Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1706 


Seite 1          

Frankenstein Meier
02.09.26
Seite 1912

 

Padden mei Fränggsch, owä di Diringä neddlich vum Rennsteich ko etzala ka Mensch meh foschdeng.

 

@Grammaniker
02.09.26
Seite 1913

 

Deshalb heißt es bekanntlich warnend: Sie betreten die Zone der Dialektkopfschüsse.

 

Grammaniker
01.09.26
Seite 1912

 

In der Dialektzone wird geschossen. Bitte vermeiden Sie jede Annäherung an die Sperranlagen.

 

Dingsda
01.09.26
Seite 1912

 

Na Kleiner, was willst den mal werden wenn Du erwachsen bist? Grundsicherungsgeld!

 

Ich frage für einen geilen Freund
01.09.26
Seite 1912

 

Würde gerne zum Rudelbums ins Rathaus gehen, wähle aber AfD und sehe auch danach aus (keine Tätowierungen, kein Metall im Gesicht, keine grün gefärbten Haare usw.). Lassen die linksgrünen Schlampen mich trotzdem rein?

 

@Die eigentliche Drohne
01.09.26
Seite 1912

 

Die mit Friedensmunition beladene ukrainische Maschine war keine Drohne, das war ein Freiheitsflieger. Und dieser Freiheitsflieger fliegt auch für Sie! Folgen Sie der Freiheitsmaschine, melden Sie sich an der Ostfront, streiten auch Sie mit Friedensmunition für die Freiheit und gegen Adolf Putin.

 

Auspuff @ Diesel
01.09.26
Seite 1912

 

Ein Bürgaymeister aus dem Raum München kommt zum Arzt und sagt. "Herr Doktor, ich hab Schmerzen am Hintern." Fragt der Arzt: "Wo genau?"
Sagt der Bürgaymeister: "Am Eingang."
Antwortet der Doktor: "Solange das für Sie ein Eingang ist, wirds auch weiterhin wehtun."

 

VW:
01.09.26
Seite 1912

 

Vom Elektrosuizid zum Raketengenozid.

 

Die eigentliche Drohne
01.09.26
Seite 1912

 

ist doch dieser mit Tonnen von Munition und Sprengstoff beladene Urinvogel auf einem zivilen Flugplatz.

 

Weil sie mich aufregt
01.09.26
Seite 1912

 

Die alleinerziehende örtliche Kinderärztin Dr. Bea Merscherin ist auch Influencerin, oder genauer gesagt Aktivistin (ich hab's gestern berichtet). Wieviel Zeit investiert sie jeweils in diese Felder, also: Zwei Kinder alleinerziehen, kranke Kinder verärztinnen, aktivistisch influencen? Die Frage ist sehr sinnvoll, wie ich jetzt weiß. Kolja Barghoorn hatte wieder ein neues Video über die Merschende auf YouTube, sogar ein besonders langes, und da hat's mir fast die Socken ausgezogen. Er zeigte den Instagram-Kanal der Influencenden, auf dem kiloweise Posts zu sehen waren – der ganze Bilschirm voll von kleinen Fensterchen mit dem Merscherinnen-Gesicht darin –, und dann sagte er, er hätte mal geschaut, wie oft neue Posts kommen. Ergebnis: x-mal am Tag, im Stunden-Rhythmus oder sogar im Minuten-Rhythmus. Kolja fragte: Hm, kann sie da überhaupt noch viel als Ärztin arbeiten? Die Antwort hörte man schon am Tonfall der Frage: Kann sie natürlich nicht.

Ich schließe mich dem ausdrücklich an. Wenn das SO ist mit ihrer Posterei, dann reicht das Ärztinnen-Einkommen unmöglich aus, schon gar nicht mit zwei Kindern. Also, woher kommt das Geld? Reiche Eltern? Glaube ich nicht. Alimente vom Ex-Ehemann? Das ist wahrscheinlicher, sogar sehr wahrscheinlich. Warum eigentlich die Trennung? Hat er's nicht mehr ausgehalten, weil sie eine fanatische Aktivistin ist bzw. einen Dachschaden hat (meine Behauptung)? Schon möglich. Tja, und die dritte Möglichkeit, wo das Geld herkommen könnte, ist der Aktivismus, die Influencerei. Es gibt wahrhaftig noch andere Leute, die mit sowas Geld verdienen. Ich weiß natürlich nicht, was davon zutrifft. Ich überlege es mir nur so genau, weil mir die Tante massiv auf die Nerven geht. Sie pöbelt den Kanzler an mit völlig überdrehten "Argumenten" (wohlgemerkt, ich bin ein begeisterter Fan von Merz-Bashing! Damit hier keine Missverständnisse aufkommen!), sie erfindet angebliche Beleidigungen durch den Kanzler nach der Sendung, sie wird quasi als Heldin der Arbeit gefeiert (u.a. auf NIUS), die mit unermüdlichem Fleiß alleine ihre Kinder durchbringt und das Bild vom "faulen" oder "lustlosen" Deutschen täglich widerlegt – aber wenn es stimmt, was ich inzwischen weiß, dann taugt sie nicht als mutige und rechtschaffene Belastungszeugin des Kanzlers. Dann ist sie nicht besser als der Kanzler, sondern eher im Gegenteil.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Publico Magazin
Skizzenbuch
Tagesschauder
1 bis 19
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Gemälde
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Mai 2025

Auszählungspanne: Friedrich Merz nach Neuauszählung der Stimmen im ersten Wahlgang zum Bundeskanzler gewählt
Nach dem unklaren Ergebnis der Stimmenauszählung haben sich Dokumente gefunden, dass die Auszählung manipuliert war. Eine Neuauszählung brachte Klarheit, Friedrich Merz hat die im Grundgesetz vorgeschriebene Kanzlermehrheit im ersten Wahlgang erzielt. «Die versuchte Beschädigung des Wahlverfahrens hätte denen genützt, die unsere Demokratie angreifen», heißt es in dem Gutachten des Verfassungsschutzes, das den demokratischen Medien zugespielt wurde.
Schwurbler, die die Komplottfabel verbreiten, Friedrich Merz wäre zunächst durchgefallen, werden es mit einem starken Staat zu tun bekommen.

Neues Senioren-Akrützel
Die Nr. 71 der Jenaer Seniorenzeitung kann hier an der Seite unter «Auch wichtig» aufgeklickt werden, und das sollten alle tun

Bodo Ramelow fühlt sich an sich erinnert
Im Interview auf Fernseh-TV sagte der Neu-Bundestagsabgeordnete Ramelow, woran ihn das erinnert, und das wiederum erinnerte ihn damals an die dunkelsten Finsternisse der Geschichte, die ihn an die bevorstehende Zukunft erinnert. Ein starkes Zeichen gegen das Vergessen.

Friedrich Merz geht gestärkt in die Kanzlerschaft
Politik ist die Kunst des Machbaren, ist also etwas für die Machertypen, die Niederlagen wegstecken. Der Kanzler zeigt nunmehr dem ganzen Land, dass er der richtige Mann ist, der sich nicht von Rückschlägen aufhalten lässt. Das ist es, was das Land nun braucht.

Öffentlichkeit freut sich auf einen neuen Stil der Ankündigungen
Ein Hoffnungsschimmer mit Ansage, das ist das Zeichen für den Aufbruch, der in der allgemeinen Stimmung voll durchschlägt. Vorbereitungen werden auf Hochtouren laufen, um die Zuversicht auf eine breite Grundlage zu stellen. Jetzt wird Vertrauen geliefert.

Messungen: Verfassungsschutzgutachten ist wärmstes seit Beginn des Wetters
Der menschengemachte Verfassungsschutzbericht ist der wärmste, der jemals gemessen wurde. «Das beweist, dass wir den Ernst der Lage endlich mit Rechnung tragen müssen», sagte Niete Nettzard der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern