Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1695 


Seite 1          

Schade, das ich keine Schwuchtel mit Moneten bin ...
18.04.26
Seite 1854

 

... denn dann würde ich mir auch Kinder kaufen, ganz nach meinem Geschmack. Und das Beste daran: Es wäre nicht nur legal, sondern ich würde auch noch eine gute Presse bekommen. Was will man mehr?

 

Nachlassverwaltung Carl Jung
18.04.26
Seite 1854

 

Verhaltensmuster spiegeln uralte Archetypen, ganz besonders bei solchen Arschtypen.

 

So
18.04.26
Seite 1854

 

Erfahrungsgemäß fragen die Kinder irgendwann,
wer ihre leibliche Mutter ist ?

 

Morgendliche Gedanken zu Streeck
18.04.26
Seite 1854

 

Beim Erstarschgeborenen tut es immer weh. Später flutscht es besser durch die geweitete Rosette. Oder Kaiser Ludwig Schnitt.
Oder Illinois, wo Homokriminelle sich beim Prosecco ihre Opferkinder züchten lassen. Sollen Hinterlader wirklich Kinder in ihre Babyölfinger bekommen? Bei P Diddy war das keine gute Idee.
Jetzt aber erstmal Kaffee.

 

Regt mich auf: Der Fall Streeck
18.04.26
Seite 1854

 

Dieser Streeck kotzt mich wirklich an. Kauft sich in den USA ein Kind, fliegt damit zurück und verkündet strahlend, dass er "Vater geworden" ist. Ja scheiße! Das ist nichts zum Feiern und Selbstdarstellen, sondern ein Skandal! Im Einzelnen: Streeck war mit seinem Analpartner im US-Bundesstaat Illinois, einem – ich zitiere – "Mekka der reproduktiven Autonomie". Das heißt, die beiden sind genau dahin geflogen, wo alle hinfliegen, die jede Menge Geld haben und unbedingt ein Kind wollen. Wie machen sie das konkret? Leihmutter buchen. Alle machen das so. Ist schweineteuer, aber nicht verboten. In Deutschland dagegen IST es bekanntlich verboten. Und was macht Streeck? Der fliegt ins Kinderparadies Illinois, weil er's da ja "darf", kauft ein und importiert dann einfach den Goof ins rückständige "Vater"-Land, ha-ha. Und jetzt: Hat er auf seiner Presse-Gala bekanntgegeben, dass das Kind von einer Leihmutter ist? Nein, hat er nicht. Oder hat er wenigstens gesagt, welche Frau das Kind geboren hat? Nein, auch nicht. Hat er überhaupt irgendwas von einer Frau gesagt? Nein. Nur von zwei Männern und "ihrem" Kind, dessen "Väter" und "Eltern" sie "geworden" sind. Und der Mann ist Biologe!

Dabei ist der Fall völlig klar: Das Kind MUSS von einer Leihmutter sein, die Streeck & Co. gebucht haben. Warum war er denn ausgerechnet in Illinois, siehe oben? Sorry, aber das ist einfach ein viel zu starkes Indiz. Wenn einer mit zehn Kilo Drogen aus Amsterdam zurückkommt und sagt, er wäre nur rein zufällig in Amsterdam gewesen und hätte da überhaupt keine Absichten gehabt, glaubt's ihm ja auch keiner, und zwar zu Recht. Also: Streeck hat von alledem gar nichts gesagt, aber ich sag's dafür nochmal. Ich behaupte, Streeck hat sich ein Kind gekauft, und zwar bei einer Leihmutter, die es für ihn ausgetragen hat, er ist dafür nach Illinois geflogen, weil's dort nicht verboten ist, und er hat damit die Gesetzgebung in Deutschland umgangen, ausgehebelt, ausgetrickst. Gesetze umgehen! Wer macht so was? Hammer zum Schluss: Streeck ist u.a. Bundestagsabgeordneter. Die machen so was. (Streeck ist übrigens in der CDU.)

 

Nachtgedanken
18.04.26
Seite 1854

 

Es ist dunkel draußen. Gute Nacht!

 

Was sein muss, muss sein.
17.04.26
Seite 1854

 

Da wir uns gerade auf der fäkalen Ebene befinden, hier noch ein altbewährtes Zitat. Paul Breitner zum Elfmeterschießen im WM-Halbfinale 1982 gegen Frankreich:
„Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.“

 

Nachlassverwaltung Sigmund Freud
17.04.26
Seite 1854

 

Das Unbewusste lauert.
Dem ist Es nicht bewusst.

 

@US Whale Force / Örtliches Nachspiel
17.04.26
Seite 1854

 

Dorfdepp Hinnerk Heringsen in Angst: "Die Amis nehmen uns den Timmy weg!" +++ Vater Heringsen: "Ach was, du Depp" +++ Mutter Heringsen: "Nein, ganz bestimmt nicht! Das denkst du dir nur aus" +++ Hinnerk: "Warum denk ich aus, Mama? +++ Mutter Heringsen: "Oje, das ist ganz schwer zu erklären, mein Bub" +++ Vater Heringsen: "Würde er auch gar nicht kapieren" +++ Hinnerk: "Warum nicht, Papa?" +++ Vater Heringsen: "Erklär mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist" +++ Hinnerk: "Vasteh ich nicht, Papa" +++ Vater Heringsen: "Sag ich doch" +++ ZUGRIFF: US Whale Force dicht am Wal! +++

, weil du ein Depp bist" +++

 

Pechski
17.04.26
Seite 1854

 

Wenn dieser Palme..Linde?, Ulme! die Fernando richtig, also real vergewaltigt und dann behauptet hätte, er wär Afghane, dann wär er zwar ausgewiesen worden, aber Fäääser hätte ihm noch 1000 Euro geschenkt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Publico Magazin
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
1 bis 19
Great Ape Project
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. April 2025

Koalition verspricht Zuschüsse für Schulwegschutzgeld
Die Steuern auf Schutzgeld für Schulwege sind vom Tisch. «Das hätte die Kosten für die Schulwege nur noch weiter in die Höhe durch die Decken getrieben», heißt es in der kommentierten Ausgabe des Koalitionsvertrages, kurz «der Esken» genannt. Die Entlastungen sollen aber noch weiter gehen, die Zuschüsse für die Schutzgeldzahlungen sollen ausgebaut werden. «Die Sicherheit des Schulweges darf nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen», sagte Markus Söder der ZZ.

Warnung vor Hetznarrativ: Dehyd-Gegner reden von Formaldehyd
Hass, Fakenews und Wörter werden zur Gefahr, die unsere Demokratisierung an den Rand der Belastbarkeit führt, so heißt es in dem offenen Brief des Digitalisierungsministeriums, der noch als Fax an die Redaktionen gesendet wurde. Wachsamkeit ist oberstes Gebot der Stunde. «Das betrifft jede Stunde», stellt Lars Klingbeil per Richtlinienkompetenz fest.

Schock im Lidl: Sitzhasen aus mutmaßlich religionsfeindlichen Motiven in Bückhasen umpositioniert
Wer macht denn so was? Genau dieser Frage geht Staatsschutzstafette mit aller Gründlichkeit nach. Zeugen werden gebeten, sich zu melden, der oder die Täter selbstverständlich auch. «Für Religionsleugnung ist in unserem weltoffenen Supermarkt kein Platz», sagte der Filialleiter gegenüber der ZZ.

Schlimmeres verhindert werden kann auch ohne die FDP
Die FDP hält sich zugute, Schlimmeres verhindert zu haben, was immer das gewesen wäre, und leitet daraus ab, notwendig zu sein. Die Postampel-Koalition beweist nun, dass das nicht stimmt. Diese Unwahrheit sollte sie baldestmöglich nicht mehr verbreiten.

Claudia Roth setzt sich durch: Budget der Stiftung Preußischer Kulturbesitz wird verwendet für die Nachzüchtung der Herero
Auf den letzten Metern ihrer Amtszeit gelingt Claudia Roth noch ein nachhaltiger Akt. «Es kann nicht sein, dass ausgestorbenen Wölfen oder vielleicht Mammuts der Vorrang bei der genetischen Neuauflage gegeben wird vor Menschen, das wäre ein Schlag ins Gesicht aller Opfer der Geschichte, denen wir uns mit unserer besonders stellen», sagte sie bei der Unterzeichnung des Dokuments.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern