@Was ist das?
03.11.26
Seite 1940 | Anscheinend wurde die KI gebeten, eine KI-Strategie im Stile fernsehbekannter Sonntagsredner (Gauckler, Käsemann, Murksel, Steineule) zu formulieren.
Wie kann man sonst folgende Sätze erklären:
"Um diesen Zielzustand greifbar, steuerbar und messbar zu machen, konkretisiert das Zielbild eine übergeordnete Vision von Deutschland als KI-Nation."
"Mit dem Zielbild liegt ein gemeinsamer strategischer Orientierungsrahmen vor, der Vision, Wir-kungsziele, Erfolgsmessung und prioritäre Handlungsfelder zu einem konsistenten Gesamtbild verbindet."
"Die Vision Deutschlands als KI-Nation wird dann verwirklicht, wenn die Ambitionen in allen Ziel-bilddimensionen erreicht sind."
"Das Zielbild macht die Vision greifbar, die Indikatoren beschreiben die Zieldimension und machen den Zielbildfortschritt beobachtbar, Maßnahmen dienen dazu, die strategischen Ziele zu erreichen." | |
Reservierungsmanagement
03.11.26
Seite 1837 | Der Biber kommt aus Frankfurt/Otter. | |
Zentralkomitee Grün
03.11.26
Seite 1940 | Lasst den Kanzler in Ruhe, es ist top, dass er sich für die Machtübernahme der KI einsetzt.
Schliesslich wird Deutschland mittels KI endgültig von jeder Industrie erlöst und wir können in den Endsieg des Sozialismus eintrudeln!
Deutschland, sei Vorbild für die Welt! | |
Zentralkomitee "Psychiater*innen pro Einzeltäter"
03.11.26
Seite 1940 | Wenn ein Politiker vom Segen der KI spricht, so seid gnädig mit ihm. Wie immer, haben seine Aussagen weder Bedeutung noch Beweiskraft.
Wenn daraufhin ein Verschwörungstheoretiker fragt: cui bono?, so möge er sich bei uns für eine Anamnese mit anschliessender Therapie im Konzentrationscamp melden. | |
Was ist das?
03.11.26
Seite 1940 | "Das Zielbild konkretisiert die Vision entlang von sechs miteinander verknüpften Dimensionen.
Die äußere Klammer bildet KI und Gesellschaft. Die Dimension adressiert die gesellschaftlichen Voraussetzungen und Auswirkungen der KI-Transformation, insbesondere Vertrauen, Teilhabe, Demokratie und gesellschaftlichen Zusammenhalt."
Spike-Protein-Intelligenz?
Quelle: Bundes-Regime. | |
So rum
03.11.26
Seite 1940 | Eilmeldung +++ Bundespräsident Steinmeier will Nachfolgerin für Bundeskanzler Merz | |
Digital-Cyber-Ticker
03.11.26
Seite 1940 | +++ Deutschland wird bis 2030 KI-Nation +++ örtlicher Kanzler: "Unsere Demokratie ist allen anderen Systemen überlegen." +++ "Und danach kommt der 1-Megabit-Chip. Überholen ohne Einzuholen." +++ Erstaunlich: Idee zur KI-Nation stammt von der KI selbst +++ örtlicher Kanzler: "Das beweist, dass unser Vorhaben nicht zu ambitioniert ist." +++ Plan übererfüllt: Deutschland schon 2029 KI-Nation? +++ | |
@ist es was richtig Übles
03.11.26
Seite 1940 | Ja was denn? Wenn schon Radio Negerwahn nichts rausrückt, muss man wohl das Schlimmste befürchten – und raten. Schöne Pleite, ich bin so brutal gespannt! Aber gut, mal sehen, was sich machen lässt. Neger haben also bei Schleiereulen Erektionsprobleme – und zwar nur bei Schleiereulen. Riechen die anders? Keine Ahnung. Sieht bei denen was anders aus da unten? Zum Beispiel Spalte quer? Nein, das sind die Asiatinnen, ist ja bekannt. Hmmm ... ich glaube eigentlich nicht, dass es was Physisches ist, es dürfte eher die Ausstrahlung sein, so was wie eine negative Aura, die auf den Neger lusttötend wirkt. Okay ... Schleiereulen sind muselmanisch ... ja, da muss es herkommen. Sind die vielleicht einfach von Allah-Mief umgeben? Von spirituellem Mohammed-Gewölk? Dann würde ich die Neger verstehen. Sex mit Allah-Belästigung wäre echt nicht der Brüller, da würde ich auch keinen hochkriegen, äh, also Erektionsprobleme haben. Wäre nett, wenn die Wissenschaft mal was zu dem Thema sagen könnte! | |
Frage an Radio Negerwahn
03.11.26
Seite 1940 | Schnackseln Neger auch mit Schleiereulen?
Radio Negerwahn: Sie meinen Schleiertänzerinnen.
Nein, Schleiereulen. So Kopftuch-Trullas halt.
RN: Ach so. Nein.
Warum nicht?
RN: Vater, Onkel, Brüder, Messer.
Und sonst noch?
RN: Erektionsprobleme.
Wieso das denn? Haben sie die nur bei Schleiereulen?
RN: Ja. Aber der Grund dafür ist sehr intim.
Egal, raus damit!
RN: Fragen Sie bitte einen Privatneger Ihrer Wahl.
Wir können damit unmöglich auf Sendung gehen.
Ach, dann ist es was richtig Übles?
RN: Das könnte man durchaus so formulieren.
Und es liegt sicher nicht am Neger?
RN: Nein, an der Schleiereule.
Ha, warum wundert mich das jetzt nicht? Danke, Sie haben mir sehr weitergeholfen! | |
Gerade neulich
03.11.26
Seite 1940 | In der Tanzschule war Samenwahl. | |