Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1707 


Seite 1          

Wixx
02.09.26
Seite 1912

 

Ich lag bei Mona auf der Matte
mit einer riesen Sojalatte.
Doch die war ihr nicht hart genug.
Ich schmiß mich denn auch vor den Zug.

 

Frankenstein Meier
02.09.26
Seite 1912

 

Padden mei Fränggsch, owä di Diringä neddlich vum Rennsteich ko etzala ka Mensch meh foschdeng.

 

@Grammaniker
02.09.26
Seite 1913

 

Deshalb heißt es bekanntlich warnend: Sie betreten die Zone der Dialektkopfschüsse.

 

Grammaniker
01.09.26
Seite 1912

 

In der Dialektzone wird geschossen. Bitte vermeiden Sie jede Annäherung an die Sperranlagen.

 

Dingsda
01.09.26
Seite 1912

 

Na Kleiner, was willst den mal werden wenn Du erwachsen bist? Grundsicherungsgeld!

 

Ich frage für einen geilen Freund
01.09.26
Seite 1912

 

Würde gerne zum Rudelbums ins Rathaus gehen, wähle aber AfD und sehe auch danach aus (keine Tätowierungen, kein Metall im Gesicht, keine grün gefärbten Haare usw.). Lassen die linksgrünen Schlampen mich trotzdem rein?

 

@Die eigentliche Drohne
01.09.26
Seite 1912

 

Die mit Friedensmunition beladene ukrainische Maschine war keine Drohne, das war ein Freiheitsflieger. Und dieser Freiheitsflieger fliegt auch für Sie! Folgen Sie der Freiheitsmaschine, melden Sie sich an der Ostfront, streiten auch Sie mit Friedensmunition für die Freiheit und gegen Adolf Putin.

 

Auspuff @ Diesel
01.09.26
Seite 1912

 

Ein Bürgaymeister aus dem Raum München kommt zum Arzt und sagt. "Herr Doktor, ich hab Schmerzen am Hintern." Fragt der Arzt: "Wo genau?"
Sagt der Bürgaymeister: "Am Eingang."
Antwortet der Doktor: "Solange das für Sie ein Eingang ist, wirds auch weiterhin wehtun."

 

VW:
01.09.26
Seite 1912

 

Vom Elektrosuizid zum Raketengenozid.

 

Die eigentliche Drohne
01.09.26
Seite 1912

 

ist doch dieser mit Tonnen von Munition und Sprengstoff beladene Urinvogel auf einem zivilen Flugplatz.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tagesschauder
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. «Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land», sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. «Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen», sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. «War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat», sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio «Um Haaresbreite».

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern