Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 278 


Seite 1          

Iiiiiih
17.09.26
Seite 1919

 

Der Nichtwitz war ja widerlich "rassihassi", aber das Wort ist supiklassi kinderspaßi. Das könnte der infantilen Gen Z gefallen.

 

Übelst rassihassi
17.09.26
Seite 1919

 

Kommt ein Neger ins WC-Brillengeschäft, setzt sich auf ein Ausstellungsstück und scheißt. (Achtung, Witz geht nicht weiter – es war gar keiner.)

 

Klobrillen-News
17.09.26
Seite 735

 

Robert Lembke: "Welche Klobrille hätten's denn gern?"
Fofri Merz: "Kein Kanzler vor mir hat so eine Klobrillendiskussion ertragen müssen!"

 

Im WC-Brillenshop
17.09.26
Seite 1919

 

Diese saudumme Kundenfrage bringt jeden WC-Brillen-Verkäufer zur Weißglut: "Welche Brille ist eigentlich bei Kurzsichtigkeit zu empfehlen?"

 

epochtimes.de:
17.09.26
Seite 1919

 

"In der Erdneuzeit lebten besondere Tiere, die die Lücke der Dinosaurier füllten, aber dennoch selbst wegen fehlender Vielfalt für immer von der Erde verschwanden."

Da habt ihrs. Also, ihr agilen Neger, runter von den WC-Brillen und rauf auf die weißen Frauen, gern auch gruppenweise, auf das wir nicht mangels Vielfalt aussterben, denn das wäre herzzerreißend.

 

WC-Brillenreform
17.09.26
Seite 1919

 

+++ Merz empört über WC-Brillen-Debatte: "Das geht zu weit. Das geht entschieden zu weit" +++ Betroffene Neger ratlos: Welche Brille sollen sie denn jetzt nehmen? +++ Lidl hat die Lösung: Probesitzen für Neger – direkt im Markt! +++ "Zehn nackte Neger": Lidl-Kundin beschwert sich lautstark und kassiert Anzeige wegen Rassismus +++ Als hätte der Kanzler nichts gesagt: WC-Brillen-Debatte läuft in rechten Kreisen einfach weiter +++ Breite Bündnisse gegen "rechte WC-Brillen" formieren sich: Sie haben anscheinend etwas falsch verstanden +++

 

Ach was
17.09.26
Seite 1919

 

Der Bausenator ist grün und hat Soziologie studiert. Ohne Abschluss.
Als die AfD im Rat den Antrag stellte, alle Plattenbauten auf Kippsicherheit zu überprüfen, wurde der Antrag abgelehnt von cduspdsedgrünefdpbswscheißdochrein.

 

Da guckt der Termi-nator aber!
17.09.26
Seite 1919

 

Wenn der Bause-nator die Platte ganz allein schiebt.

 

Kofuze sage
17.09.26
Seite 1919

 

Ein Negel kommt selten allein.

 

Das Gute ist ja
17.09.26
Seite 1919

 

Wenn du in der Marzahner Platte heute NICHT die AfD wählst, fliegst du aus dem zehnten Stock. Da sind die Nachbarn unerbittlich.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Publico Magazin
Gemälde
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
1 bis 19

Diese Seite als Text

Darüber rätselt das Internet / Kolumnisten: Doch, Islamkritik ist rassistisch / Repräsentant der hässlichen Deutschen: Darum kann Volker Bouffier nicht Bundespräsident werden / Kabarettist arbeitet an Sketch über wachsame Bürger / Millionen fühlen sich als der einzige, der nicht zu den Menschenketten gegangen ist

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern