EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 465 - Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Direktkandidat für Begrenzung der US-Präsidentschaft auf eine Amtszeit
Dass Trump anders sein würde als Obama, war ja zu befürchten, aber wie sehr, das konnte man sich in den schlimmsten Kommentaren nicht ausmalen. “Er verurteilt die Gewalt auf allen Seiten, also auch auf unserer, also ist er gegen uns und faschistischer als das dunkelste Amerika”, erklärt der örtliche CDU-Direktkandidat der ZZ. Er wirbt deshalb mit dem vorhaben, die Wiederwahl Trumps zu verhindern. “Das wäre echt das Schlimmste, was passieren kann.”
	
Ländliche Badeanstalten hoffen auf mehr Neubürger
Gerade in Zeiten knapper Kassen mussten viele Badeanstalten schließen, weil nicht genügend Badegäste den Sprung ins oftmals zu kühle Nass wagen wollten. Auch die Klimaerwärmung tat das ihrige, dass man im Wasser keine Abkühlung mehr finden


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Direktkandidat für Begrenzung der US-Präsidentschaft auf eine Amtszeit
Dass Trump anders sein würde als Obama, war ja zu befürchten, aber wie sehr, das konnte man sich in den schlimmsten Kommentaren nicht ausmalen. “Er verurteilt die Gewalt auf allen Seiten, also auch auf unserer, also ist er gegen uns und faschistischer als das dunkelste Amerika”, erklärt der örtliche CDU-Direktkandidat der ZZ. Er wirbt deshalb mit dem vorhaben, die Wiederwahl Trumps zu verhindern. “Das wäre echt das Schlimmste, was passieren kann.”

Ländliche Badeanstalten hoffen auf mehr Neubürger
Gerade in Zeiten knapper Kassen mussten viele Badeanstalten schließen, weil nicht genügend Badegäste den Sprung ins oftmals zu kühle Nass wagen wollten. Auch die Klimaerwärmung tat das ihrige, dass man im Wasser keine Abkühlung mehr finden konnte oder den Weg in der Hitze scheute. Aber die Zeiten knapper Kassen sind vorbei, dank Aufschwung, Europa und Kanzlerin, doch die ländliche Bevölkerung wandert ab, statt schwimmen zu gehen. Darum setzen immer mehr Bürgermeister, Stadträte und Kommunalvertreter auf Zuzug durch Neubürger. “Badeordnung und Schwimmstufen sollen vereinfacht werden”, erklärt die örtliche kommunale Bäderbewirtschaftungs-GmbH.
Ist ein Badesee auch ein Badesee, wenn niemand drin ist, um zu baden? Ja, sagt die Nutzungsordnung

Innenminister wollen Terror in bestimmten Zonen zulassen
Die Innenminister der Länder und Europas wollen den Verfolgungsdruck aus der angespannten Situation herausnehmen und auf die Fanatiker zugehen. “Wir könnten uns vorstellen, bestimmte Bereiche für Attacken mit Messern oder Transportern auszuweisen, mit klaren Grenzen natürlich”, sagt Niedersachsens Innenminister Pistorius der ZZ-Mediengruppe.

Weltraumbehörde schickt dritte Voyager-Sonde hinterher
Auch schon wieder vierzig Jahre her, dass die beiden Voyager-Raumsonden mit Informationen über die Erde und die Menschheit für die Aliens ins Weltall geschickt wurden. Manches hat sich seitdem verändert, deshalb soll die ESA nun eine dritte Sonde hinterherschicken, die Material auf dem neuesten Stand enthält. “Die Außerirdischen sollen keinen falschen Eindruck von uns kriegen, deshalb informieren wir sie, dass die Menschheit gar nicht so weiß ist und aus viel mehr Geschlechtern besteht, außerdem ist die Musikauswahl vielfältiger”, erklärt der soziokulturelle Beirat.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=465

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf