Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Tagesschauder
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Februar 2025

Annalena Baerbock fordert Aufnahme neuer Afghanen, die noch nicht polizeibekannt sind

Quellen: Olaf Scholz hat sich wieder eingekriegt
Nachdem in einschlägigen Medien von Ausrastern des Bundeskanzlers die Rede war, gab die Bundespressestelle bekannt, dass es sich dabei um Desinformation handelt, weil sich der Kanzler wieder beruhigt hat. «Zu keinem Zeitpunkt gingen von angeblichen Ausrastern Gefahren für die Bevölkerung oder die Allgemeinheit aus», heißt es in der Mitteilung.

Umfrage zeigt Wechselstimmung: Wähler wollen, dass die Parteien und Politiker sich wieder mehr auf die Probleme im Land besinnen
Sollen die Sorgen der Menschen wieder mehr in den Fokus der Politik gerückt werden? Dazu haben die Wähler eine klare Meinung, nämlich: ja. An die Politiker, die sich zur Wiederwahl stellen, haben sie darum die eindeutige Erwartung, dass sie genau das tun, statt sich in Debatten zu verlieren, und den Wählerauftrag ernstnehmen.

Vertretungs-Aktmodell fühlt sich als zweite Wahl
Sie konnte kurzfristig einspringen, als das ursprünglich gebuchte Aktmodell absagen musste. Doch um den Preis, sich als zweite Wahl zu fühlen. «Jetzt rede dich da nicht ‘raus!» sagte sie der ZZ-Bildredaktion.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1671

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz