EMPFEHLUNGEN

Buchempfehlung
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
   

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1773 
Seite 1          

Verschwörungsgewissheit
09.10.25
Seite 1773

 

Also mir sagte man, die Züge fahren nicht, damit sie gar nicht erst in die Verspätungen-Statistik kommen.

 

"Bildungsministerin Priien
09.10.25
Seite 1772

 

würde bei AfD-Regierung das Land verlassen".

Nun, Frau Prien, seit W.Lübcke wissen wir doch, dass jeder die Freiheit hat, dieses Land zu verlassen, wenn ihm irgendwas nicht passt.
Und tschüss.

 

Bundessondervermögensamt
09.10.25
Seite 1772

 

Eilmeldung +++ Regierung einigt sich auf Reformen bei Bürgergeld, Rente und Verkehr +++ Wichtigste Regelung: Wer drei Mal die SPD nicht wählt, wird komplett enteignet.

 

Tagesfrage
09.10.25
Seite 1772

 

Aus aktuellem Anlass und auf dringende Nachfrage der Journaille muss heute mehrteilig gefragt werden:
Halten sozialistische Bürgermeister*innen (in spe) sich zuhause Sklaven*innen? Wie bezeichnet man politisch korrekt Sklaven*innen aus Mali? Malier*innen, Maler*innen oder Malend*innen?

 

Reicha Gibbvilla
09.10.25
Seite 1772

 

Mutti Merkel + Väterchen Stalin:
zwei Höllenhunde.

 

Merksatz
09.10.25
Seite 1772

 

Es geht nicht um Steuererhöhungen, es geht um Steuergerechtigkeit!

 

Forensischer Psychiater Prof. Dr. Espenlaub
09.10.25
Seite 1772

 

Das Rätsel um Mutti Merkels Zittern konnte endlich gelöst werden. Es handelte sich um Spontanorgasmen, die aufgrund ihrer hohen Erregung angesichts der bevorstehenden Planerfüllung „Deutschland verrecke“ eskalierten. Nur eine XXL Seniorenwindel konnte verhindern, dass auch ihr Ejakulat sichtbar wurde.

 

Schämt euch gefälligst und zahltdafür einen hohen Gaspreis
08.10.25
Seite 1772

 

Tusk hat am Dienstag das deutsche Auslieferungsersuchen für einen angeblichen "Nord Stream 2"-Saboteur kritisiert. Das Problem Europas sei nicht, dass die Pipeline gesprengt, sondern dass sie gebaut worden sei. "Aus unserer Sicht sind die einzigen, die sich schämen und zu Nord Stream 2 schweigen sollten, diejenigen, die den Bau beschlossen haben. Das Problem für Europa, das Problem für die Ukraine, das Problem für Litauen und für Polen ist nicht, dass Nord Stream 2 gesprengt, sondern dass es gebaut wurde", sagte Tusk.

 

#Herdecke
08.10.25
Seite 1772

 

Aha, die Adoptivtochter war's. Jetzt muss nur noch geklärt werden, ob sie von farbiger Hautfarbe ist, damit der Richter weiß, ob er sie bstrafen darf oder nicht.

 

@@Adoptivkind
08.10.25
Seite 1772

 

... und Adoptivkinder mit farbigen Hautfarben dürfen auch gar nicht unter Tatverdacht gestellt werden, weil der zum #Generalverdacht gegenüber farbigen Bevölkerungsgruppen werden kann. Daher: Wehret den Anfängen! Kommt alle zur DEMO GEGEN RECHTS am Kalifatsplatz Ecke Adolfo-Lumumba-...

 

Seite 1          



KLASSIKER

Kostenlose Gratis-PDF umsonst
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
09.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

messe-seitenwechsel.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
freespeechaid.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Oktober 2025

An der Einigung im Koalitionsausschuss hat Donald Trump keinen Anteil
Die Mühen einer komplizierten Koalition sind nicht von der Hand zu weisen. Wer eine Einigung zwischen den Partnern erzielt, hat jeglichen Friedenspreis verdient. Kein Verdienst kommt dabei Donald Trump zu, der sich aus diesen Verhandlungen fein herausgehalten hat. Wenn der Friedensnobelpreis nicht schon festgestanden hätte, müsste er an Lars Klingbeil und Bärbel Bas gehen für ihren bemerkenswerten Einsatz.

Jobcenter bieten Service, triftige Gründe für das Fehlen beim Termin zu geben
Wer nicht zum Jobcenter-Termin kommt, muss mit der Schikane rechnen, dafür triftige Gründe anzugeben. Die Gefahr, in Arbeit vermittelt zu werden, reicht nicht, aber wer weiß das schon? Die Bundesanstalt für Arbeit stellt neue Leute ein für die neu geschaffenen Stellen, die genau diese Lücke füllen sollen. “Niemand wird mit der Pflicht zum Angeben triftiger Gründe alleingelassen”, sagt Andrea Nahles in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Studie: Immer mehr Politiker würden im Verfolgungsfall auswandern und im Aufnahmeland von den dortigen Sozialleistungen leben
Bevor sie sich hier von der demokratiefeindlichen Regierung verfolgen lassen, ziehen es die demokratischen Politiker vor, als Schutzsuchende ins Ausland zu migrieren. “Wir wären eine kulturelle Bereicherung des Aufnahmelandes und würden für Vielfalt sorgen”, heißt es in ihrer Erklärung, die alle Wähler aufrütteln soll, es nicht so weit kommen zu lassen.

Pünktlichkeitsoffensive der Bahn: Planmäßiger Ort soll stärker berücksichtigt werden
Die meisten Züge kommen fahrplanmäßig an, es fallen aber die verspäteten oder ausgefallenen den Fahrgästen stärker auf. In die Bilanz der allgemeinen Pünktlichkeit soll aber auch eingerechnet werden, ob der vorgesehene Bahnhof erreicht wird. “Da sieht es ziemlich gut aus, und das wirkt sich auf das Gesamtergebnis aus”, heißt es aus dem Vorstand gegenüber der ZZ.

Berliner Senatorin mit klarer Meinung: “Bedrohen geht gar nicht, da verrät man sich vorab”
Gegen die Bedrohung gegen ein selbsternanntes Nachrichtenportal hat die zuständige Senatorin sich klar positioniert. “Wer Bedrohungen verübt, kann auch gleich ein Bekennerschreiben liefern und sich der Polizei stellen, wobei, das würde dann auch eingeordnet”, sagte sie der ZZ.

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX