Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1651 


Seite 1          

Yeah
10.12.25
Seite 1799

 

Alle Zellerinnen und Zeller sind begeistert von der neuen Ausgabe 1799. (Huh, diese Zahl! Riecht sehr nach drohendem Mini-Jubiläum!)

Zum Thema "Vielfalt" habe ich übrigens eine Anekdote parat. Ich habe heute ein Werbe-Video der Polizei gesehen, in dem der Background-Sprecher reichlich schmierig zum Eintritt in den Polizeidienst aufforderte und die dortige Arbeit wie folgt beschrieb: "Mit Vielfalt für Sicherheit." Wow! Die Polizei lernt was vom ÖRR!

 

Neutralisator gleicht auch oben und unten aus
10.12.25
Seite 1799

 

Man sieht dann nicht mehr, ob Bilder verkehrt
herum gehängt wurden.
Wir machen unglaubliche Fortschritte, sagte
die Forschungsministerin der ZZ-Lokalredaktion
in Süderlügum, die allerdings nur einmal im
Monat von 16-18 Uhr besetzt ist - und das
erst wieder im Januar.

 

Donny Cameron
09.12.25
Seite 239

 

Watch this if you are struggling to get targeted leads to your Zellerzeitung De website: https://www.youtube.com/shorts/4yLatrV9v4A

 

Danger
09.12.25
Seite 1798

 

Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass mein Küchenboden schmierig war: Sturz, beide Unterarme gebrochen! Ja, so gefährlich ist so was. Sollte einigen Leuten zu denken geben.

 

Nachdenklich im Advent
09.12.25
Seite 1798

 

Ob die Nachbarin sich wohl noch mal wohlig vor dem Kamin räkeln wird in dieser Zeit des hoffnungsvollen Wartens aufs Christkind?

 

Warme Worte
09.12.25
Seite 1798

 

Während Jens gerne beim sensiblen Lars mal Druck von hinten machen würde fühlt sich Bärbel vernachlässigt. Sie werde eher ausgelacht anstatt dass jemand ihr mal richtig einen reinkoffert.
Fritzchen guckt derweil am liebsten durchs Schlüsselloch wenn Marietta und Robert eine Videoaufnahme vorbereiten. Alice öffnet der Julia immerhin was zum Zunge schnalzen aber Heide macht die Büchse nicht mehr auf. Zeit also für die Weihnachtspause.

 

Dabei stimmt's ja
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman IST der schmierigste Deutsche ever. Das ist doch nicht antisemitisch, das ist rein psychologisch. Wer soll denn noch schmieriger sein als Friedman? Na bitte!

 

ERRATUM
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman soll selbstverständlich zum "schmierigsten Deutschen überhaupt" gekürt werden, nicht zum "schleimigsten". Aus dem Umfeld der Bärbel-Bas-Stiftung hieß es, der Irrtum werde bedauert.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
09.12.25
Seite 1798

 

+++++ Örtlicher Faktenchecker pulverisiert Steuerbordmärchen über Migrantenkriminalität: Anteil von Syrern und Afghanen bei Merz-Beleidigungen nur im Promillebereich! +++++

 

'Scrotum' ist schön
09.12.25
Seite 1798

 

Vor allem wir mit unserer Gschichte

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Reitschuster
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Gemälde
Publico Magazin
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Dezember 2024

Gutachten: Rundfunkauftrag verlangt, Wahlbeeinflussungen von außen auszugleichen
Wie kann unsere wehrhafte Demokratie resilient gemacht werden gegen Manipulation der Wahlen durch Desinformationen aus dem nichtdemokratischen Ausland? Ein Gutachten im Auftrag der Zivilgesellschaft für demokratische Angelegenheiten kommt zu einem eindeutigen Befund. Unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk hat den verfassungsmäßigen Auftrag, klar gegenzusteuern. «Die Informationen müssen so gestaltet sein, dass sie ein Gegengewicht bilden zu der Flut an Groll und Schimpfe, damit ein allseitig umfassendes Bild vermittelt wird», stellt das Gutachten fest, das sich damit im Einklang mit dem Selbstverständnis der Anstalten befindet.

Gefahr durch Klimawandel: Viele Arten können gar nicht erst entstehen
Dass viele vom Aussterben bedrohte Arten wegen des Klimawandels tatsächlich aussterben, ist bekannt. Eine weniger bekannte Tatsache ist, dass noch mehr Arten gar nicht erst entstehen können. «Wir haben keinen Planeten B, auf dem sie hätten entstehen können», sagte Luisa Neubauer im Nachrichtenteil der Tagesschau.

Historiker sind sich einig: Eva Braun war Mann aus Sri Lanka
Geschichte ist manchmal so verrückt, die kann man nicht klittern. Eva Braun stand als unbedeutende Nebenfigur außerhalb des Fokus der Geschichtswissenschaftler. Aber soziologische Analysen haben nun doch eine Überraschung zutagegefördert, mit der keiner gerechnet hatte, obwohl es in jüngster Zeit genügend Anzeichen gegeben hätte, wenn sie nur beachtet worden wären.

Die meisten Auseinandersetzungen verlaufen überwiegend friedlich
Wenn wir «bei einer Auseinandersetzung» oder «nach einem Streit» lesen, denken wir sofort an Rettungseinsatz und Krankenhaus. Aber da sitzen wir dem Klischee auf, das entsteht, wenn man Einzelmeldungen verallgemeinert. Das Allgemeine sieht, genau wie die Wirklichkeit, anders aus. Man braucht nur an Auseinandersetzungen zu Weihnachten oder in der Stammkneipe zu denken, die schaffen es eben nicht in die Nachrichten.

Grünenpolitikerin erntet heftige Gegenreaktionen: «Nicht alle in der SPD wissen, was Olaf Scholz für ein Anus ist»
Für Wirbel hatte eine Grünenpolitikerin gesorgt mit ihrem Hasszitat, in der SPD wüssten doch alle, was für ein Anus Olaf Scholz sei. Und das nach der Übereinkunft, den Wahlkampf mit Anstand und anderen guten Eigenschaften zu führen. Nun sieht sie sich einem Gegenwind ausgesetzt, mit dem man bei Meinungsäußerungen zu rechnen hat. «Nein, das wissen nicht alle, die meisten halten Olaf Scholz für einen nüchternen Sachpolitiker, der einen kühlen Kopf bewahrt», heißt es aus der SPD, und das ist nur die sanfteste Reaktion.
Betroffen: SPD-Ortskraft

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern