Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1670 


Seite 1          

"Ich bin Kontra-Präservativ!
06.08.26
Seite 1901

 

Mit mir krieg´ste garantiert Keinen mehr hoch!"

 

ZZ Wiki
06.08.26
Seite 1901

 

Idiot [Idiot]

Humanoid, der an verblödende Narrative glaubt. Beispiele sind Covidioten (Leute, die an Erkältungspandemien und mRNA Gegenmittel und „Maßnahmen“ glauben); Kriegshetzer (Leute, die den dritten Weltkrieg herbeisehnen); Bahnhofsklatscher (Leute, die an Rentenzahler aus dem islamistischen Ausland glauben); Christsozialisten (Leute, die an Markus Söder glauben) oder Selenskisten (Leute, die an ehrliche ukrainische Marionetten glauben).

 

Das wird nicht mehr lange so gehen,
06.08.26
Seite 1901

 

weil bald die Mensa ihren Strombedarf aus dem Akku bestreitet.

 

Ich denke eher,
06.08.26
Seite 1901

 

daß es die japanische Sexpuppe mit ihrer unbeschreiblichen Offenheit wird. Die hat der da ja nicht umsonst aufgestellt.

 

Klaus K.
06.08.26
Seite 1901

 

erhält den Marschbefehl! Das Code-Wort ist "Leipzich". Nachdem er an der Wolga wieder für Ordnung gesorgt hat,findet er Anschlußverwendung als gut sichtbarer Vollwegpfosten in der winterlichen Schneewüste. Im Frühjahr dann ebenso, olfaktorisch, als amorpher Haufen.

 

Nach Testsieg bei der Bild
06.08.26
Seite 1901

 

Diese Heißluftfritteuse könnte ins
Päsidialamt einziehen.

 

Demnächst werden Insolvenz und
06.08.26
Seite 1901

 

Betriebsauflösung unter Strafe gestellt, damit das Parasitenamt von "Unsere Sodomie" wenigstens da noch was holen kann.

 

Lebensborn-Panzer?
06.08.26
Seite 1901

 

Selbsterzeugender Nachschub. Wegen der langen Anfahrt bis Stalingrad.

 

@@O je
06.08.26
Seite 1901

 

Noch 'n Rat: Nehmen Sie zum Hinausstürzen das Kellerfenster im dritten Stock.

 

BPA-Szenario
06.08.26
Seite 1901

 

Kerkeling und Hallervorden
blödeln jetzt an vielen Orten
und holen werbend für die CDU
Steinbrück-Gysi noch dazu.

Das Blödeln macht uns so zufrieden,
dass wir den Kanzler wieder lieben.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakrützel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Februar 2025

Darum war die letzte Debatte dieses Bundestages eine Sternstunde der Demokratie
Dass die parlamentarischen Fetzen fliegen, macht eine lebendige Demokratie aus. Leider ist zu erwarten, dass ohne die Urgesteine Kevin Kühnert & Co. nur noch gähnende Langeweile einziehen wird, zumal es nichts mehr zu besprechen geben wird. Störungen des Betriebs kann es geben, aber die Debattenkultur ist Geschichte.

Aus Angst vor deutschen Luftangriffen auf London: Herbert Grönemeyer bleibt in Berlin
Auf 1933 folgt 1945, vorher ist 1940, und 1933 beginnt mit Weimar, und das haben wir nun fast. Der bekannte Star Herbert Grönemeyer hatte mehrere Jahre seinen Hauptwohnsitz in London, aber dahin kehrt er nicht mehr zurück aus Sorge um die Entwicklung in Deutschland, die zur Bedrohung für England werden dürfte. «Ich finde keinen Parkplatz», sagte er der ZZ.

Studie: Am sichersten ist es, dasselbe zu wählen wie immer
Wer voller Sorge in die Gegenwart blickt, ist anfällig dafür, sich Ängste um die Zukunft machen zu lassen. Wahlen sind daher die Stunde derjenigen, die sich diese Ängste zunutzemachen wollen. Auf Nummer sicher geht man, wenn man sich nicht von den bisherigen Wahlentscheidungen abbringen lässt, zu diesem Ergebnis kommt eine Studie. «Unbekannte Risiken sind gefährlich», heißt es in der Begründung.

Parteifunktionäre hoffen auf sehr frühes vorzeitiges Ende der nächsten Koalition, um möglichst bald noch schnell befördert zu werden
Hält die nächste schwarzbunte Koalition? Ja, die Frage ist nur, wie lange. Traditionell werden kurz vor Ende der Wahlperiode alle verdienten Getreuen verbeamtet oder hochbefördert. Darum hoffen nun alle auf ein möglichst rasches vorzeitiges Ende der nächsten Regierung. Friedrich Merz hat angekündigt, nicht erneut als Kanzlerkandidat anzutreten, und würdigt seine Verdienste um die Bemühungen, Schlimmeres verhindert zu haben.

Wissenschaftsrat mit Bestätigung: Die gesamte Wissenschaft ist abgeschrieben
Wissenschaft heißt nicht umsonst so, Wissenschaft, und nicht Nochnichtwissenschaft. Sie besteht aus gesichertem Wissen, das man sich aneignet, indem man es abschreibt. Damit stärkt der Wissenschaftsrat allen aktuellen, ehemaligen und künftigen Doktoranden den Rücken.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern