Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1746 


Seite 1          

KleiKo – Besetzungsänderung
25.12.25
Seite 1805

 

Oliver Kalkofe hat seine Mitwirkung an "KleiKo – die letzten Wochen" überraschend abgesagt.

Die Rolle von Lars Klingbeil wird Bastian Pastewka übernehmen.

 

Ab März im Kino
25.12.25
Seite 1805

 

"KleiKo – die letzten Wochen"

Starring:
Sky Dumont (Friedrich Merz)
Oliver Kalkofe (Lars Klingbeil)
Petra Kleinert (Bärbel Bas)
Tobias Moretti (Markus Söder)
Nina Proll (Heidi Reichinnek)
u.v.a.

Buch: Tino Chrupalla

Regie: Julian Reichelt

 

Yes, they can
25.12.25
Seite 1805

 

Ich denke auch, dass die Amis das machen. Wenn die sehen, dass Deutschland sie braucht, sind sie zur Stelle. Wir haben's ja erlebt. Übrigens, diese eine Chefzicke von HateAid heißt Anna-Lena von Hodensack oder so ähnlich.

 

Geil
25.12.25
Seite 1805

 

Habt ihrs gehört? Die zwei Chefzicken von "HateAid" dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Hammer! Rubio macht ernst! Wadephul puhlt in den Ohren! Merz schmerzt der Schädel! Wie schön. Bei mir wächst die Zuversicht, dass die Amis zum zweiten Mal Deutschland retten. Ich hab's so gehofft, und jetzt glaube ich daran. Die machen das wirklich!

 

So,
25.12.25
Seite 1805

 

isch over. Die B'schärung war e bissle karg des Johr, koi Wond'r, un d'r Onkel war it krud, sond'rn woke (der Kerle hot mi weiblich g'läse!!), ebbr 's war scho schee. Un bei eich so?

 

Christkindle
24.12.25
Seite 1805

 

I kenn' mi nemme aus...

 

ZZ-Daily
24.12.25
Seite 1805

 

Ist der Weihnachtsmann jetzt eigentlich verhaftet oder ist das seine Security, die ihn vor islamischem Terror schützen soll?

 

Schöne Bescherung
24.12.25
Seite 1805

 

Die Studentin könnte schwerkritisch im Bademantel antreten und so symbolisch den postkolonialen Unterdrückungsmechanismus karikieren. Vielleicht aber auch einfach mittrinken.

 

Legastnicker
24.12.25
Seite 1805

 

Förliche Armnachten, ihr Weinleuchter.

 

@Christkindle
24.12.25
Seite 1490

 

Conchita Wurst hat auch einen, Kind!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Great Ape Project
Tagesschauder
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. August 2025

Gutachten: Lars Klingbeil hat Kontakte zur CDU
Ist Lars Klingbeil noch tragbar? Immer mehr Stimmen werden laut, die gehört haben, dass er ins Kreuzfeuer des Zweifels an seiner Verfassungstreue geraten ist, nachdem die CDU sich maßgeblich an der Beschädigung der Demokratie beteiligt hat durch die absprachenwidrige Nichtwahl von Frauke-Brosius-Gersdorf, die von der SPD gesetzt war. «Lars Klingbeil ist auf Fotos zu sehen, die ihn in diesem Milieu zeigen, auf einigen guckt er nicht ausreichend distanziert», so ist aus der Kommission zur Auswertung des Gutachtens zu vernehmen. Das wird noch ungemütlich für ihn.

Bundesamt für Verfassungsschutz stuft Phänomenbereich verfassungsschutzrelevante Lächerlichmachung des Verfassungsschutzes als Beobachtungsfall ein
Immer häufiger machen Buchstabenhaufen die Runde durch die Ecken des Netzes, auch mit graphischen Elementen, die den Zweck verfolgen, den Verfassungsschutz als inkompetente wahnwitzige Behörde ins Lächerliche zu ziehen. «Die sollen uns kennenlernen», heißt es von den Pressestellen des Bundesamtes und der Landesämter für Verfassungsschutz in einer gemeinsamen Erklärung. «Die Menschenwürde gilt auch und speziell für Verfassungsschützer», so die starke Signalwirkung, die davon ausgeht.

«Voll der Mond!» findet Urlauberin
Der Mond hat seit jeher nichts von seiner Faszination eingebüßt. Kein Wunder, ist er doch das Rundeste, was die Natur im Alltag zu bieten hat, speziell bei Nacht, wenn zudem seine Strahlung besonders leuchtend zur Geltung kommt. «Da kann man das Licht auch wirklich gut gebrauchen, das wäre tagsüber Vergeudung», findet die Urlauberin, die den Aufenthalt genießt.

Demokratie kostet nun mal, weil Demokraten bezahlt werden müssen
Die Kosten für die Demokratie schlagen als Profit zu Buche, weil wir alle den Gewinn ziehen. Demokraten leisten eine wichtige Arbeit bei der Wahrung der Vielfalt, die unsere Demokratie ausmacht. Klar, dass die Vergütungen Begehrlichkeiten wecken bei denen, die es darauf abgesehen haben, ohne die Werte zu teilen. Dass ihnen nicht die staatlichen Strukturen in die Hände fallen, ist das wichtigste Anliegen, das es zu verteidigen gilt.

Eskalation im Eklat um Meertransfrau in Dänemark
Die einen finden sie hässlich, die anderen auch, aber bemängeln, dass sie immer noch männlich gelesen wird. «Damit wird die aktuelle Phobie befeuert, und das ist nicht im Sinne von Hanns Martin Anderson-Nexö», sagen die Befürwortenden eines klaren Kurses.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern