EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 460 - Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Diesen ganz legalen Steuertrick müssen Sie kennen
Das beste Steuersparmodell ist, wenn gar keine Betriebsprüfung kommt, oder? Ja. Aber wie kriegt man das hin, wenn man kein libanesischer Clan ist? Ganz einfach: Wandeln Sie sich in ein linksextremistisches Projekt um! 
Sollte doch ein übereifriger Finanzbeamter auf die Idee kommen, Steuern zu wollen, dürfen Sie blockieren, aufstehen, protestieren und Widerstand leisten. 
Solidarität hilft Steuern sparen.

Studie: Heinrich Böll war zwischengeschlechtlicher Konstruktling
Lange wurde in der Heinrich-Böll-Stiftung gerätselt, welches Geschlecht Heinrich Böll wohl gehabt haben mag. “Mann, auch noch alter weißer, das konnte ausgeschlossen werden”, sagte die TAZ im ZZ-Gespräch. Eine wissenschaftliche Studie der Stiftung bringt nun Klarheit; die Gesellschaft hatte versucht, ihn als


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Diesen ganz legalen Steuertrick müssen Sie kennen
Das beste Steuersparmodell ist, wenn gar keine Betriebsprüfung kommt, oder? Ja. Aber wie kriegt man das hin, wenn man kein libanesischer Clan ist? Ganz einfach: Wandeln Sie sich in ein linksextremistisches Projekt um!
Sollte doch ein übereifriger Finanzbeamter auf die Idee kommen, Steuern zu wollen, dürfen Sie blockieren, aufstehen, protestieren und Widerstand leisten.
Solidarität hilft Steuern sparen.

Studie: Heinrich Böll war zwischengeschlechtlicher Konstruktling
Lange wurde in der Heinrich-Böll-Stiftung gerätselt, welches Geschlecht Heinrich Böll wohl gehabt haben mag. “Mann, auch noch alter weißer, das konnte ausgeschlossen werden”, sagte die TAZ im ZZ-Gespräch. Eine wissenschaftliche Studie der Stiftung bringt nun Klarheit; die Gesellschaft hatte versucht, ihn als Mann zu konstruieren, er war aber wie alle geschlechtsneutral, mit Vaginalausstülpung.

Panne bei der SPD
Wahlplakate an die Öffentlichkeit gelangt
Bei der SPD stehen die Zeichen auf Schadensbegrenzung, aber auch nicht alle Zeichen, manche stehen auch auf konstruktive Kritik. “So kann es noch einige Zeit weitergehen, aber dann nicht mehr, und wir sollten es nicht so weit kommen lassen, dass es heißt, jetzt muss schnell was passieren”, sagte ein Präsidiumsmitglied, das genannt werden wollte, auch mit Hinblick auf Martin Schulz, der nun die Hoffnung, die er getragen hat, nicht einfach abschütteln kann, jedenfalls nicht sollte, schon gar nicht so einfach.

Örtlicher Kindergarten: Mau-Mau eskaliert
Wie dem Polizeibericht der örtlichen Anti-Konflikt-Stelle zu entnehmen ist, gerieten bei einer Partie Mau-Mau die Familien der Beteiligten aneinander, nachdem es zu Unstimmigkeiten über die Auslegung der Regeln des beliebten Kartenspiels gekommen war, das immer noch in rund hundert Prozent friedlich verläuft. Mehrere Ordnungskräfte erlitten leichte Prellungen und Verletzungen durch spitze Gegenstände. Die Landesprüfstelle für jugendgefährdende Spiele weist darauf hin, dass im Zweifel die Regeln der größeren Familie gelten.

Demoskopie-Umfrage: Wechselwähler sind noch unentschlossen, über welche Partei sie Merkel zur Kanzlerin wiederwählen
Kurz vor der Bundestagswahl wird die Kanzlerin noch immer im Unklaren gelassen, mit wem sie in der nächsten Legislaturperiode koaliert und wer sie nur als Opposition unterstützt. “Diese nervliche Anspannung steckt sie ganz gut weg”, finden viele Wähler, die ihr dafür Respekt zollen.

Affe verklagt PETA wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung
Der Affe, in dessen Namen die Tierrechtsorganisation PETA auf die Rechte an seinem Selfie klagt, fühlt sich übervorteilt. “Meine Anteile am Erlös sind sittenwidrig gering, das meiste geht an PETA und die Anwälte”, ließ der Affe über seinen neuen Anwalt mitteilen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=460

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf