Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 547 


Seite 1          

Kai Wegners Versprechen
20.06.26
Seite 1881

 

Die Idee mit den Berliner Bimbo-Bullen oder auch Berliner Bullen-Bimbos, kurz BBB, ist glänzend. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie von Kai Wegner stammt, das muss irgendjemand anders gewesen sein. Ich meine, Neger als Bullen! Genial! Das bedeutet: Eingebaute Antirassismus-Keule (siehe ZZ-Artikel), starke Neger-Muskulatur zum Zuschlagen, schnelle Neger-Beine für Verfolgungsjagden (Drogendealer, Wildschweine etc.), extrem gute Sichtbarkeit (schwarze Perlen unter weißen Kartoffeln), und längerfristig auch: eindeutige Identifikation. Dann weiß nämlich jeder: Ah, schwarz, das ist ein Bulle, oder umgekehrt: Aha, weiß, das ist keiner. Diese Vorteile sind so überwältigend, dass die Schlussfolgerung für die Zukunft nur lauten kann: Nur noch Neger als Bullen. Weiße ins Finanzamt oder in andere Warmduscher-Jobs. Wenn man noch ein bisschen gewagter weiterdenkt, dann könnte man sich auch weiße Bullen in Afrika oder Indien oder dem Iran vorstellen, das ginge nach demselben Prinzip.

 

So so
19.06.26
Seite 1881

 

Antifaschismus ist Handarbeit, Sozialanthropologie ist Schwanzarbeit. Beides ist linksextrem. Deshalb ist auch keines von beiden Kopfarbeit.

 

Hinweis in eigener Sache:
19.06.26
Seite 1881

 

Leider hat auf Seite 1881 der Druckfehlerteufel zugeschlagen. Die korrekte Überschrift zu dem Artikel "Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwarzarbeit aufbessern" lautet natürlich:
'Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwanzarbeit aufbessern'.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Ihr ZZ-Redaktionsteam

 

Enteignung für Fortgeschrittene
19.06.26
Seite 1881

 

Der Russe klaut in Polen ein Auto, das der Pole in Deutschland geklaut hat, und stellt es vor seinem Haus in Nischni Nowgorod an der Straße ab. Leider kommt nachts der Kirgise und ...

 

Mehr Nationalismus wagen
19.06.26
Seite 1881

 

Der Negende schnackselt, der Polende klaut –
so ist halt ein jeder nach Gusto versaut.

 

Nur hin
19.06.26
Seite 1881

 

Wo sind die Räder an meinem Rad?!

 

Aber aber
19.06.26
Seite 1881

 

… an meinem, wo sind die Räder?

 

Hitzkopf
19.06.26
Seite 1881

 

Anthropologie.
Mein schweißnasser Tippfinger ist mir über die Tastatur geglitten.

 

Hitzkopf
19.06.26
Seite 1881

 

Bei diesen Temperaturen kann man ja nur noch Sozialsnthropologie studieren.

 

Aber
19.06.26
Seite 1881

 

Ich hätt meins auch gern zurück.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Great Ape Project
Free Speech Aid
Reitschuster
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
1 bis 19
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Opferverbände fordern Rehabilitierung der als Schwarzfahrer stigmatisierten Gratisfahrer
Wer schon immer den öffentlichen Personennahverkehr kostenlos genutzt hat, wurde bislang kriminalisiert, dabei ist das ein Verbrechen ohne Opfer bis auf den, der erwischt wird. Wenn bald alle Fahrgäste in den Genuss der Fahrpreisbefreiung kommen, sollten sie daran denken, wem sie dies zu verdanken haben. Richtig: den sogenannten Schwarzfahrern, das war jetzt nicht schwer. Entschädigungen werden fällig, Heiko Maas verspricht die Einrichtung eines Opferfonds. Da ist es gut, man hat die Strafbefehle oder Quittungen für die Bußgelder aufbewahrt.

Deutschland geschockt über homophobe Äußerung von Dieter Degowski nach Haftentlassung
Gibt es dafür eine Entschuldigung? Nicht wirklich, auch nach drei Jahrzehnten im Gefängnis wegen einer Mediensache kann einer nicht herauskommen und nach ein paar Momenten sagen: «Sind denn hier alle schwul?» Die Erklärungsversuche seiner Anwältin machen es nur noch schlimmer, sie verwies auf die Zustände im Knast. Der Strafvollzug dient aber der Wiedereingliederung, auch von ehemaligen Schwerkriminellen. Aber immerhin wurde im Gegenzuge Deniz Yücel freigelassen, man muss eben Kompromisse machen.

DITIB-Frauenmarsch bekommt gute Rezensionen
Der Marsch für die Rechte von Frauen, der vom Zentralrat der Muslime sowie dem Verband muslimischer Zentralräte initiiert wurde, kam in Presse, Medien und Öffentlichkeit gut an. Zuvor war ein anderer Frauenmarsch so sehr durchgefallen, dass von ihm nur in Anführungsstrichchen die Rede sein konnte. Hier aber gab es zu Recht keine Gegendemonstrationen. «Feminismus geht nur mit Antirassismus», erklärte die Sprecherin der antirassistischen Frauen der ZZ.
Recht auf Freiheit zu Kopftuchidentität: Die strukturelle Gewalt der Mehrheitsgesellschaft gegen Minderheitsfrauen stand im Mittelpunkt

Darum scheint es so, als ob den besten Sex immer die anderen haben – und es ist nicht etwa darum, weil es wirklich so wäre
Manchmal findet man mit wissenschaftlichen Studien doch etwas heraus, worauf man gewartet hat, obwohl man hier zwei verschiedene Gruppen ist, also die, die warten, und die, die forschen, auch wenn es denen vielleicht genauso geht. Doch zurück zur Frage, warum es immer so scheint, als ob immer die anderen den besten Sex hätten. In der Studie gaben alle Befragten an, dass sie das nicht so sähen (also angeben im doppelten Sinn) – die sind ja aber aus Sicht der anderen die anderen, die demzufolge den besseren Sex haben. Nicht gleich zu verstehen, aber dafür haben wir ja die Forscher.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern