EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1684
Seite 1          


ZZsss USA
22.08.25
Seite 1752
 



„In Orlando im US-Bundesstaat Florida ist ein Regenbogen-Zebrastreifen zum Gedenken an die Opfer des Anschlags auf den Nachtclub Pulse entfernt worden.“ Das war auch einer dieser kuriosen Anschläge, wo man die verletzten Opfer zum Tatort getragen hat …

 


Öffentlich-Rechtlich
21.08.25
Seite 347
 



Ich sehe hier mehr Wiederholungen als im ZDF.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Ihre Pozilei rät
21.08.25
Seite 1751
 



Hatze is keine Mahnung.

 


Jarrod Patoia
21.08.25
Seite 1751
 



Wenn das mal nicht Hess + Hatze is.

 


Wenn es keine Brücke zum überfahren gibt,
21.08.25
Seite 1751
 



weil sich der rote Parasitiker und der grüne Verbrecher angesiedelt haben, kann man eben die überfahren.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Da hamas wieder
21.08.25
Seite 1751
 



Die Ukrainazis wollen die Hamassenmörder bei sich herzlich willkommen heißen. Finanziert wird die Barbarenvereinigung von der EU.

 


Seit 15 Jahren ist eine deutsche Lehrerin durchgehend krankgeschrieben
21.08.25
Seite 1751
 



Eine neurologisch-psychiatrische Untersuchung sollte man auch bei den CDU-Wählern durchführen, bei den SPD-Grünen-Linke ist der Fall jedoch klar, dienstunfähig.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. März 2025

Massenproteste in der Hauptstadt: Demonstranten fordern mehr Korruption
Warum lassen sich die Menschen so wenig Korruption gefallen? Alle tun es jedenfalls nicht, in Berlin bekommen die Demonstrationen für mehr Staatsverschuldung und Ausgaben für Förderung der Demokratiesicherung immer stärkeren Zulauf. Die Verantwortlichen in der Politik verweisen darauf, dass das alles nicht so schnell gehen kann und man auf einem guten Weg sei.

Mit diesem cleveren Zug macht Friedrich Merz sich unverzichtbar
Wer nicht daran glaubt, dass in der Politik die Partner einander vertrauen müssen, ist anfällig dafür, den Unkenrufen hinterherzulaufen, die unken, nach dem Lockermachen der Billion bräuchte Friedrich Merz vielleicht gar nicht mehr zum Kanzler gewählt zu werden. Das braucht er sowieso nicht. Aber er macht sich gerade dadurch unverzichtbar für Grüne und SPD, weil das Geld dann immer noch bewilligt werden muss. Ein Kanzler Lars Klingbeil hätte dabei die CDU gegen sich, so funktioniert Politik nun mal. Kanzler Merz kann die Lager einen, und die Bürger finden wieder Vertrauen in die funktionierende Staatsstruktur.

Aufbruchstimmung: FDP will es wieder mit einem Vorsitzenden versuchen
Die bekannte Partei FDP verströmt Optimismus. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn sie den Posten eines Vorsitzenden wieder besetzen will und es sogar einen Bewerber gibt. “Damit setzen wir das klare Signal, dass eine Parteispitze existiert und demzufolge auch die Partei”, sagte der im ZZ-Gespräch.
Nächster FDP-Chef: Irgend so wer

Corona-Aufarbeitungsgremium mit klarem Endergebnis: Luca-App war unzulänglich und Ethikkommission hatte zu wenige Befugnisse
Was ist in der Pandemiezeit nicht so gelaufen, wie es gelaufen wäre, wenn man damals schon gewusst hätte, was man erst hinterher erkennen konnte? Damit befasste sich die Aufarbeitungskommission, die nun ihre Ergebnisse vorlegt, damit in der nächsten Pandemie die Erfahrungen genutzt werden können. “Wir brauchen mehr Digitalisierung und bessere gesetzliche Grundlagen, damit es zu keinen rechtsfreien Räumen kommt”, lautet die Ansage, die der neuen Regierung mit auf den Weg gegeben wird.

Bundespräsident fordert, ausreichende Investitionen in die Initiativen zu leiten, die verhindern, dass die Schuldenkrise den Falschen nützt
Mahner warnen, die Schuldenpolitik könnte den Falschen in die Hände spielen, denn auch reguläre Wahlen kommen schneller, als man denkt. Die Investitionen, die unsere Infrastruktur sichern sollen, müssen daher zunächst unsere Demokratie stabilisieren, diese Forderung unterstützt der Bundespräsident im ZZ-Podcast. “Die unsere Demokratie angreifen, müssen es mit einer vollfinanzierten Wehrhaftigkeit zu tun kriegen”, so seine klare Ansage in Richtung derjenigen, die über die Verwendungspolitik entscheiden.



Wenn Sie es noch nicht haben: Das neue Senioren-Akrützel kann hier an der Seite unter “Auch wichtig” aufgeklickt werden


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf