EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 527 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Quellen: Mehrheit findet, Dieter Wedel sieht so aus, als ob ihm die meisten so was zutrauen würden
Legt man zufällig ausgewählten Befragten ein Foto von Dieter Wedel vor, kreuzen die meisten spontan an, dass der so aussieht, wie sich die meisten so einen vorstellen würden. Wenn man dann erklärt, dass das ein Filmregisseur ist, kreuzen sie die Antwort “na bitte” an.
Aber auch Schauspielerinnen melden sich zu Wort, dass er sie im Zusammenhang mit Dreharbeiten auf sein Hotelzimmer bat mit den Worten: “Soll ich dir mal meinen großen Bellheim zeigen?” Aber damals gab es noch kein #MeToo, da waren Frauen ausgeliefert.

Grüne und SPD fordern in Groko-Sondierungen: Röntgenuntersuchung soll Bleiberecht begründen
Flüchtlinge, die schon einmal minderjährig waren, sollen ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten, wenn sie z


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Quellen: Mehrheit findet, Dieter Wedel sieht so aus, als ob ihm die meisten so was zutrauen würden
Legt man zufällig ausgewählten Befragten ein Foto von Dieter Wedel vor, kreuzen die meisten spontan an, dass der so aussieht, wie sich die meisten so einen vorstellen würden. Wenn man dann erklärt, dass das ein Filmregisseur ist, kreuzen sie die Antwort “na bitte” an.
Aber auch Schauspielerinnen melden sich zu Wort, dass er sie im Zusammenhang mit Dreharbeiten auf sein Hotelzimmer bat mit den Worten: “Soll ich dir mal meinen großen Bellheim zeigen?” Aber damals gab es noch kein #MeToo, da waren Frauen ausgeliefert.

Grüne und SPD fordern in Groko-Sondierungen: Röntgenuntersuchung soll Bleiberecht begründen
Flüchtlinge, die schon einmal minderjährig waren, sollen ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten, wenn sie zwangsweise geröntgt wurden, das fordern Grüne und SPD von der Union. “Die Strahlung soll mit einem rechtsradikalen Angriff gleichgestellt werden”, sagt Claudia Roth in den Sondierungen mit Martin Schulz. Die CDU plädiert dafür, wegen des Aufwandes den Teil mit dem Röntgen zu übergehen.

Zertifizierte Expertin darf jetzt toxisch sagen
Nach Abschluss ihrer Weiterbildungsmaßnahme hat die örtliche Expertin jetzt die Lizenz, die rhetorische Qualifikation als toxisch vorzunehmen. “Die Qualifikation als toxisch unterscheidet sich vom herkömmlichen Fluchen”, erklärt sie der ZZ. “Und besonders die Einstufung als toxisch darf nur eine lizensierte Expertise sein, sonst kommen wir noch dahin, dass irgendjemand Unmaßgebliches von toxischem Islam oder toxischem Journalismus daherreden könnte.”

Größte bekannte Primzahl ist überhaupt nicht teilbar
Eine Primzahl ist nur durch 1 und sich selbst teilbar. Warum, ist noch nicht geklärt. Aber die jetzt entdeckte größte Primzahl aller Zeiten ist so groß, dass sie sogar dafür zu groß ist. Mit herkömmlichen Methoden lässt sie sich nicht durch eine so große Zahl wie sich selbst teilen, und wenn man durch 1 teilt, wird man nie fertig ohne Computerhilfe, und auch mit Hochleistungsrechner dauert es so lang, dass der Speicherplatz kalt wird. Im Netz angucken lässt sich das Ganze schon gar nicht. Ja, von machen Entdeckungen sollte man lieber die Finger lassen.

Warum es keine gute Idee ist, zum Frühstück Orangensaft zu trinken
Orangensaft zum Frühstück, das war einen Moment lang originell, aber inzwischen ist es ein abgegriffenes Klischee. Kann man machen – aber dann soll man sich auf die Idee bitte nichts einbilden. Überraschender wäre kein Orangensaft. Und nein, es nützt auch nichts, O-Saft zu sagen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=527

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf