EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 528
Seite 1          


Dufte
21.04.25
Seite 1699
 



Ein Lied namens „Du hast den Farbfilm vergessen“ kannte ich vor Lektüre der ZZ-1699 nicht. Habe es mir daraufhin, damit ich nicht dumm sterbe, auf Video angesehen, von 1974, inklusive Interview der 19-jährigen DDR-Sängerin Nina Hagen. Ich dachte früher immer, das abgefuckt-prollige von Nina Hagen wäre Teil ihrer BRD-Show (nachdem sie rübermachte), aber eigentlich war die schon in der DDR mit 19 als Schlagersängerin abgefuckt-prollig. Eigentlich logisch, denn letztlich war nichts und niemand so abgefuckt-prollig wie der DDR-Staat. Das färbte natürlich ab.
Nachtrag für die üblichen EX-DDR-Berufsbeleidigten, die jetzt bestimmt rechtschaffen empört sind: Ich liebe doch alle, alle Menschen. Sogar Ex-Zonis.

 


@Letzteres
21.04.25
Seite 1699
 



Na ja, die üblichen guten Osterwünsche. Aber "bezahlter Provokateur" geht zu weit. Das muß ich als ehrenamtlicher Russischer Agent scharf zurückweisen!

 


Wer wird
21.04.25
Seite 1699
 



nächster Papst? Ein Mann? Eine Frau? - Warum nicht mal ein Neger?

 


@Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699
 



Das wird Orgasmus-Jette aber freuen!

 


Frechheiten
21.04.25
Seite 1699
 



https://www.anonymousnews.org/videos/6-monate-vor-corona-ausbruch-merkel-plante-pandemie-in-berlin/

 


Der Camerlengo
21.04.25
Seite 1699
 



Am Ostermontag ist unser Türsteher, Papst und Hausmeister Jorge Mario Bergoglio gestorben. Um den Tod festzustellen, gibt es ein festgelegtes Prozedere:

- Früher klopfte ich, der Camerlengo dem Papst mit einem Silberhammer leicht auf die Stirn um nachzuschauen, ob nicht doch noch der Groschen fällt.
- Der Papst wird nun drei Tage lang öffentlich
aufgebahrt, bis er aussieht wie ein Pausenbrot.

- Der Argentinier sagte: „Ich will in Maria Maggiore (Unsere Liebe Frau vom Schnee) begraben werden.“ Dort wurde die Decke mit dem ersten Gold bedeckt, das die Spanier aus Amerika brachten und das Königin Isabella von Kastilien dem Papst stiftete.
Damit bleibt er für immer der Papst der ganz Armen.
-

 


Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699
 



+++ Inspiriert von den Dresdner Fahrradbarometern, will Berlin stadtweit Vulvenbarometer aufstellen. Diese sollen vorbeigehende Vulven zählen und außerdem (per berührungslosem Infrarotstrahl) die Vulventemperaturen sowie die Vulvenfeuchten anzeigen. Darüber hinaus sollen die Vulvenbarometer mit einer SOS-Funktion ausgerüstet werden, falls Vulven von Nazis verfolgt werden. +++

 


Ist es gestattet ?
21.04.25
Seite 1699
 



Wie sieht wohl die Pfingstansprache aus ?

 


Meine Güte,
21.04.25
Seite 1699
 



ist Anthroposoph343 heute wieder schmierig. Selbst wenn man ihn nur liest, hat man danach den Drang, sich zu duschen.

 


Der Schwab ist gemeint!
21.04.25
Seite 1699
 



!!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Städtische Integrationsbeauftragte hat Angst, dass jetzt Jagd auf Afghanen gemacht wird
Sie kann sich noch gut an die Zeiten erinnern, als sie noch Ausländerbeauftragte hieß, und dazu darf es auf keinen Fall wieder kommen. “Afghanische Jungs sind einem Generalverdacht ausgesetzt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis nicht mehr nur verbal gegen sie gehetzt wird, gerade wenn schon wieder welche von einer konservativen Wende schwadronieren”, sagt sie der ZZ.

Örtlicher Typ will nicht länger zulassen, dass rechte Kräfte “Freiheit” als Kampfbegriff gegen Fortschritt instrumentalisieren
“Wir dürfen nicht länger zulassen, dass rechte Kräfte ‚Freiheit’ als Kampfbegriff gegen Fortschritt instrumentalisieren”, sagte der örtliche Typ nach der Lektüre der Spiegel-Kolumne der ZZ-Mediengruppe. “Knapp 40 Jahre nach der kapitalistischen Konterrevolution müssen wir uns den Begriff zurückerobern”, lautet seine Schlussfolgerung.

Wäre beinah: Warum Noah Becker nun doch nicht ins Dschungelcamp nachnominiert wird
Wie RTL der ZZ bestätigte, war die Nachnominierung von Becker-Sohn Becker in “Ich bin ein Star, holt mich hier heraus!” schon gelaufene Sache. Ein Promi-Verwandter, der gerade selbst Kultpromi wird von Boulevard bis Feuilleton, wo der Politikteil dazwischen liegt, noch dazu einer mit Vielfaltshintergrund. Doch dann kamen die Bedenken: Wenn ein Halbweißer ins Dschungelcamp kommt und vielleicht noch Dschungelkönig wird, dann könnte es noch Rassismus heißen. Noah Becker bekommt jetzt eine eigene Sendung, ein auf ihn persönlich maßgeschneidertes Konzept mit Talk und Relevanz, ließ RTL durchsickern.

Neues Sachbuch von bekannten Journalisten bestätigt alles, was man sich schon gedacht hat
Das dürfte für Gesprächsstoff sorgen. Während der durchschnittliche Pressekonsument gar nicht so viel Zeit hat, so lange zu lesen, bis der große Überblick kommt, geht das neue Buch der bekannten Journalisten so richtig in die Tiefe. “Es ist auch als Argumentationshilfe gedacht, damit man nie mehr ohne Fakten dasteht, wenn man gefragt wird, wie man darauf kommt”, erklären sie in der Bundespressekonferenz. Ein Platz auf der Bestsellerliste ist bereits freigehalten.
Jetzt hat man es schwarz auf weiß: Trump hat sie nicht alle, und Israel steckt im Nahost-Konflikt tief drin

Kalendarische Besonderheit: Darum ist 2018 kein Schaltjahr
Alle, die zu Silvester gemeint haben, in ein Schaltjahr hineinzufeiern, haben sich zu früh gefreut. Das böse Erwachen droht am 1. März, wenn man denkt, es ist der 29. Februar. Den gibt es nämlich dieses Jahr nicht. Und das ist auch gut so. Eine Regel, die nicht alle kennen, besagt, dass es nie den Schalttag gibt in einem Jahr, in dem Fußball-WM ist. Und die ist ja dieses Jahr und wäre sonst nicht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf