Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1642 


Seite 1          

Hoeneß
25.10.25
Seite 1779

 

Stadtbild, Ihr mit Eurem scheiß Stadtbild. Dafür seid Ihr doch verantwortlich!

 

Zitat heute
25.10.25
Seite 1779

 

Um dem aktuellen Aufreger-Thema keine neue Nahrung zu geben, werden wohl in diesem Jahr noch viele Städte ihre traditionellen Weihnachtsmärkte wegen provokanter Wirkung kurzerhand aus dem Stadtbild verbannen.

 

sporadischer Leser
25.10.25
Seite 1779

 

Ich kann keine Satire, 1000-mal probiert, 1000-mal ist nix passiert.
Deswegen ganz nüchtern: Die Seite 1779 gefällt mir super. Meine Favoriten: Uhrumstellung (Gemeinschaftsgefühl) und "Hass ist keine Wohnung". Die anderen Artikel sind auch Favoriten.

 

@Uhren-Umstellung
25.10.25
Seite 1779

 

Abhilfe könnte eine neue NGO mit 24h-Meldeportal für Anonym- u. Selbstanzeige bringen.
Dort könnten dann alle Uhren-Besitzer gemeldet und gelistet werden, die der pünktlichen manuellen Zeitumstellung oder der pünktlichen Zeitumstellungs-Funktionskontrolle bei Funkuhren nicht nachgekommen sind.
Diese Leute haben frecherweise heimlich und parasitär die Zeit zwischen 2 und 3 Uhr gleich zweimal durchschlafen.

 

RatzFatzTaz
24.10.25
Seite 1779

 

Eilmeldung +++ Sorge nach Äußerung von Innenminister Dobrindt "Dobrindt rechnet mit Cannabis-Legalisierung ab: „Ein richtiges Scheißgesetz“ " (BILD) +++ Wird jetzt HessengegegHetze aktiv wegen Staatsdeligitimierung? +++ Stehen Hausdurchsuchungen im Bundesinnenministerium bevor? +++ taz äußert sich besorgt

 

Oh ja
24.10.25
Seite 1779

 

Das gilt bis zum Wahlsonntag im März 2026.

 

Historikendes
24.10.25
Seite 1779

 

SWR: "CDU-Abgeordneter aus BW: Es bleibt beim Aus fürs Heizungsgesetz der Ampel +++ Schwarz-Rot will das Heizungsgesetz der Ampelregierung kippen. Das bekräftigt der CDU-Bundestagsabgeordnete Bilger aus Ludwigsburg. Ein Heizungsbauer verlangt mehr Planungssicherheit."

In der DDR hatten die Leute auch sehr viel Planungssicherheit. Notfalls half die Staatssicherheit bei der Planungssicherheit nach.

 

Höhere-Töchter- Demo-Flair
24.10.25
Seite 1779

 

Die Beschallung ist makaber,
nur Wortschwall-Gelaber
von Feministinnen, die sind aber
vom rot-grün-veganen Lager,
also lang, knochig und mager.

 

Peter Groepper
24.10.25
Seite 1779

 

Wecker stellen! Tststs. Wenn das so einfach wäre. Auf welche Zeit denn stellen? Stellt man den Wecker auf DREI, dann klingelt er ja eine Stunde zu spät, denn um 3 Uhr Sommerzeit ist ja 2 Uhr Normalzeit. Woher soll der Wecker wissen, wann er klingeln soll? Klingelt er um 2 Uhr SZ, ist es zu früh. Klingelt er um 3 Uhr NZ, ist es eine Stunde zu spät. Ein politisch korrekter Wecker würde sich weigern, überhaupt zu klingeln - und wenn doch, dann jedenfalls lautlos. Oder doch laut, aber dann gegen Rechts.

 

ZK Neue Politische Kirche Deutschlands NPKD
24.10.25
Seite 1779

 

Wir fordern freien Puff für alle auf Rezept, dann sind alle viel entspannter.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Reitschuster
Dushan Wegner
Publico Magazin
Great Ape Project
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Dezember 2024

Nach Flucht von Präsident Steinmeier: Rebellen plündern Schloss Bellevue
Wie es nach dem Sturz von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier weitergeht, ist unklar. Bundeskanzler Scholz sprach von einer guten Nachricht. Die Rebellen haben unterdessen den Amtssitz geplündert, was überwiegend friedlich ablief. Der Schaden ist eigentlich von der Versicherung nicht gedeckt, aber die Versicherungschefs sagten Kulanzbedingungen zu.

FDP sagt Einberufung der Neuerfindungskommission ab
Es sollte das klare Signal für die Kraft der FDP, sich neu zu erfinden, werden, das mit der Einberufung der Kommission für die Neuerfindung der Partei gesetzt worden wäre. Leider musste die Absage verkündet werden, weil nicht genügend Leute dafür gefunden wurden. «Sich neu erfinden geht nur auf einer breiten Basis», begründet Christian Lindner gegenüber der ZZ, warum er es dann nicht alleine durchzieht.

Die Vereinfachung des Wahlrechts darf nicht verschleppt werden
Die vorgezogene Wahl birgt die Notwendigkeit zur Eile für Projekte, die bis zum Sommer Zeit gehabt hätten. Die Zulassung der Parteien zur Wahl ist ein besonders wichtiges. Dass nur Parteien auf dem Wahlzettel stehen dürfen, gegen die kein Verbotsverfahren anhängig ist, sollte selbstverständlich sein, ist aber nicht bestehende Rechtslage, bisher hat man auf die Verfassungsmäßigkeit der Parteien vertraut. Die Verwerfungen, die es mit sich brächte, wenn eine Partei erst noch ins Parlament gekommen sein sollte, sind kaum abzuschätzen. Darum ist diese mit einem Federstrich im Wahlrecht mögliche Änderung noch vor Weihnachten umzusetzen.

Syrische Konfliktparteien fühlen sich von Annalena Baerbocks Aufruf, sich ihrer Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer bewusst zu sein, geflasht
In einer gemeinsamen Pressekonferenz der Konfliktparteien betonen die Sprecher, von dem Aufruf der Außenministerin Baerbock, an ihre Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer zu denken, zur Einsicht bewegt worden zu sein. «Verhandlungen können nur am Verhandlungstisch zum Erfolg geführt werden, das sehen wir ein», sagen sie auf Anfrage der ZZ. «Solange eine Pressekonferenz gehalten wird, schweigen die Waffen», so ihr gefundener Konsens, an den sie sich gehalten haben.

Weiterer Rückschlag für Rest-Ampel: Klaus Kinski hört als Nancy Faeser auf
Wird Nancy Faeser noch neu besetzt? Klaus Kinski schmeißt hin und wird nicht noch ein weiteres Mal in die Rolle der Bundesinnenministerin schlüpfen. Auf die ZZ-Frage nach den Gründen zerbrach er lediglich das Aufnahmegerät und erging sich in wüsten Beschimpfungen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern