Papagay
22.06.26
Seite 1882 | Mir gehen Urugay und Paragay komplett am Arsch vorbay.
Der Jens und der Lars und der Hendrik würden das nicht sayen. | |
Das eigentliche Problem mit Feministinnen
22.06.26
Seite 1882 | sind die Schwefel-und Salpeterdämpfe, wie sie früher bei der traditionellen Hexenverbrennung auftraten. Aber der Seifenkocher könnte daraus sicherlich Öl sieden, welches in Dieselmotoren sauber Licht, Wärme und Kraft erzeugt. Und klingt auch schöner, der Motor, als dieses ewige Gekeife. | |
Lieblingssatz
22.06.26
Seite 1882 | "Die Demokratie lebt von der Zustimmung aller."
Das klingt witzig, weil es völlig gaga ist, aber
ich fürchte, das Kartell glaubt das wirklich. | |
Aber
22.06.26
Seite 1882 | Es kursieren Gerüchte, wonach Starmer noch nicht ganz ausgeblutet ist. Vielleicht war das Messer kein Sikh-Dolch, das würde es erklären. | |
ZZ-Abonnent
22.06.26
Seite 1882 | Starmer geriet in ein Messer und verblutete. Tja, nur die ZZ traut sich, die Fakten unverfälscht zu melden! Das erwarte ich von meiner Zeitung. | |
@Paragay
22.06.26
Seite 1882 | Das ist voll für´n Arsch! | |
Bundespräsidentin
22.06.26
Seite 1882 | soll Annalena werden. Das 2 Vorteile:
wir haben einen Sozialhilfeempfänger weniger und viel zu lachen. | |
Das kann man wohl sagen
22.06.26
Seite 1882 | Pffff, die LINKE. Jetzt haben sie Faschisten-Luigi vornedrangestellt und hoffen, dass er noch mehr Faschisten entdeckt, bloßstellt und enteignet. Genial. | |
@Starmer abgeschaltet
22.06.26
Seite 1882 | Yes, Sir. Der Inselkommunismus hat den Kopf verloren. It's so great! Wer feiert da nicht gerne mit! Aber wissen Sie, was ich lustig finde: Kaum war die Meldung raus, wurde schon ein Nachfolger präsentiert. Ein Nachfolger! Als ob das was ändern würde! Diese Labour-Trottel haben es immer noch nicht kapiert. Die politische Mega-Pleite im UK lag doch nicht an Starmer, sondern am Kommunismus!! Solange sie einfach einen anderen Kommunisten vornedran stellen, bleibt alles, wie es ist. Und zwar, weil er Kommunist ist, nicht weil er ein anderer Kommunist ist! Herrgottnochmal, ist das so schwer zu begreifen? Ich will uns natürlich nicht über die Briten stellen, wir haben dieselben Probleme. Unsere LINKE hat auch einfach die Kommunisten ausgewechselt. Keine Spur mehr Hirn! Aber das geht schon seit Jahrtausenden so, weltweit. Lesen Sie mal von Igor R. Schafarewitsch "Der Todestrieb in der Geschichte", da steht genau drin, warum der Kommunismus immer wieder von Neuem ... ach, der ist einfach der politische Krebs des Menschen. Immer kommt er wieder, oft metastasiert er, und nie konnte er ausgerottet werden. Also wenn Gott DAS gewollt haben sollte, dann weiß ich auch nicht. | |
Starmer abgeschaltet
21.06.26
Seite 1881 | Eigentlich wollte ich heute mal keinen Alkohol trinken, tatsächlich habe ich jetzt aber doch noch eine Flasche Schampus aufgemacht und saufe.
Die Nachricht, dass Kommunist Starmer nicht mehr ist, muss gefeiert werden. So viel Anstand ist Pflicht! | |