EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 481 - Der Text dieser Seite als Text

Örtlicher Wutwähler würde wieder SPD wählen, sobald Andrea Nahles Fraktionsvorsitzende, Parteivorsitzende und Kanzlerkandidatin wäre
Die SPD hat wieder Oberwind. Mit der Wahl von Andrea Nahles zur Fraktionsvorsitzenden beweist die Partei Personalkompetenz in Zeiten schwieriger Fragen. Das kommt auch beim Wähler gut an. “Als Ministerin hat sie gelernt, die Programmatik an der Realität zu messen und daraus konkrete Gesetze zu machen”, verriet der örtliche Typ der Frankfurter Rundschau.

Margagarete Stokowski wird Führerin des Mehrheitsaufstandes
Spiegel-Kolumnistin Margagarete Stokowski hat sich bereiterklärt, den Aufstand der Mehrheit gegen die 13 Prozent anzuführen, wenn wenigstens die Hälfte der 87 Prozent aktiv mitmachen. Man wolle zunächst ausloten, wer sich als Bremser erweise, sagte Jan Fleischhauer der ZZ.

Karrieresprung: Heiko M


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Der Text dieser Seite als Text

Örtlicher Wutwähler würde wieder SPD wählen, sobald Andrea Nahles Fraktionsvorsitzende, Parteivorsitzende und Kanzlerkandidatin wäre
Die SPD hat wieder Oberwind. Mit der Wahl von Andrea Nahles zur Fraktionsvorsitzenden beweist die Partei Personalkompetenz in Zeiten schwieriger Fragen. Das kommt auch beim Wähler gut an. “Als Ministerin hat sie gelernt, die Programmatik an der Realität zu messen und daraus konkrete Gesetze zu machen”, verriet der örtliche Typ der Frankfurter Rundschau.

Margagarete Stokowski wird Führerin des Mehrheitsaufstandes
Spiegel-Kolumnistin Margagarete Stokowski hat sich bereiterklärt, den Aufstand der Mehrheit gegen die 13 Prozent anzuführen, wenn wenigstens die Hälfte der 87 Prozent aktiv mitmachen. Man wolle zunächst ausloten, wer sich als Bremser erweise, sagte Jan Fleischhauer der ZZ.

Karrieresprung: Heiko Maas wechselt in die Paralleljustiz
Seine Kompetenz aus der Zeit als Justizminister wird ihm zum Hemmschuh für den Abstieg: Heiko Maas kann sich über das Angebot freuen, als Paralleljustizminister für die Ausbildung und Praxis der Friedensrichter, die zu Deutschland gehören, zuständig zu sein. Und er nimmt es natürlich an. “Bei denen gibt es keine Paragraphen aus der Nazizeit”, begründete Natalia Wörner die Entscheidung.

Schaffenskrise: Transkünstler kriegt das Urinbecken nicht voll
Es sollte das Crossover-Kunstding werden, das zeigt, wie politisch Kunst sein kann: das mit Urin gefüllte Becken gegen Rechtspopulismus, Faschismus, Transophobie und Nazis. Dreihundert Liter wären nötig gewesen, und das in knapp hundert Tagen. “Ich kriege es nicht hin, ich habe eine Blockade”, heult der Künstler im ZZ-Interview, und die Tränen können auch nicht so viel Flüssigkeit bringen. Und ein kleineres Becken? “Waas? Das wäre so, als wenn ich gar nicht trans wäre, das geht gar nicht, da kann ich mich ja gleich an der nächsten Ecke verkriechen und Schaufenster dekorieren”, heult er weiter.

So einen Mann wollen Frauen wirklich: einen, bei dem sie sich einen gefühlvollen verständnisvollen Partner wünschen
Die ZZ-Befragung von relevanten Frauen hat ergeben, dass der Wunsch nach einem Partner, der Gefühle zeigt und Verständnis hat, sehr ausgeprägt ist, das war es jedenfalls, was sie gesagt haben. Die Ethik verbietet es, Versuche an Frauen vorzunehmen, um das Ergebnis zu testen, also muss man das erst mal so glauben, obwohl, wer sagt, dass sie uns alles erzählen, nur weil wir die Zeitung sind, da gibt es eine Fehlerquote unbekannter Größe, aber darüber spricht natürlich niemand.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=481

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf