Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 177 


Seite 1          

Andersrum betrachtet
03.11.26
Seite 1940

 

Wenn ich der überregionalen Schauspielerin sanft den Riemen von hinten ins vordere Gewölbe einführe dann ist ein Atombömbchen auf den Iran auch Selbstverteidigung und kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Man kann es eben so oder so sehen.

 

Wer war's denn nun?
03.11.26
Seite 1940

 

Dobrindt: Linksradikale und migrantische Gruppen von Gewalttätern. Röttgen: Immer Einzeltäter. Und wie steht es mit Negern? Neger können sehr körperlich werden, wenn ihnen etwas nicht passt. Man sollte sie nicht pauschal aus dem potentiellen Täterkreis exkludieren, das wäre ungerecht.

 

Merke
03.11.26
Seite 1940

 

Ein Himmler war schon zuviel.

 

Täterforschung
03.11.26
Seite 1940

 

Es ist nur ein kleiner Schritt von Norbert Himmler (ZDF) zu Norbert Röttgen (CDU) oder auch umgekehrt, denn das hier ...

"Es sind Einzeltäter, immer Einzeltäter"

könnte jeder von beiden gekrächzt haben. Jetzt war's halt gerade mal Röttgen. Wobei Himmler es nicht selber krächzt, sondern von seinen Experten krächzen lässt, aber egal. Bei Röttgen finde ich es rhetorisch beeindruckend, dass er die Einzeltäter in eine Klimax bringt: Erst sind es nur Einzeltäter – aber immerhin "sind", nicht "könnten sein" –, und dann kommt der finale Nachbrenner "immer" Einzeltäter. Ist Dobrindt damit widerlegt? Es klingt jedenfalls so.

 

Germans to the front
03.11.26
Seite 1940

 

Welt.de schreibt:
„Polen meldet „beunruhigende Bewegungen“ – Großeinsatz an Grenze zu Kaliningrad.“

Jetzt geht’s endlich los. Wie zweifellos Millionen oder sogar Milliarden andere Deutsche täte ich nichts lieber, als Polen und die ehemaligen deutschen Ostgebiete zu verteidigen. Zumal es keinerlei Zweifel gibt, dass die Polen auch für die Deutschen sofort in den Schützengraben steigen würden. Also los, edle Spaltisten, ab sofort sind die Freiwilligenbüros der Bundeswehr geöffnet, und es gibt ja auch Witwen- und Waisenrenten.

 

Ich war halt besoffen
03.11.26
Seite 1940

 

So ne Zielbildsache hab ich mir auch mal gefangen, in nem Puff in Gütersloh, habs auf Krankenschein kurieren lassen.

 

Kl. Ferkel
03.11.26
Seite 1940

 

Meine Rakete ist auch mal in ein Mädchen eingedrungen, und die ging noch zur Schule.

 

Hervorragender Absturz!
03.11.26
Seite 1940

 

Da können die amis auch mal sehen, wie das aussieht, wenn eine Rakete in eine Mädchenschule einschlägt. Halt aus einer anderen Perspektive.

 

Grad noch:
03.11.26
Seite 1940

 

Wie stelle ich mir ein sechsdimensionales Bild vor

 

@Was ist das?
03.11.26
Seite 1940

 

Anscheinend wurde die KI gebeten, eine KI-Strategie im Stile fernsehbekannter Sonntagsredner (Gauckler, Käsemann, Murksel, Steineule) zu formulieren.
Wie kann man sonst folgende Sätze erklären:

"Um diesen Zielzustand greifbar, steuerbar und messbar zu machen, konkretisiert das Zielbild eine übergeordnete Vision von Deutschland als KI-Nation."

"Mit dem Zielbild liegt ein gemeinsamer strategischer Orientierungsrahmen vor, der Vision, Wir-kungsziele, Erfolgsmessung und prioritäre Handlungsfelder zu einem konsistenten Gesamtbild verbindet."

"Die Vision Deutschlands als KI-Nation wird dann verwirklicht, wenn die Ambitionen in allen Ziel-bilddimensionen erreicht sind."

"Das Zielbild macht die Vision greifbar, die Indikatoren beschreiben die Zieldimension und machen den Zielbildfortschritt beobachtbar, Maßnahmen dienen dazu, die strategischen Ziele zu erreichen."

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Great Ape Project
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Publico Magazin
Gemälde
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Flüchtling schon assimiliert / Outdoor-Typ informiert sich im Kino, wie man auf dem Mars überlebt / Gastbeitrag von Heiko Maas über Unmenschen / Chinesische Firma verkauft Sigmar-Gabriel-Puppen in Bundeswehr-Uniform / Zum Ausschlafen: Uhrumstellung auf Montag verschoben

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern