EMPFEHLUNGEN


Die Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 3 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Von diesem Ibiza-Video wird sich Putin nicht mehr erholen
Wer immer hinter dieser Aktion um das Strache-Video steckt, hat der Demokratie einen Gefallen getan, denn selten wurde so anschaulich gemacht, mit wem wir es zu tun haben, wenn wir uns mit russischen Oligarchen einlassen. Die Nichte war zwar nicht echt, aber so sind diese Oligarchen eben, da soll niemand mit Relativierungen ankommen, die wären nicht alle so und man könne nicht verallgemeinern. Man muss eben richtig verallgemeinern können. Und wer hinter den Oligarchen steckt, das ist ihr Boss Putin, der nunmehr als entlarvt angesehen erden kann. 

Kanzlerin Merkel probt Abschied mit Tränen
Es wird ein emotionales Ausscheiden aus dem Kanzleramt, dafür trainiert die Kanzlerin das Absondern von Tränen bei den Worten für das Land, das ich liebe. Journalisten sind darin einig, da



 
Seite 
 


ZZ-Daily


ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.05.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
kreuzschach.de
bildungsbad.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
publicomag.com
solibro.de
greatapeproject.de
journalistenwatch.com

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=3

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 


ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz