Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1794 


Seite 1          

Herr Zeller, Herr Zeller
13.06.26
Seite 1837

 

Fahren Sie auch den ganzen Tag mit dem
Porsche im Kreis herum ?

 

Ede
13.06.26
Seite 1878

 

Gludernde Lot

 

@ Was wäre wenn
13.06.26
Seite 1878

 

Eine solche Geste mit Vorbildwirkung könnte in der SPD auch wieder die Glut entfachen für das
- Wann wir schreiten Seit an Seit … - Zusammengehörigkeitsgefühl.

 

ZZ Sommer Spezial
13.06.26
Seite 1878

 

„Mehr Bräune wagen“ lautet das Motto für diesen Sommer.

Der Verfassungsschutz Thüringen West ermittelt gegen erste gebräunte Verdachtsfälle.

 

Was wäre wenn
13.06.26
Seite 1878

 

… die Genossinnen Andrea, Saskia und Bärbel mit der schon erfahrenen Nancy als Vielfalts-Avantgardistinnen geschmückt mit Buntheits-Armbinden, -Schals und -Fähnchen bei den WM-Spielen unserer Mannschaft auf die VIP-Tribünen zu Gianni Infantino und Rudi Völler stürmen und diese demonstrativ auch mit Buntheits-Accessoires liebevoll überhäufen?

 

Amt für Passierscheine Hamburg
13.06.26
Seite 1878

 

Antragsformulare "Passierschein Schranke Eimsbüttel" gibt es bei der Parteizentrale der Grünen in Harvestehude +++ Parteimitglieder brauchen nur ihren Sonnenblumenausweis vorzuzeigen +++ Blitzgenehmigungen nach Gesinnungsprüfung sind möglich

 

Amt für Passierscheine Hamburg
13.06.26
Seite 1878

 

Antragsformulare "Passierschein Schranke Eimsbüttel" gibt es bei der Parteizentrale der Grünen in Harvestehude +++ Parteimitglieder brauchen nur ihren Sonnenblumenausweis vorzuzeigen +++ Blitzgenehmigungen nach Gesinnungsprüfung sind möglich

 

NoWallsButGates-Foundation Hamburg
13.06.26
Seite 1878

 

Hamburger Abendblatt (13.626): "Verkehr Hamburg - Baustelle Sternbrücke: Schranke in Eimsbüttel geplant – „einzigartige“ Lösung - Wohngebiete sollen während der Bauarbeiten vor Durchgangsverkehr geschützt werden – an einer Kreuzung mit einer besonderen Maßnahme."

"Immerhin bauen wir keinen neuen antifaschistischen Schutzwall, sondern nur eine Pop-Up-Schranke. Zu erwägen ist, ob wir nicht gegen eine Durchfahrtsgebühr die Schranke jeweils kurz öffnen könnten", so das Grüne Verkehrssprechende am Abend zur ZZ.

 

FCK
13.06.26
Seite 1878

 

Ich mache es explizit: Er setzt "Land wiederaufbauen" und "Gesellschaft verändern" einfach gleich, als wäre es dieselbe Tätigkeit. Dieser Sprachgebrauch ist höchst verräterisch. Was, wenn er es genau so meint? "Ich werde die Gesellschaft verändern – nur dadurch kann es dem Land wieder besser gehen. Nicht, indem ich etwas fürs Land tue." Und WIE er die Gesellschaft verändern will, sehen wir längst: Auf links bürsten, Ansprüche runterschrauben, alles gleich machen.

 

FCK
13.06.26
Seite 1878

 

Merz sagt einerseits "ein Land wiederaufzubauen" und andererseits "eine Gesellschaft zu verändern". Fällt da niemandem was auf? Er will gar nichts für das Land tun, sondern die Gesellschaft verändern! Wer sagt, dass er das soll? Wer sagt, dass das nötig ist? Einfach der Hammer!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Great Ape Project
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. November 2025

Expertenkommissionen stehen vor einem Rätsel: Was steckt hinter dem Traditionsunternehmen-Fluch?
Die Nachricht vom Aus für ein bekanntes Traditionsunternehmen wird zum «running Gag» in der Rubrik Vermischtes. Aber wie kommt es, dass ganz unterschiedlich lange Traditionen nun vermehrt zu einem Ende gelangen? Darüber ist unter den Expertenkommissionen ein Disput entbrannt. «Traditionen sind eben irgendwann überholt, wenn sie nicht den Anschluss an die Transformation finden», so lautet der Minimalnenner, auf den sich die Fachleute einigen konnten.

Institutsverbandschef mit klarer Ansage: «Wer nicht weiß, wie er Strom und Heizung bezahlen soll, hat die marktwirtschaftlichen Anreize nicht verstanden»
Wer das deutliche Signal zum Nichtverbrauch nicht versteht, dem kann auch nicht bei der Frage geholfen werden, wie er die Energierechnung bezahlen soll. Diese eindeutige Rechnung macht der Chef des Bundesinstitutsverbandes auf. Ob die Botschaft ankommt, steht in den Zeitungen.

Öffentlichkeit darüber verwirrt, dass Aktivisten über zulässige oder unzulässige Drogeriemärkte befinden, die selber gar keine frequentieren
Ist es kulturelle Aneignung, wenn Nichtkunden eines Handelszweiges die Kunden darüber informieren, ob sie in einen bestimmten Laden einkaufen gehen können? Nein, sagen Innenministerium und Kulturstaatsminister in einer gemeinsamen Presseerklärung. «Das ist gelebte Vielfalt, die unsere Zivilgesellschaft so bunt macht», heißt es darin zur Erklärung.

Grüne fordern: Mitteleuropäische Kosmonautin muss zum Supermond
Wenn es eine Mondlandung unter europäischer Federführung geben soll, dann müssen zwei Bedingungen erfüllt sein, mit dieser Forderung melden sich die Grünen zu Wort und schalten sich in die Debatte ein. «Es muss der Supermond sein, und der Dreh muss in Babelsberg stattfinden, wobei das nicht so wichtig ist, Hauptsache, die Filmförderrichtlinien für ökologisches Toilettenpapier werden eingehalten», sagte die Doppelspitze gegenüber der ZZ.

Ein ‚Einreißen der Feuerleiter wäre Spaltung durch die Hintertür
Der Konsens der Demokraten ist nicht in Stein gemeißelt. Dieses Versäumnis könnte sich nun als verheerender Stein des Anstoßes erweisen, der den Kräften der Mitte auf die Füße fällt. Wer billige Manöver den erprobten Werten vorzieht, legt die Säge an den Ast der Vorschusslorbeeren, auf denen sich das Vertrauen in die Vertrauenswürdigkeit Kanzlerschaft und der Koalition, mithin des gesamten politischen Staatswesens im demokratischen Segment gründet. Wenn wir gefragt werden, warum wir den Zusammenhalt verspielt haben, ist es nicht überzeugend, auf etwaige nette Gespräche zu verweisen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern