aufarbeitung der Vorfälle ist ungebrochen gering.

SPD-Vorstand und Basis einigen sich auf 61 Prozent Zustimmung zur Koalition
Vertreter der SPD-Basis zeigten sich zufrieden mit dem gefundenen Kompromiss, eine Zustimmung von 61 Prozent zu verkünden. “Das ist ein glaubhaftes Ergebnis und liegt über der wichtigen 60-Prozent-Marke”, sagte auch Andrea Nahles im ZZ-Gespräch. Geheime Absprachen mit der Basis habe es nicht gegeben, soziale Gerechtigkeit solle auch weiterhin einen zentralen Mittelpunkt im Schwerpunktbereich bilden.

Studie: Das passiert, wenn Sie einen Tag keinen Sex haben
Der gängige Ratschlag lautet bekanntlich, wer einen Tag lang keinen Sex hat, soll eben in der Nacht welchen haben, aber so einfach ist das nicht, weil in der Wissenschaft der Tag 24 Stunden hat, und da ist logischerweise die Nacht mit drin. Die normale Häufigkeit von Geschlechtsakten ist ganz viel, aber es kommt eben doch mal vor, dass es an einem Tag vielleicht nur einen gibt oder gar keinen. Forscher haben nun, wie sie betonen: nicht im Selbstversuch, untersucht, was die Auswirkungen sonst so sind, und stellten wenig Verblüffendes fest. Viele reagieren sich mit schlechter Laune ab, andere haben solche aufgrund des Sexmangels. Und dass man mehr Zeit hätte, war auch nicht als signifikanter Effekt festgestellt.
Text-Bild-Schere: Das Thema ist kein Sex, bebildert wird es dennoch mit einer Szene, wo es zur “Sache” gehen dürfte

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=552

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf