Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1678 


Seite 1          

@Kanzlei Liebling
28.11.25
Seite 1794

 

Ich hab mal nachgeschaut: Der Schrott dauert anderthalb Stunden. Unglaublich.

 

Kollege Cem?
28.11.25
Seite 1794

 

Passt mir nicht. Wieso ist Lisa nicht lesbisch?

 

TV-Service
28.11.25
Seite 1794

 

Heute wieder: "Kanzlei Liebling Kreuzberg" im Ersten!

Und hier die bewegende Story: "Lisas unorthodoxe PR-Methoden schlagen ein. In der Kanzlei Liebling stapeln sich die neuen Fälle, von einer verschuldeten Witwe über einen betrügerischen Bankberater bis zur Behördenwillkür. Gleichzeitig menschelt es wie überall, und Lisa muss sich die Zeit nehmen, sich über ihre Gefühle für Kollege Cem klar zu werden."

ZZ-Leser, einschalten! Hier gibt's Frauen satt!

 

Bleibt nur die Hoffnung
28.11.25
Seite 1794

 

Daß Herr Zeller nie in Rente geht.

 

Norbert Blüm
28.11.25
Seite 1794

 

Na also, die Rente ist sicher. Ich hab's ja gesagt.

 

Friedliches Aufatmen
28.11.25
Seite 1794

 

Noch rechtzeitig vor dem Freitagsgebet wurde mit der Kraft einer unverbrüchlichen Männerfreundschaft der Koalitionsfrieden wieder ausgewuchtet.

 

Das bedeutet eher
28.11.25
Seite 1794

 

Görli statt Rossmann… Drogenmärkte statt Drogeriemärkte

 

Das bedeutet
28.11.25
Seite 1794

 

Besser keine Drogeriemärkte aufsuchen.

 

Obacht im Dezember
27.11.25
Seite 1794

 

Uranus, Jupiter und Zeller sind rückläufig.

 

Chechechech
27.11.25
Seite 1794

 

Die EU Kommission zu fragen, ob Israel (analog Russland - Ukraine) für den Wiederaufbau Gaza’s zahlen sollte ist „unangebracht und technisch falsch“ und habe der Agentur Nova „Peinlichkeit bereitet“.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde
Tichys Einblick
1 bis 19
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. März 2025

Leute, die Robert Habeck anrufen kann, fühlen sich genervt, weil er nur noch bloß mal reden will
Robert Habeck kennt Leute, die er anrufen kann. Ein Umstand, der für beide Seiten Vorteile bringt, jedenfalls bisher. Doch seitdem der Minister nur noch a.D in spe ist, sind Beleidigungen gegen ihn nicht mehr so staatsrelevant, genau wie die Bemühungen um Abhilfe. «Macht ja nichts, aber dann soll er nicht dauernd anrufen und irgendwas quasseln, wie er sich fühlt, hat der keine echten Freunde?» sagt einer, der nicht namentlich genannt sein will, der ZZ.

Der Kampf gegen Missverständnisse bedarf der klaren Intensivierung
Missverständnisse sind die kleinen Cousinen der Desinformation. Während die Verursacher von Fake-News leicht ausfindig gemacht werden können, ist das bei den Missverständigen nicht so einfach. Wir brauchen daher mehr und schlagkräftigere Meldestellen, bei denen man mitteilen kann, wem bei der Vermeidung von Missverständnissen noch stärker geholfen werden muss. So kann wieder eine Brücke über die Gesellschaft gebaut werden.

Friedrich Merz und Lars Klingbeil einigen sich in Grundzügen darauf, an welche Aktivistengruppen die Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur verteilt werden sollen
Die Aufgaben sind so groß, dass sie nur durch noch größere Ausgaben ausgeglichen werden können. Diese gemeinsame Basis wird zum Fundament für die konstruktive Regierungsarbeit, die das Land so dringend braucht. «Verzögerungen würden nur noch länger dauern», sagte Carsten Linnemann der ZZ.

FDP droht mit Abwanderung ins Ausland
Die Standortbedingungen für eine freie demokratische Partei sind zu schlecht, moniert Christian Lindner und stellt die Abwanderung ins Ausland in den Raum. Da er in der FDP nichts mehr zu melden hat, sagen es Marco Buschmann, Kubicki und Linda Teuteberg noch einmal. «Die Stromkosten und die Bürokratie haben einen effektiven Wahlkampf verhindert», sagt Christian Lindner dann doch noch der ZZ.

Partystimmung bei ARD und ZDF: Rotgrün gewinnt in Hamburg so stark, dass die leichten Verluste zu vernachlässigen sind
Dass Wahlen nicht nur eine Gefahr sein müssen, beweist die Hansestadt Hamburg. Hamburger Verhältnisse stehen weiterhin für alles, was unser Land ausmachen sollte. Bremen in Groß, das ist nicht zufällig der Stadtmarketing-Spruch. Die Feierlaune bei ARD und ZDF startet offiziell erst nach der Wahlberichterstattung, aber ganz zurückhalten können sich die Journalisten dann doch nicht, es sind eben Menschen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern