Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


Seite 1          

Antwort: Die grüne Sau
27.02.26
Seite 1833

 

heißt Zoe Mayer. Sogar Dr. Zoe Mayer. Sie ist die Brüllschnalle, die Hagels angebliche Sexualisierung eines unschuldigen Mädchens gehighlightet hat. Eines unschuldigen Mädchens mit rehbraunen Augen, wohlgemerkt. Das scheint Zoe Mayer nämlich besonders auf die Palme zu bringen.

 

Nach 14 Tagen
26.02.26
Seite 1833

 

Auf Wunsch auch mit Ömchen gegen alles.

 

Nach 14 Tagen wie neu
26.02.26
Seite 1833

 

Eilfasten nach Dr. Zeller.
Drei Minuten am Tag reichen.
Ansonsten essen Sie, was Sie wollen.
Info und Anmeldung :
ZZ-Kurklinik, Mettbrötchenweg 2, 07745 Jena,
Telefon : 000 00 - 01 (Zentrale).

 

Wahlomat 2.0 für BW
26.02.26
Seite 1833

 

Männer werden schon seit Jahren nicht mehr so gemacht, wie ich.
Die fallen als Massenware irgendwo vom Band…,
dann ist es dir gedämmert, nichts geht über “made in germany”…

Immer wieder hab ich mich gefragt, was macht aus einer Memme einen Mann? Bis ich´s dann gecheckt hab und es war mir klar, dass der Grund für mein Versagen meine Unterwäsche war. Ich trage Feinripp, das hat mein Vater schon getragen, ganz ohne Knöpfe, ohne Kragen.

Grüße nach Stuttgart an die kleine Tierschau

 

Demnächst im Kino
26.02.26
Seite 1832

 

Eva Braun verkörpert Dolores "Lolita" Haze, das "Nymphchen" aus Nabokovs berühmten Roman, in einem Film von Fatih Akin. Für die Rolle des Humbert Humbert war zunächst Manuel Hagel vorgesehen, der jedoch wegen "zu geringer Erfahrung mit Jungmädchen-Sex" absagte. An seiner Stelle wird nun Herbert Grönemeyer spielen.

 

Guten Tag
26.02.26
Seite 1832

 

Wie heißt die grüne Sau in Bawü-Eländ, die diese Scheiße in Umlauf gebracht hat?

 

Schmierfink
26.02.26
Seite 1832

 

War Eva Braun Hagels erste Analerfahrung?

 

Künstlersozialkasse, Sonderhülfskasse Satiriker
26.02.26
Seite 1832

 

Wer hier meint, er könne ungestraft während der Fastenzeit über andere lachen, der sei gewarnt: der Widerrufsbescheid ist im Entwurf.

 

Artificial News
26.02.26
Seite 1832

 

+++ Schulmädchen Report womöglich KI Fälschung +++ Staatsschutz ermittelt gegen Elon Musk und AfD Baden-Württemberg +++ Grok postet zweideutig auf X +++ Cem sieht es gelassen: „Ich hab‘ meine Weiber im Griff!“ +++ Hagelschaden dennoch groß +++

 

Und
26.02.26
Seite 1832

 

Wir sind jetzt entsichert rechtsextrem, also scharf.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tagesschauder
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern