EMPFEHLUNGEN

Buchempfehlung
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
   

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1677 
Seite 1          

F-C-Schamane
11.10.25
Seite 1773

 

Die Achsenmächte wurden im 2. Weltkrieg nicht vollständig besiegt. Finnland geriet nicht unter die Kontrolle der Alliierten. Von Finnland kann eine rechtskonservative Erneuerung ausgehen. Aber es darf keine Wiedergeburt des Faschismus geben. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Nobel. Frau Machado!
11.10.25
Seite 1773

 

Jetzt hat auch Trump den Friedensnobelpreis bekommen – und nicht mal nur den einfachen aus Oslo, sondern einen doppelten, basisdemokratisch beglaubigten aus Venezuela, persönlich gewidmet von der offiziellen Preisträgerin Maria Machado. Geht doch! Und so ist der Preis natürlich viel mehr wert.

 

Planmäßig ist nur der Herr Zeller
11.10.25
Seite 1773

 

Nach ihm wird die Weltzeituhr gestellt.

 

Paul Breitner
11.10.25
Seite 1773

 

Wer nach dem überragenden Sieg gegen Angstgegner und Gigant Luxemburg immer noch behauptet, Hackfresse Nagelsmann würde nicht Weltmeister werden, der hat ja wohl null Ahnung von Handball.

 

Samstagsfrage
11.10.25
Seite 1773

 

Weshalb bekommt Bürger Merz weiterhin Geld?

 

@@Aha
11.10.25
Seite 1773

 

Ich fahre jeden Tag planmäßig nicht mit der Bahn.

 

Vorsicht
11.10.25
Seite 1773

 

bei geplanten Adoptionen. Fragen Sie die Vorkenntnisse beim Messergebrauch, Foltern und Vodoo ab. Bei zu viel Kompetenzen das Projekt abbrechen!

 

@Aha
11.10.25
Seite 1773

 

Lesen Sie keine ZZ? Die Bahn muss nicht pünktlich sein, sondern planmäßig. Dass man aber auch alles x-mal erklären muss!

 

Aha
10.10.25
Seite 1773

 

Ich fahre jeden Tag pünktlich nicht mit der Bahn.

 

Ich fordere
10.10.25
Seite 1773

 

Die Bahn muß pünktlicher werden.

 

Seite 1          



Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
11.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

Dushan Wegner
Reitschuster
1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tagesschauder
Skizzenbuch
Great Ape Project
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

 DIESE SEITE ALS TEXT 

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Februar 2025

Zusage weiterer Förderungsgelder für Zivilgesellschaf
Das Zivilgesellschaf wird weiterhin die nötigen Finanzhilfen erhalten, um die wichtige Präsenz zu tätigen. Darauf einigten sich Friedrich Merz und Markus Söder. Lars Klingbeil sprach von einem nötigen, aber nicht ausreichenden Schritt.

Die SPD vertritt mehr als ihre Wähler
Wenn CDU/CSU einseitig die Interessen ihrer Klientel in den Koalitionsverhandlungen vertreten, ist das legitim, ebenso muss akzeptiert werden, dass nun mal die Nichtregierungsorganisationen virtuell mit am Verhandlungstisch sitzen. Sie können wegen ihrer Staatsferne nicht selbst gewählt werden, dafür repräsentieren sie die Demokratie als solche. Dies gilt es zu berücksichtigen, wenn die Gespräche auf Ohrenhöhe funktionieren sollen.

Gefahr einer Spaltung der FDP abgewendet
«Eine Spaltung ist das Schlimmste, was passieren kann, aber das droht der Partei nun nicht mehr», resümiert die neue Hoffnungsträgerin der FDP, die selbstbestimmte Marca Buschfrau, im ZZ-Gespräch. «Vor uns liegen die Mühen der Metaebene», analysiert sie etwas psychosoziologisch.

Annalena Baerbock zieht Bilanz: «Wir hätten eher feministische Finanzpolitik gebraucht, aber dann wäre Christian Lindner Außenminister geworden und wir hätten in der Welt dagestanden wie ein Land, das die anderen nicht überzeugen kann in der Vorbildwirkung bei der Umsetzung der Klimaziele, die wir gemeinsam brauchen, wenn wir jetzt in der Situation sind, dass wir die Probleme nicht länger nach hinten schieben können»
Die Chance auf feministische Finanzpolitik ist nun vertan, jedenfalls bis zu den nächsten Wahlen in zwei Jahren. «Dann sind wir wieder vorne und kümmern uns darum, dass das Geld von den Reichen genommen und den Frauen gegeben wird für die Gerechtigkeit, die wir gemeinsam erzielen», sagte Annalena Baerbock der ZZ.

Zivilcouragepreis für Absage des Kinderfaschings
Kinderfasching abzusagen, erfordert Mut. Dazu aufraffen konnten sich die städtischen Verantwortlichen, die damit abwendeten, dass die nächste Stadt in die Aufzählung eingereiht würde. «Fasching ist ohnehin eine innere Angelegenheit, und Halloween war sowieso gerade erst», sagte ein Sprecher des Komitees für Zivilcourage den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


Nach oben