EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1662
Seite 1          


Carola meint
20.08.25
Seite 1751
 



meine Brücke soll nicht wieder aufgebaut werden. Dann würden ja wohnungslose drunter ziehen. Und niemand will, dass Menschen unter Brücken schlafen.

 


Angeklagt!
20.08.25
Seite 1751
 



Ex-Verkehrsminister Andreas B. Scheuert – er war
zu dumm, sein Versagen zu vertuschen bzw. den Nazis in die Schuhe zu schieben. Daher lautet die Anklage: Strafbare Dummheit in einem besonders schweren Fall.

 


Extinction Force
20.08.25
Seite 1751
 



Vielleicht sollte er sich einfach auf‘s Geleise kleben.

 


Und auch
20.08.25
Seite 1751
 



das schon etablierte Habitat der Politparasiten würde empfindlich gestört werden.

 


Müssen?
20.08.25
Seite 1751
 



So ein Quatsch, das tun wir doch freiwillig! Indianer:innen, Indianer:innen, Indianer:innen, #Respect!, #Respect!, #Respect!, Fuck AfD, Bomber Harris, mieses Stück Scheiße, Refugees welcome, Katrin G.-E. for chancellor:in!

 


Der Zentralrat
20.08.25
Seite 1751
 



der Indianer:innen lehnt das Gendern strikt ab, aber wir hier müssen's nun mal. #Respect!

 


Duschen um zu kommen
20.08.25
Seite 1750
 



Seite 1751 ist mal wieder Spitze!!! Das ganze Geschreibsel interessiert mich nicht, aber nackte Weiber kann ich nie genug anschauen.

 


Kritik
20.08.25
Seite 1751
 



Mit Rücksicht auf die kulturbereichernden religiösen Gefühle sollte die Duschende aber nur in einer verhüllenden Ganzkörperduschbekleidung visualisiert werden.

 


Katrin Dingens-Dingens
20.08.25
Seite 1751
 



Die erzählten mir in der Küche gerne so Lügengeschichten und ich mußte ich dann immer ganz doll den Kopf schütteln, weil das ja alles nicht stimmte. Dann raschelte das dabei so, daß fast alle sich freuten, aber manche auch wieder so komisch guckten.

 


4 in 1
20.08.25
Seite 1751
 



Mit Hilfe der wunderschönen Protagonistin erkennt man sofort: Das ist der Dusch-Joker!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
freespeechaid.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Januar 2025

Welche bekannte Redensart ist hier dargestellt?
(Mann zieht Messer)

Friedrich Merz fordert früheren Termin der vorgezogenen Wahlen, damit er noch eher gar nicht kann
Der Spagat zwischen Wahlversprechen und dem ihnen entgegenstehenden Mehrheitswillen macht dem Unionskanzlerkandidaten zu schaffen. Immer häufiger wird er gefragt: Wenn sie das, was Sie angeblich wollen, nicht machen, wenn Sie die Chance haben, was machen Sie, wenn sie keine Chance haben? Wenn nicht bald Wahlen sind, leidet die Glaubwürdigkeit der gesamten Politik noch weiter.

Die Aufhebung des Selbstbestimmungsgesetzes wäre eine Verletzung der Berufsfreiheit
Viele, denen die Rechte von trans und queernen Menschen ein Dorn im Auge ist, sehnen sich nach dem Rückwärtspurzelbaum, der das Selbstbestimmungsgesetz aufheben würde, damit wieder hemmungslos ausgegrenzt werden kann. Aber da steht unsere Verfassung entgegen. Für diejenigen, die beruflich gegen ihre Missgeschlechterung klagen, käme es einem Berufsverbot gleich, aber das Grundgesetz schützt die freie Berufswahl. Nur Verfassungsfeinde juckt das nicht.

Seltsamer Effekt bei Temperaturempfinden: Es scheint wärmer zu sein als bei den gleichen Temperaturen im Herbst
Kann das überhaupt sein und wenn ja, wie kommt das? Es fühlt sich an wie Frühling, die Menschen auf den Straßen kleiden sich entsprechend, aber als es im Herbst genauso warm war, haben alle gefroren. Natürlich kann das nicht sein, die Leute haben sich nur zu schnell an das Klima angepasst, wo es gar nicht mehr kalt wird. Im Herbst hatte man noch aus alter Gewohnheit gedacht, es käme nun der Winter.

Bundespräsident Steinmeier mischt sich in Verkleidung unter die Delegierten des SPD-Parteitages, um zu hören, was das Volk wirklich denkt
Das Ohr an den Massen zu haben, ist für Spitzenpolitiker nicht immer einfach. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verkleidete sich darum als Arbeiter, um inkognito den Basismenschen zuzuhören. Seine Erfahrungen will er in die nächsten Reden einfließen lassen: “Ich bin zuversichtlich, dass unsere Gedanken bei den Betroffenen besser ankommen, wenn wir uns ein konkretes Bild von ihnen gemacht haben”, sagte er der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf