Angebote

Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1775 


Seite 1          

Narrativ
30.11.25
Seite 1794

 

Eine Sprecherin von "Widersetzen" übte nach #Gießen heftige Kritik: "Polizisten haben den Faschisten den Weg freigeprügelt."

Tja, was will man dazu noch sagen. Wenn es wirklich Faschisten waren, ist das Narrativ konsistent und nachvollziehbar. Dann kann man da nichts machen.

 

Frage an die ZZ
30.11.25
Seite 1795

 

Welches Programm schaut Herr Weimer ?
Oder hat die Raumpflegerin ein paar Kratzer
hinterlassen ?

 

Weiter
30.11.25
Seite 1794

 

Auch Torben, "Antifa" und "Grüne",
ist von dem Schlachtfest hochbeglückt.
Er hatte wahrlich seine Bühne,
obwohl er hat nie abgedrückt.

 

Danach
30.11.25
Seite 1794

 

Sanft fällt die Mondnacht über Gießen.
Der Schlachtenlärm ist abgeklungen.
Nach all dem Hauen, Stechen, Schießen
wird friedlich "Stille Nacht" gesungen.

Auch Polizeihauptmeister Krause
sitzt nun bei Bier und Rinderbraten
mit all den Seinen hübsch zuhause
und rühmt sich seiner Greueltaten.

 

Phoenix vor Ort
30.11.25
Seite 1794

 

+++ Stadt Gießen allgemein zufrieden mit Verlauf +++ Schlägertruppen jederzeit wieder herzlich willkommen +++ Hass und Hetze ganz klar auf Seiten unserer Demokratie und der Zivilgesellschaft +++ Positives Signal auch aus Berlin: „Zum Glück gibt’s bei uns keine Nationalgarde“ schickt Merz als Grußwort +++

 

Blick ins Ausland
30.11.25
Seite 1794

 

Die Schweizer Jungsozialisten wollten eine Erbschaftssteuer für Superreiche durchsetzen
und damit Klimaschutzmaßnahmen finanzieren.

Ergebnis der Volksabstimmung: Abgelehnt. Abgelehnt! Von so was kann man hier nur träumen!

 

Jean-Pascal Hohm in Gießen
30.11.25
Seite 1794

 

Der Scheitel messerscharf gezogen,
die Braut bezopft und feminin:
Hohm ist als Nazi aufgeflogen!
Die Staatsschutztruppen holen ihn!

So hätt' man's gestern gern gesehen.
Doch wie es war, sei hier beklagt:
Hohm ward gewählt und konnte gehen!
Die Staatsschutzstaffel hat versagt!!

FCK AfD NZS

 

Punktum
30.11.25
Seite 1794

 

Von Pollern krieg ich Schneuhupfen.

 

Besser nicht zuviel denken
30.11.25
Seite 1794

 

Denk ich an Poller,
krieg ich 'n Koller.
Denk ich an Merz,
krieg ich's am Herz.
Denk ich an Merkel,
krieg ich Tuberkel.
Denk ich an Roth,
krieg ich zuviel.

 

Relativierologe
30.11.25
Seite 1794

 

Zur Multikulti-Buntheit kann
Weltoffenheit zwar nützen,
doch dicke Poller müssen dann
die Weihnachtsmärkte schützen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
30.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Skizzenbuch
Tagesschauder
Great Ape Project
Tichys Einblick
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Free Speech Aid
1 bis 19
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Oktober 2025

Was hätte erst Kamala Harris erreicht
Wenn es eine Gelegenheit für Trump gibt, sich feiern zu lassen, lässt er sie sich nicht entgehen. Dann bringt er sogar Israel dazu, eine Pause im Genozid einzulegen. Das hat erfreuliche Aspekte, aber zu messen sind sie daran, was dann erst Kamala Harris erreicht hätte, die sich um die Unterstützung der wichtigen Welt wie Europa gekümmert hätte. Und gemessen daran fällt die Bilanz sehr kläglich aus.

Tagesschau-Bericht: Gastfamilien der Geiseln leiden am Leeres-Nest-Syndrom
Die palästinensischen Menschen, bei denen die israelischen Umquartierten untergebracht waren, haben laut tagesschau.de eine Beziehung zu ihren Beherbergten aufgebaut, die nun unvermittelt gegen Geiseln der Gegenseite ausgetauscht wurden. Da fällt es nicht leicht, sich mit der plötzlichen Leere abzufinden. «Da brauchen wir noch etwas Zeit, um uns umzugewöhnen», sagten sie den Tagesschau-Reportern.

Örtlicher Typ wundert sich, wieviel sich verändert hat, nachdem er einen Tag offline war
Mal gar nicht am Netz, das gibt es auch noch. «Als absolute Ausnahme kann man das mal machen, aber man fühlt sich dann voll abgeschnitten, und jetzt muss man erst wieder ‘reinkommen, das kann ganz schön auf die Synapsen schlagen», kommentiert der örtliche Typ gegenüber der ZZ diese Erfahrung.

Bundesfamilienministerium gibt Ratgeber heraus: Was tun, wenn das Nachrichtenportal von Sexisten, Faschisten und Klimaleugnern nicht aus dem Viertel verschwinden will?
Es hagelte zunächst Kritik aus wissenschaftsdienstlichen Kreisen, weil sondergerichtliche und paramilitärische Angelegenheiten eigentlich Ländersache sind. Aber die Demokratie steht im Grundgesetz, darum kann eine Annex-Kompetenz geltend gemacht werden. «Länder und Kommunen sind keineswegs aus der Pflicht genommen», heißt es aus der Pressestelle des Ministeriums auf Anfrage der ZZ.

Neue Studenten der Fördermittelwissenschaften fordern bezahlbare Haarstyling-Preise
Herbstzeit, das ist in Universitätsstädten immer auch die Zeit der neuen Erstsemester. Aber vielen stehen angesichts der Teuerungen beim Haarstyling die sprichwörtlichen Haare zu buchstäblichem Berge. «Hier müssen klare Forderungen auf den Tisch, damit die Gesellschaft aufwacht», heißt es aus der Fachschaft. Immerhin ist es ein Anliegen, das alle angeht. «Sonst streiken wir, und zwar richtig laut», so die Ankündigung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern