Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Der Herr Zeller ist auch
der Bewußtseinsanhebungsbauftragte und
der Gefährlichkeitsbeauftragte.
Nicht auszuschließen,
daß noch Missionen dazukommen.
Das Quartett der Brandmauerbauer
ist aktiv auf Lösungslauer:
Wie kann man denn wirksam verhindern,
dass nicht noch mehr von diesen Sündern
aus den eigenen Parteienhaufen
zu den Blauen überlaufen?
Linke fordern deshalb schnell
Stacheldraht und Schießbefehl.
Die SPD verteilt -Tatü Tata-
mehr Geld für NGOs und Antifa.
Grüne verdoppeln noch im Schnellen
die Denunzianten-Meldestellen.
Und die linksgedrillte CDU
wird nicht gefragt, die schaut nur zu.
Von der CSU gibt es nur Rekeln.
Sie hat an allem rumzumäkeln.
Wie üblich, man ist nur im Streit,
auch hier gibt´s keine Einigkeit.
+++ Auto rast in Ulrich Siegmund – tot! +++ Fahrer:in mutmaßlich geflüchtet +++ Hintergründe völlig unklar +++ Polizei schließt islamistisches Motiv aus +++ Sven Schulze: "Wir müssen und können jetzt noch geschlossener zusammenhalten" +++ Pietät beim SPIEGEL: "Die Leiche kommt nicht auf den Titel" +++ SPD-Parteibuch im Fahrzeug gefunden – er wurde dort mutmaßlich vor längerer Zeit verloren +++ Keine weiteren Indizien deuten auf nichts hin +++ Polizei steht vor einem Rätsel +++ AfD-Wahlkampf wegen Kopflosigkeit abgebrochen +++ Demokratische Parteien einigen sich auf Koalition – Wahlen nicht mehr nötig +++
+++ Sachsen-Anhalt wird soeben von der Bundeswehr atomar bombardiert. Das bestätigte Bundeskanzler Friedrich Merz vor der Presse: „Die Amis haben uns 200 taktische Atombomben geliehen, die lassen wir gerade da rüber regnen. Die wollten es ja nicht anders.“ +++
4 Kandidatinnen ist ein guter Anfang. Dann bauen wir aber 4 Schlösser für sie auf. Und in der nächsten Runde bekommt jedes Geschlecht so einen Posten samt Schloss. Damit es nicht zu teuer bei 93 Geschlechtern wird, bleibt ein Geschlecht außen vor: Männer.
Die linksgrüne Terrortante hat hier Verehrer, will mir scheinen. Guckt euch die Mel erstmal genau an! Unterhalb vom Kinn ist da Truthahn angesagt, und der wird auch nicht jünger.
+++ DER STERN veröffentlicht die geheimen Tagebücher von Melanie Amann +++ Vorab-Auszug: "Seit Jahren keinen Sex gehabt. Kommt das wirklich vom Linkssein? Mona nervt mich ständig damit! Furchtbar. Aber ich muss auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Meine Mumu braucht jetzt einfach Erfolge. Koste es andere, was es wolle." – "Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat! Wenn das rauskommt, bin ich am Arsch. Ich hab's auch getan. Hatte den SPIEGEL da liegen, mit dem gefährlichen Siegmund vornedrauf. Er sieht ja schon verdammt gut aus. Hatte von Anfang an eine geheime Schwäche für ihn, aber gestern das Foto, da konnte ich nicht mehr. Musste mir den Knopf drücken, direkt auf dem Sofa. Klar, Orgasmen sind keine Sünde, aber die Gewissensbisse wegen Nazi, die waren schon brutal. Liebes Tagebuch, sag's bitte nicht weiter! So was erzähle ich nur dir! Drück mir die Daumen, dass ich es nicht nochmal mache. Mir ist nämlich immer noch so heiß. Ich werfe jetzt mal den SPIEGEL weg, sicher ist sicher."
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025
Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.
Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.
Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.
Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.
Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.