Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1775 


Seite 1          

Eintausend Freisler
04.08.26
Seite 1900

 

von "Unsere Sodomie" fordern präventive Todesstrafe.

 

Nonsens Nonstop
04.08.26
Seite 1900

 

Didi Hallervorden war schon immer komisch.

 

Frag den Sven
04.08.26
Seite 1900

 

Ist UnsereDemokratie jetzt doch bereit
auch für M i n i s t e r o h n e E i d?
So bleiben diese unbefangen,
sind später auch nicht zu belangen?
Hat hier der Präsident gepennt?
Wozu dann noch ein Parlament?
Die Fragen stellen sich allein,
was soll daran demokratisch sein?
Steuert die CDU jetzt stoisch stur
das Land in Richtung Diktatur?

 

Hans Apel
04.08.26
Seite 1900

 

Ich glaub, mich tritt ein Pferd, dass es hier Grünschnäbel gibt, die mich nicht kennen.
Ich war Finanz- und Verteidigungsminister im Kabinett von Helmut Schmidt.
Als Deutschland noch in Ordnung war.

 

Das Bärbelchen
04.08.26
Seite 1900

 

kam im TV auch an, wenn auch weißen, Männern, vorbei. War ein Lichtblick für sie.

Denn die redeten mit ihr und waren an ihr interessiert. Doch, doch! Aber nur, weil es um Belichtung und Beschallung ging.

 

We Helm!
04.08.26
Seite 1900

 

Dadermal waren wir (also unsere Uropas und Ommas) eben alle unter einem Helm.
Heute ist es auch so, nur die mit Aluhut tanzen aus der Reihe.

 

@Bilddeutung S.1900 (2)
04.08.26
Seite 1900

 

Wer ist denn Hänschen Apfel?

 

Der siechende Kanzler
04.08.26
Seite 1900

 

Erst wurden in den Medien "Merzrhytmusstörungen" diagnostiziert, aber das hat nicht lange vorgehalten, und es wurde auf "Merzinfarkt" erhöht. So weit sind wir also schon. Merz gilt als mehr oder weniger hoffnungsloser Fall. Und es kommt noch der Renten-Aufstand der Ost-Fürsten hinzu, dessen Zeitpunkt zweifelsfrei beweist, dass sie Merz stürzen wollen. Mario Voigt trappelt schon ganz nervös mit den Füßen, der hat Ambitionen als erster KI-gestützter Kanzler der Republik! Aber ist mir alles egal, Hauptsache, Merz wird nachhaltig entsorgt. Man soll nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen.

 

Moment
04.08.26
Seite 1900

 

Die NASA zahlt nicht jedem Neger
den Fahrpreis oder gar Gehalt!
Drum neigen schwarze Fortbeweger
zu Fahrbetrug und Bordgewalt.

 

Palla Palla
04.08.26
Seite 1900

 

Wir sind ein Volk von Schaffnern.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Oktober 2025

Was hätte erst Kamala Harris erreicht
Wenn es eine Gelegenheit für Trump gibt, sich feiern zu lassen, lässt er sie sich nicht entgehen. Dann bringt er sogar Israel dazu, eine Pause im Genozid einzulegen. Das hat erfreuliche Aspekte, aber zu messen sind sie daran, was dann erst Kamala Harris erreicht hätte, die sich um die Unterstützung der wichtigen Welt wie Europa gekümmert hätte. Und gemessen daran fällt die Bilanz sehr kläglich aus.

Tagesschau-Bericht: Gastfamilien der Geiseln leiden am Leeres-Nest-Syndrom
Die palästinensischen Menschen, bei denen die israelischen Umquartierten untergebracht waren, haben laut tagesschau.de eine Beziehung zu ihren Beherbergten aufgebaut, die nun unvermittelt gegen Geiseln der Gegenseite ausgetauscht wurden. Da fällt es nicht leicht, sich mit der plötzlichen Leere abzufinden. «Da brauchen wir noch etwas Zeit, um uns umzugewöhnen», sagten sie den Tagesschau-Reportern.

Örtlicher Typ wundert sich, wieviel sich verändert hat, nachdem er einen Tag offline war
Mal gar nicht am Netz, das gibt es auch noch. «Als absolute Ausnahme kann man das mal machen, aber man fühlt sich dann voll abgeschnitten, und jetzt muss man erst wieder ‘reinkommen, das kann ganz schön auf die Synapsen schlagen», kommentiert der örtliche Typ gegenüber der ZZ diese Erfahrung.

Bundesfamilienministerium gibt Ratgeber heraus: Was tun, wenn das Nachrichtenportal von Sexisten, Faschisten und Klimaleugnern nicht aus dem Viertel verschwinden will?
Es hagelte zunächst Kritik aus wissenschaftsdienstlichen Kreisen, weil sondergerichtliche und paramilitärische Angelegenheiten eigentlich Ländersache sind. Aber die Demokratie steht im Grundgesetz, darum kann eine Annex-Kompetenz geltend gemacht werden. «Länder und Kommunen sind keineswegs aus der Pflicht genommen», heißt es aus der Pressestelle des Ministeriums auf Anfrage der ZZ.

Neue Studenten der Fördermittelwissenschaften fordern bezahlbare Haarstyling-Preise
Herbstzeit, das ist in Universitätsstädten immer auch die Zeit der neuen Erstsemester. Aber vielen stehen angesichts der Teuerungen beim Haarstyling die sprichwörtlichen Haare zu buchstäblichem Berge. «Hier müssen klare Forderungen auf den Tisch, damit die Gesellschaft aufwacht», heißt es aus der Fachschaft. Immerhin ist es ein Anliegen, das alle angeht. «Sonst streiken wir, und zwar richtig laut», so die Ankündigung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern