Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1642 


Seite 1          

Erich lacht
11.12.25
Seite 1799

 

Ich liebe doch alle … alle Menschen! Also wenn ich da den Fehler gemacht habe dann bitte ich das zu verzeihen.

 

Beim Schmiere stehen lachen ?
11.12.25
Seite 1799

 

Lebenslänglich + besondere Schwere der Schuld.

 

@Misanthrop
11.12.25
Seite 1799

 

Hingegen antifa ist Liebe.
So wie mielke.

 

Schlandi
11.12.25
Seite 1799

 

Deutschland, Deutschland doch vieles

 

Haha
11.12.25
Seite 1799

 

Ich las verblüfft im "Ärzteblatt",
daß Lachen üble Folgen hat:
Der Blutdruck steigt, die Atmung stockt!
Grund: Der Verlachte ist geschockt.

 

WHO
11.12.25
Seite 1799

 

In ihrer aktuellen Analyse zu weltweiten gesundheitsgefährdenden Bedrohungen kommt die Weltgesundheitsorganisation zu einer klaren Aussage: „Lachen ist gesund“ muss als schädlicher Slogan ein für alle Mal getilgt werden. Lachen ist vielmehr ein Symptom für tief verankerten Hass und brutale Hetze gegen Regierende. In den Laboren der Philanthropen wird deshalb bereits an einer neuartigen sicheren und effektiven mRNA Impfung gearbeitet, die jegliches Hasslachen im Keim erstickt.

 

Dümmling
11.12.25
Seite 1799

 

Ich bin und bleibe linkisch.

 

AfDler
11.12.25
Seite 1799

 

"Rassistisch-hassistische Russophrenie"
hat jüngst mir der Doktor bescheinigt.
Nun bin ich zwar ohnehin schon ein Genie,
doch das hat mein Selbstbild gereinigt.

 

Frage an einen AfD-Mann
11.12.25
Seite 1799

 

"Sind Sie Rassist?" – "Nein, viel besser: ich bin Hassist. Bru-haaaaa! Da staunen Sie, Sie Hetzist!"

 

Misanthrop @ Frage an....
10.12.25
Seite 1799

 

Wenn Sie mich fragen - ich bin kein Rassist, ich hasse jeden.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Tagesschauder
Solibro Verlag
Dushan Wegner
1 bis 19
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Dezember 2024

Nach Flucht von Präsident Steinmeier: Rebellen plündern Schloss Bellevue
Wie es nach dem Sturz von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier weitergeht, ist unklar. Bundeskanzler Scholz sprach von einer guten Nachricht. Die Rebellen haben unterdessen den Amtssitz geplündert, was überwiegend friedlich ablief. Der Schaden ist eigentlich von der Versicherung nicht gedeckt, aber die Versicherungschefs sagten Kulanzbedingungen zu.

FDP sagt Einberufung der Neuerfindungskommission ab
Es sollte das klare Signal für die Kraft der FDP, sich neu zu erfinden, werden, das mit der Einberufung der Kommission für die Neuerfindung der Partei gesetzt worden wäre. Leider musste die Absage verkündet werden, weil nicht genügend Leute dafür gefunden wurden. «Sich neu erfinden geht nur auf einer breiten Basis», begründet Christian Lindner gegenüber der ZZ, warum er es dann nicht alleine durchzieht.

Die Vereinfachung des Wahlrechts darf nicht verschleppt werden
Die vorgezogene Wahl birgt die Notwendigkeit zur Eile für Projekte, die bis zum Sommer Zeit gehabt hätten. Die Zulassung der Parteien zur Wahl ist ein besonders wichtiges. Dass nur Parteien auf dem Wahlzettel stehen dürfen, gegen die kein Verbotsverfahren anhängig ist, sollte selbstverständlich sein, ist aber nicht bestehende Rechtslage, bisher hat man auf die Verfassungsmäßigkeit der Parteien vertraut. Die Verwerfungen, die es mit sich brächte, wenn eine Partei erst noch ins Parlament gekommen sein sollte, sind kaum abzuschätzen. Darum ist diese mit einem Federstrich im Wahlrecht mögliche Änderung noch vor Weihnachten umzusetzen.

Syrische Konfliktparteien fühlen sich von Annalena Baerbocks Aufruf, sich ihrer Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer bewusst zu sein, geflasht
In einer gemeinsamen Pressekonferenz der Konfliktparteien betonen die Sprecher, von dem Aufruf der Außenministerin Baerbock, an ihre Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer zu denken, zur Einsicht bewegt worden zu sein. «Verhandlungen können nur am Verhandlungstisch zum Erfolg geführt werden, das sehen wir ein», sagen sie auf Anfrage der ZZ. «Solange eine Pressekonferenz gehalten wird, schweigen die Waffen», so ihr gefundener Konsens, an den sie sich gehalten haben.

Weiterer Rückschlag für Rest-Ampel: Klaus Kinski hört als Nancy Faeser auf
Wird Nancy Faeser noch neu besetzt? Klaus Kinski schmeißt hin und wird nicht noch ein weiteres Mal in die Rolle der Bundesinnenministerin schlüpfen. Auf die ZZ-Frage nach den Gründen zerbrach er lediglich das Aufnahmegerät und erging sich in wüsten Beschimpfungen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern