EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 525 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Merkel bildet stabile Regierung: Deutschland übernimmt die Mullahs
Wer das Verhandlungsgeschick und den Einfallsreichtum von Bundespräsident Steinmeier jetzt noch unterschätzt, muss umdenken. Nach der Einfädelung der Lieferung von Verhandlungstischen nach dem Iran gelang ihm der Coup des Schlagens zweier spiralen mit einer Klappe, indem er das Regime der Mullahs, das im Iran noch viele Anhänger hat, mit den Regierungsaufgaben unter Kanzlerin Merkel betraute. “Angebliche Kritik an der Regierung ist islamophob und rassistisch”, kommentierte Jakob Augstein auf Twitter. 

Örtlicher Comedian war beim Arzt
Ein Arztbesuch hat den örtlichen Comedy-Star zu Sketchen inspiriert, mit denen er das halbe Programm füllen kann. Die andere Hälfte besteht aus Abwandlungen. “Arzt kennen alle, aber wo der überall reinguckt, das erfäh


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Merkel bildet stabile Regierung: Deutschland übernimmt die Mullahs
Wer das Verhandlungsgeschick und den Einfallsreichtum von Bundespräsident Steinmeier jetzt noch unterschätzt, muss umdenken. Nach der Einfädelung der Lieferung von Verhandlungstischen nach dem Iran gelang ihm der Coup des Schlagens zweier spiralen mit einer Klappe, indem er das Regime der Mullahs, das im Iran noch viele Anhänger hat, mit den Regierungsaufgaben unter Kanzlerin Merkel betraute. “Angebliche Kritik an der Regierung ist islamophob und rassistisch”, kommentierte Jakob Augstein auf Twitter.

Örtlicher Comedian war beim Arzt
Ein Arztbesuch hat den örtlichen Comedy-Star zu Sketchen inspiriert, mit denen er das halbe Programm füllen kann. Die andere Hälfte besteht aus Abwandlungen. “Arzt kennen alle, aber wo der überall reinguckt, das erfährt man erst, wenn man es selbst erlebt. Deshalb gibt das die Brüller”, sagte er nach der Aufführung dem lokalen ZZ-Reporter. Aber auch anspruchsvolle Denkanstöße hat er mitgenommen: “So lange, wie ich auf den Termin warten musste, das ist voll die Zweiklassenmedizin, da geht direkt was für Kabarett”, plant er weiter.

Experte: Pubertierende rebellieren schon mal gegen die friedlichen Botschaften der religiösen Autoritäten
Wenn der Muezzin zur Integration ruft oder der Imam Respekt vor Frauen predigt, dann kann der jugendliche Oppositionsgeist schon mal dahin führen, dass die Jungs aufbegehren wollen und die Religion des Friedens Religion des Friedens sein lassen, erklären die gemeinsamen Experten von Focus und Spiegel im Interview mit der Zeit, deren Leser auch mal jung waren und sich noch gut daran erinnern, dass wir früher auch auf alles Bock hatten, was die Kirche geärgert hat.

Silvesterbilanz: Gewalt hätte auch Journalisten treffen können
Da sind wir uns doch einig: Für Angriffe auf Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdiensten gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, auch dann und gerade, wenn alle die Polizei hassen. Ein Jahreswechsel gehört nun aber nicht zu den Anlässen, wo ein überwiegend friedlicher Protest die Sympathien auch für Überschreitungen deckt. So bleibt der bittere Nachgeschmack, dass immer mehr Polizisten, Sanitäter und Journalisten in Ausübung ihrer Aufgaben bedroht werden.

Klimawandel fatal: Erschütterndes Foto zeigt abgemagerte Andrea Nahles, die sich durch die eisfreie Landschaft schleppt
Mal echt jetzt, wie schlimm muss es noch werden, bis man merkt, was abgeht? Ein Naturfilmer hat diese erschütternden Aufnahmen gemacht, die niemanden kaltlassen, obwohl ja gerade die Erwärmung das Übel ist, wegen dem das geschieht.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=525

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf