Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 207 


Seite 1          

Credo
21.12.25
Seite 1803

 

In unserem Universum hängt alles mit allem zusammen, also auch mit unserer Demokratie. Deshalb hängt unsere Demokratie davon ab, dass wir unser Universum pfleglich behandeln.

 

Politisch inkorrekter Verbraucher
21.12.25
Seite 1803

 

Ich kaufe nur noch Milchprodukte mit AfD Geschmack inside.

 

Örtliche Nachbarin
21.12.25
Seite 1803

 

...und eine schnöde Bescherung.

 

Endlich sagt er's
21.12.25
Seite 1803

 

Danke, @Robert! Das hatte wirklich noch gefehlt im ökologischen Gesamtprogramm der Menschheit: Unsere Verantwortung für das Sonnensystem, und damit auch für die Sonne. Ich hab oft überlegt: Hat die Sonne was gegen uns Menschen? Wieso schadet die manchmal dem Klima auf der Erde? Jetzt ist es mir klar: Die Sonne wehrt sich. Die leidet unter dem vielen CO2 auf der Erde, und dann setzt sie eben ein Zeichen. (Ich fürchte, der Mars wird auch bald eins setzen, wenn das mit den Raumsonden nicht aufhört!)

Fazit: Der Mensch trägt Verantwortung fürs Universum. Punkt.

 

Punktum
21.12.25
Seite 1803

 

Wann wir scheitern Seit an Seit.

 

Robert Habeck
21.12.25
Seite 1803

 

Als Menschen sind wir verantwortlich für den Planeten, auf dem wir leben, und somit auch für die Heimat dieses Planeten, unser Sonnensystem. Dazu gehört natürlich auch die Sonne, die ja manchmal das Klima auf der Erde mitbeeinflusst. Wir müssen den schädlichen Teil dieser Einflüsse, der übrigens auch nicht im Interesse der Sonne liegt, verantwortungsvoll unterbinden, indem wir die menschengemachten Schwankungen der Sonnenaktivität unter Kontrolle bekommen und schließlich ausschalten.

 

Und dennoch
21.12.25
Seite 1803

 

Klimakrise und Konsumklimakrise haben auch etwas gemeinsam: Sie lassen sich alle beide nicht beenden durch CO2-Reduktion.

 

Örtlicher Nachbar
21.12.25
Seite 1803

 

Ich wünsche allseits einen schönmösigen vierten Advent.

 

Klimalügner
21.12.25
Seite 1803

 

Für das neue Jahr werden Dürren, Starkregen, Hitzewellen, Kältestürme, Wirbelwinde und Flauten zu erwarten sein.

 

@Konsumklimakrise
21.12.25
Seite 1803

 

Die gibt's ja wirklich! Und ich dachte, "Klimakrise" wäre nur ein Konstrukt. Aber nein, wenn ein guter Vorsatz hinzukommt, dann ist sie auf einmal real existierend. Sozusagen gesichert merzextrem.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Publico Magazin
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Kalenderblatt: Kinderbuchverlage finden Dschungelbuch nicht kindgerecht / Martin-Perscheid-Schule nimmt keine weiteren Zeichner auf / Rätsel: Grass oder Gärtner, wer hat’s gesagt? / Kritik an Trostfrauen in Köln / Helene Fischers wahres Gesicht: eiskalte Killerin? / Silvester: Schlimmstes abgewendet

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern