Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 349 


Seite 1          

LiveNews
26.03.26
Seite 1844

 

Gefährdete Ostseewale sind ungleich gefährdeter als Frauen, die nachts allein spazierengehen. Dies ergab eine Studie im Auftrag der DITIB. Friedrich Merz begrüßte das Ergebnis enthusiastisch und sicherte weitere Fördermittel zu. Er wies jedoch darauf hin, dass die aller-allergefährdetsten Lebewesen der ganzen Welt diejenigen Frauen seien, die virtuell vergewaltigt werden. Ihr Leid sei "absolut unvergleichbar wie der Holocaust" und dürfe daher "unter keinstmöglichsten Umständen relativiert werden". Bei dem nächtlichen Analog-Vergewaltigungen in Parks usw. handle es sich zudem sehr oft um "Jügendsünden", dies müsse in der Gesamt-Bewertung angemessen berücksichtigt werden. Die Minister Dobrindt und Schneider beauftragte der Kanzler mit Walschutz-Maßnahmen der Dringlichkeitsstufe 1a, was "alles andere stehen und liegen lassen" bedeutet.

 

Magnat
26.03.26
Seite 1844

 

Diese Ölpreise füllen meinen Geldspeicher bis zum Platzen, harharhar! Jetzt noch ein paar unschuldige Zivilisten abschlachten und dann ein schönes Filet Mignon.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.03.26
Seite 1844

 

Das Volk will den Kaiser zurück.

 

AdelsNews
26.03.26
Seite 1844

 

Freifrollein von und zu Hodensack-Schranzenberg (so der vollständige Name des Frolleins) entstammt NICHT dem Geschlecht derer von Hodenberg mit Adelssitz im Lüneburgischen – sagt das Freifrollein. Es, das Freifrollein, sei "echt genervt" von entsprechenden Gerüchten und Verleumdungen, es fühle sich dadurch "arifiziert" und wolle "ein für allemal" festhalten: "Mit dieser Hodenberg-Nazibrut habe ich nicht das Geringste zu schaffen. Ich bin eine von Hodensack, basta. Und ja, ich gehe gerne den Männern auf den Sack – nomen est omen!"

In der Öffentlichkeit stoßen die Aussagen des Freifrolleins jedoch hier und da auf Skepsis. So wird darauf hingewiesen, der Name "Hodensack-Schranzenberg" enthalte vorn und hinten die beiden Bestandteile von "Hodenberg" und sei daher höchstwahrscheinlich eine bewusste Verschleierung des wahren Namens des Freifrolleins. Massiv erschwerend komme hinzu, dass "von Hodensack-Schranzenberg" in keinem Adelsregister zu finden sei.

Die Auseinandersetzung geht damit in die nächste Runde und dürfte mit großer Schärfe weitergeführt werden. Dunja Hayali und Herbert Grönemeyer sagten dem Freifrollein ihre volle Unterstützung zu und gaben sich siegessicher.

 

Bundeswal-Leiter
26.03.26
Seite 1844

 

Eilmeldung +++ Wäler taufen Ostsee-Wal "Friedrich, der Merz-Wal" +++ Ministerpräsident Daniel Günther auf dem Weg zur Lübecker Bucht +++ "Friedrich, der Ostsee-Wal ist ein Sinnbild für die aktuelle Bundesregierung - tonnenschwer, langsam, dahinsiechend", so ein Walkampf-Forscher. "Er liegt in den letzten Zügen. Und muss dann von der arbeitenden Bevölkerung gerettet werden".

 

Bundeswal-Leiter
26.03.26
Seite 1844

 

Eilmeldung +++ Wäler taufen Ostsee-Wal "Friedrich, der Merz-Wal" +++ Ministerpräsident Daniel Günther auf dem Weg zur Lübecker Bucht +++ "Friedrich, der Ostsee-Wal ist ein Sinnbild für die aktuelle Bundesregierung - tonnenschwer, langsam, dahinsiechend", so ein Walkampf-Forscher. "Er liegt in den letzten Zügen. Und muss dann von der arbeitenden Bevölkerung gerettet werden".

 

Furchtbarer Schoß
26.03.26
Seite 1844

 

Ja, überall sitzen stalinistische und maoistische Bastarde und lassen sich von uns Steuerzahlern durchfüttern.

 

Freifrollein v. Hodensack
26.03.26
Seite 1844

 

"Hodo Freiherr von Hodenberg (1887 - 1962) war ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Er wirkte entscheidend an der Exkulpation bzw. Nichtverfolgung von NS-Straftaten mit."
https://de.wikipedia.org/wiki/Hodo_von_Hodenberg

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch." (Bertolt Brecht, Arturo Ui, 1941)

 

VW bleibt der Insektenwelt treu
26.03.26
Seite 1844

 

Früher gab es den Käfer, heute die Volksdrohne.

 

Der Leutrataler
26.03.26
Seite 1844

 

.









Bernd Zeller ist der Beste!
Chefredakteur.







.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster
Tichys Einblick
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Alte weiße Männer feiern Steinmeier-Nominierung / Peter-Handke-Fan unternimmt Versuch, in den Wald zu gehen und sich zu verspäten / Hillary clinton sieht Schuld für Wahldebakel bei Jon Bon Jovi / Naturschauspiel: Sigmar Gabriel besonders groß

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern