Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 428 


Seite 1          

Feststellung
26.05.26
Seite 1870

 

Mit den Negern kommt auch die Hitze.

 

Prägnantikus
26.05.26
Seite 1870

 

Die CDU will sich „verlinken“,
also noch mehr ins Abseits sinken.
Sie verhilft so mit letzter Kraft
der SED zurück zur Macht.

 

Kalifat aktuell
26.05.26
Seite 1870

 

+++ Schwabistans neuer Sultan lädt alle Nichtmigranten ein, sich im Arbeitsdienst Schwabistan nützlich zu machen und ehrenamtlich energetischer Teil der Windwende zu werden +++

 

Problem der cdu
26.05.26
Seite 1870

 

Wenn sie sagt, was sie selber angeblich tun will, glaubt ihr kein Mensch mehr. Also muss sie Lügen über andere verbreiten.

 

Was sich zeigen wird
26.05.26
Seite 1870

 

Im Vergleich zur Broschürenkatastrophe der CDU ist die Klimakatastrophe noch gut beherrschbar.

 

Broschürenkrise
26.05.26
Seite 1870

 

Der CDU zuschauen, wie sie sich ihr eigenes Grab schaufelt – das ist der höchste Genuss. Und sie macht es immer besser!

 

@
26.05.26
Seite 1870

 

Ich sehe das unkomplizierter. Die CDU hat nichts mehr zu sagen, also schreibt sie über die AfD. Reine Beschäftigungstherapie.

 

Sicher nicht nicht-migrantisch
26.05.26
Seite 1870

 

Diese neue Anti-AfD-Broschüre der CDU ist eindeutig schwermigrantisch und zutiefst unserdemokratisch, aber sie hat mich trotzdem nicht so richtig überzeugt. Es fehlen einfach die handfesten Beispiele: Welche AfDler haben welche antisemitischen Äußerungen rausgehauen bzw. Anschläge begangen? Wann und wie deportieren sie Millionen von migrantischen Staatsbürgern, und wohin? Woran genau kann man sehen, dass sie die Demokratie abschaffen und ein Einparteiensystem à la DDR einführen wollen? Man erfährt nichts Konkretes. Dabei wäre das doch sehr wichtig, wenn man sich überlegt, was auf dem Spiel steht. Außerdem wüsste ich wirklich gern, wer die Broschüre geschrieben hat. War das der Linnemann? Oder vielleicht sogar einer vom Koalitionspartner? Der CDU wär's zuzutrauen, muss ich heutzutage leider sagen. In stilistischer Hinsicht kommt es mir so vor, als wäre der Verfasser irgendein schmieriger Stasi-Spitzel, vielleicht so was wie Haldenwang, aber da will ich mich nicht festlegen. Jedenfalls: Ich bin enttäuscht von unsererCDU. Hätte sie knackige Beispiele gebracht, dann würde ich vielleicht gar nicht mehr AfD wählen.

 

Augen auf beim Wahlschein
26.05.26
Seite 1870

 

Kreuzen Sie bitte wahlweise an:

CUU - Christliche Unseredemokratische Union Nichtmigrantiens

UPN - Unseredemokratische Partei Nichtmigrantiens

oder die mit dem Wort aus längst vergangener Zeit drin
AfD - Alternative für Deutschland

 

Nichtmickrig
26.05.26
Seite 1870

 

ist krammatikalisch valsch, klingt aber gut!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Tagesschauder
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Gemälde
1 bis 19
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Durch wissenschaftliche Studie veranlasst
Ostdeutsche entsetzt über Ostbeauftragte
Durch eine von ihr in Auftrag gegebene Studie über Rechtsextremismus in Ostdeutschland hat die Ostbeauftragte für dortigen emotionalen Unmut gesorgt. «Dass so eine Studie zu so einem Ergebnis kommt, war klar, aber dass das die Ostbeauftragte der Bundesregierung sein soll, beleidigt aber echt, von der hatten wir ja noch gar nichts gesehen», sagten vierzig befragte Ostdeutsche der ZZ im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung.

ZZ bleibt unabhängig
Immer wieder fragen bei uns Leser an, wie sie uns Geld spenden können. Das ist schön, denn das bedeutet, dass wir eine konsumfreudige zahlungskräftige Zielgruppe ansprechen, die als Werbekunden interessant sind. Doch mit der Annahme von Spendengeldern würden wir uns in finanzielle Abhängigkeit begeben – mit ein paar Hundertern fängt es an, und dann wollen die Leser mitbestimmen über redaktionelle Inhalte. Das geht ja nun gar nicht.
Dafür bieten wir seit kürzlichstem einen neuen Service, die Texte als kopierbare Texte. Jetzt muss niemand zum Zitieren die Texte abschreiben, sondern kann vom Rand gleich was wegkopieren. Dann können auch die Inhaltssäuberer schneller finden, wonach sie suchen.

ZZ hingegangen und nachgeguckt und nachgefragt
Was macht eigentlich Yasmin Fahimi?
Die vormalige SPD-Generalsekretärin schaffte den Wechsel in ein Ministerium, wo wir sie zum Gespräch trafen
ZZ: Frau Fahimi, wir wollen in der Reihe «Was macht eigentlich» mit Ihnen
YF: Das impliziert, dass ich nichts mache. Ich finde es eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, ich hätte einfach einen hochbezahlten Posten angenommen, für den ich keine Kompetenz mitbringe. Das ist nicht die Basis für mich, daran mitzuwirken. Ich sehe keinen Sinn in einem weiteren Gespräch, ist hiermit beendet.

Schlau durch den Alltag
So erkennen Sie krude Thesen und Leute, die sie verbreiten
Der ZZ-Experte hat ein siche

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern