Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@@Geld für die Halbmohrbälger 25.04.26
Seite 1857
Auf der Startseite von Ebay sind immer glückliche Voll- Halb- Bord- und Leihneger zu sehen, mit wundervollen weißen Gebissen, wie sie sonst kaum die edelsten Rösser Arabiens ihr eigen nennen.
Die Uhr tickt und die Katastrophe 25.04.26
Seite 1857
kollapst! Das haben die Leute jetzt von dieser Sch.-Digitalisierung. Hätten sie ihre alten benzinbetriebenen Uhren mal behalten, dann wären die schon lange vor fünf vor Zwölf, ob des Spritpreises, stehengeblieben. Aber nun ist es schon nach Zwölf und morgen vermutlich auch.
Hat denn das Mädchen eine Armlänge Abstand gehalten?
Hat denn das Mädchen nicht gewusst, dass Afghanen gerne schnackseln?
Hat denn das Mädchen nicht beachtet, dass Afghanen nichts vom Verbot wissen, deutsche Schlampen zu bumbsen?
Fazit: gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Wenn kein krusselhaariger Halbnegermops in der Werbung vorkommt, dann aber auf jeden Fall eine krusselhaarige weiße Frau. Die Krusselhaarigkeit steht dann stellvertretend für den Halbneger, und sie symbolisiert das sympathische Ungeordnete, Wirre und Krusselige seiner Kopfbehaarung.
Oje, ist der Text zu lang geworden? Ich dachte halt, ich muss das etwas ausführlicher schildern, weil praktisch niemand weiß, was in der Branche abgeht. Hoffentlich war's okay für Sie!
Was hat Dummja mit Frau zu tun? 24.04.26
Seite 1857
Für erzkonservative Menschen (SPD, Grüne, Teile der CDU, Linke) alles. Wer schwingt die Klobürste am Verkrusteten?
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. März 2025
Massenproteste in der Hauptstadt: Demonstranten fordern mehr Korruption
Warum lassen sich die Menschen so wenig Korruption gefallen? Alle tun es jedenfalls nicht, in Berlin bekommen die Demonstrationen für mehr Staatsverschuldung und Ausgaben für Förderung der Demokratiesicherung immer stärkeren Zulauf. Die Verantwortlichen in der Politik verweisen darauf, dass das alles nicht so schnell gehen kann und man auf einem guten Weg sei.
Mit diesem cleveren Zug macht Friedrich Merz sich unverzichtbar
Wer nicht daran glaubt, dass in der Politik die Partner einander vertrauen müssen, ist anfällig dafür, den Unkenrufen hinterherzulaufen, die unken, nach dem Lockermachen der Billion bräuchte Friedrich Merz vielleicht gar nicht mehr zum Kanzler gewählt zu werden. Das braucht er sowieso nicht. Aber er macht sich gerade dadurch unverzichtbar für Grüne und SPD, weil das Geld dann immer noch bewilligt werden muss. Ein Kanzler Lars Klingbeil hätte dabei die CDU gegen sich, so funktioniert Politik nun mal. Kanzler Merz kann die Lager einen, und die Bürger finden wieder Vertrauen in die funktionierende Staatsstruktur.
Aufbruchstimmung: FDP will es wieder mit einem Vorsitzenden versuchen
Die bekannte Partei FDP verströmt Optimismus. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn sie den Posten eines Vorsitzenden wieder besetzen will und es sogar einen Bewerber gibt. «Damit setzen wir das klare Signal, dass eine Parteispitze existiert und demzufolge auch die Partei», sagte der im ZZ-Gespräch.
Nächster FDP-Chef: Irgend so wer
Corona-Aufarbeitungsgremium mit klarem Endergebnis: Luca-App war unzulänglich und Ethikkommission hatte zu wenige Befugnisse
Was ist in der Pandemiezeit nicht so gelaufen, wie es gelaufen wäre, wenn man damals schon gewusst hätte, was man erst hinterher erkennen konnte? Damit befasste sich die Aufarbeitungskommission, die nun ihre Ergebnisse vorlegt, damit in der nächsten Pandemie die Erfahrungen genutzt werden können. «Wir brauchen mehr Digitalisierung und bessere gesetzliche Grundlagen, damit es zu keinen rechtsfreien Räumen kommt», lautet die Ansage, die der neuen Regierung mit auf den Weg gegeben wird.
Bundespräsident fordert, ausreichende Investitionen in die Initiativen zu leiten, die verhindern, dass die Schuldenkrise den Falschen nützt
Mahner warnen, die Schuldenpolitik könnte den Falschen in die Hände spielen, denn auch reguläre Wahlen kommen schneller, als man denkt. Die Investitionen, die unsere Infrastruktur sichern sollen, müssen daher zunächst unsere Demokratie stabilisieren, diese Forderung unterstützt der Bundespräsident im ZZ-Podcast. «Die unsere Demokratie angreifen, müssen es mit einer vollfinanzierten Wehrhaftigkeit zu tun kriegen», so seine klare Ansage in Richtung derjenigen, die über die Verwendungspolitik entscheiden.
Wenn Sie es noch nicht haben: Das neue Senioren-Akrützel kann hier an der Seite unter «Auch wichtig» aufgeklickt werden