Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Als <> 2010 verkündete, Griechenland bleibt im Euro, hielt ich das für einen Aprilscherz.
Als sie 2011 sagte, sie wolle alle Atomkraftwerke abschalten, hielt ich das für einen Aprilscherz.
Als sie 2015 verkündete, man könne D'lands Grenzen ja sowieso nicht schützen und Millionen Sozialschmarotzer, Messerstecher, Gruppenvergewal-tiger und Judenhasser ins Land schleuste, ...
Als sie verkündete, sie wolle nun auch alle Kohle kraftwerke abschalten,...
Als 2021 die Ampel anfing und Bärbeck, Habock, Fääser Minister wurden, ...
Als Merz 1 Billion neue Schulden aufnahm,...
Bitte keine Aprilscherze, ich kann nicht mehr.
Problemwal "Timmy" darf friedlich sterben, statt weiter von grünen Heulbojen belästigt zu werden! Diese erstaunliche Walwende haben offenbar die Wal-Ethiker aus aller Weit angestoßen, indem sie den Wal-Tod als etwas Natürliches eingeordnet haben. Kann sein, dass auch ein Wal-Geistlicher seinen Segen dazugegeben hat ... jedenfalls ist der Fisch geputzt. (Ethiknutte Alena Buyx hätte bestimmt für Impfen plädiert, aber die ist ja nicht quwalifiziert.)
+++ „Alhamdulila!“ entfuhr es dem Terrorafghanen „Beim Regenbogen unseres Homopheten! Wenn die Syrenden zu 80% ausgereist werden, dann haben wir die Schlacht gewonnen! Almanistan ist unser! Die Germanendinnen werden unsere Beute sein!“ +++ In einer ersten Straßendirnenbefragung äußert sich Milf Göre Eckhardt nicht weniger euphorisch: „Germanistan wird sich verändern und ich freue mich darauf! Auf meine Spalte können die Kalifen zählen.“ +++
eine gute Voraussetzung zum Arbeitsantreiber. Da lernt man u.a. (Seeschlacht bei Salamis), wie die antiken Trieren funktionierten, nämlich notfalls auch mit Peitsche.
Die ollen Kreischweiber (Herz statt #muschiaufdemkopf) legen sich mit den örtlichen Talahons an und prügeln sie mit ihren Schildern (s. o.) zum Abschiebeflughafen. Dort großes Volksfest mit Döp-dödö-döp-Gesängen. Nächste Woche Familienzusammenführung in Somalia und Tribunal in Brüssel.
In einem Gastbeitrag für den SPIEGEL hat Bernd Zeller die Verdienste von Frank-Walter Steinmeier gewürdigt. Seine bisherige Haltung gegenüber dem Staatsoberhaupt nannte er "ideologisch verblendet" und "verfehlt". Steinmeier habe für Deutschland mindestens so viel getan wie die Syrenden, die NGOs oder das ZDF. Der Beitrag stieß online auf die Lesenden und wurde von einer breiten Mehrheit als Aprilscherz delegitimiert.
Aussage gegen Aussage +++ Rückführung von 80 Prozent der Syrenden: Wer hat's gesagt ? +++ Syrischer Präsident al-Scharaa (ehem. bei al-Qaida und al-Nusra, Terroristenführer, Militärführer im Bürgerkrieg) oder Bundeskanzler Merz (CDU, 500 Mrd. Sondervermögen für Investitionen, de fact 90 Prozent als Ersatz für diverse Posten im regulären Haushalt) +++ Wem glauben die Deutschen eher? +++
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Juni 2025
«Er hat uns hereingelegt, aber er will sich ändern und wir versuchen es noch einmal» – So erklärt die ZZ-Expertin die steigenden Beleibtheitswerte von Friedrich Merz speziell bei Frauen
Die Beliebtheitswerte von Friedrich Merz schnellen in den mittleren Bereich, was vor allem den Frauen zuzuschreiben ist. «Er kann gar nichts dafür, was ihm passiert ist, wir sehen ihn so, wie er wirklich ist», so äußert sich die ZZ-Expertin dazu, wie sie die Situation einschätzt.
Gutachten mit klarer Aussage: Hass ist auch keine Kunst
Dass Hass nicht unter Meinungsfreiheit fällt, ist hinlänglich bekannter Konsens. Aber was, wenn der Hass sich als Kunst tarnt, Buchmessematerial, so was, greift dann die Kunstfreiheit? Auch nicht, wie ein Gutachten befindet: «Das gilt nicht», so der klare Tenor, der den selbsternannten Hass-Literaten nicht in den Kram passen dürfte.
Gastbeitrag von Bundespräsident Steinmeier
Die Transformation des besten Deutschland, das wir je hatten, darf nicht an Leugnern scheitern
Wir haben das beste Deutschland, das wir je hatten, weil es die beste Transformation, die wir je hatten, ermöglicht. Wer den einen oder den anderen Fakt leugnet, greift beide an. Daran darf die Transformation nicht scheitern, dieses Signal wäre verheerend für alle künftigen Transformationen, die auf uns bauen.
Berlin: Gemobbter Lehrer outet sich als transnonbinär, um vom Senat beachtet zu werden
Der Einzelfall von Lehrer, der an einer Berliner Brennkreisschule wegen seiner sexuellen Orientierung von den Schülern drangsaliert wurde, findet nun doch Beachtung von zuständigen Stellen. «Wir sind gegen jede Art von Transfeindlichkeit und stellen mehr Mittel bereit», heißt es vom Senat. Berliner Kinder, da kann man nur sagen: wa.
Immer mehr Studenten leiden an präsommerlicher Belastungsstörung
Jeden Moment könnte der Sommer ausbrechen und mit ihm das Klima. Diese Angst macht gerade nicht nur, aber vor allem den Studenten zu schaffen. «Wir sind von der Uni her mit der Thematik Klima und Hitze vertraut und merken als erste, wenn wir damit konfrontiert werden», erklärt die örtliche Studentenvertretung der ZZ. Die bevorstehenden heißen Klimatage müssen dann für den Rest des Jahres reichen.