Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Tagesschauder
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Dezember 2024

Nach Flucht von Präsident Steinmeier: Rebellen plündern Schloss Bellevue
Wie es nach dem Sturz von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier weitergeht, ist unklar. Bundeskanzler Scholz sprach von einer guten Nachricht. Die Rebellen haben unterdessen den Amtssitz geplündert, was überwiegend friedlich ablief. Der Schaden ist eigentlich von der Versicherung nicht gedeckt, aber die Versicherungschefs sagten Kulanzbedingungen zu.

FDP sagt Einberufung der Neuerfindungskommission ab
Es sollte das klare Signal für die Kraft der FDP, sich neu zu erfinden, werden, das mit der Einberufung der Kommission für die Neuerfindung der Partei gesetzt worden wäre. Leider musste die Absage verkündet werden, weil nicht genügend Leute dafür gefunden wurden. «Sich neu erfinden geht nur auf einer breiten Basis», begründet Christian Lindner gegenüber der ZZ, warum er es dann nicht alleine durchzieht.

Die Vereinfachung des Wahlrechts darf nicht verschleppt werden
Die vorgezogene Wahl birgt die Notwendigkeit zur Eile für Projekte, die bis zum Sommer Zeit gehabt hätten. Die Zulassung der Parteien zur Wahl ist ein besonders wichtiges. Dass nur Parteien auf dem Wahlzettel stehen dürfen, gegen die kein Verbotsverfahren anhängig ist, sollte selbstverständlich sein, ist aber nicht bestehende Rechtslage, bisher hat man auf die Verfassungsmäßigkeit der Parteien vertraut. Die Verwerfungen, die es mit sich brächte, wenn eine Partei erst noch ins Parlament gekommen sein sollte, sind kaum abzuschätzen. Darum ist diese mit einem Federstrich im Wahlrecht mögliche Änderung noch vor Weihnachten umzusetzen.

Syrische Konfliktparteien fühlen sich von Annalena Baerbocks Aufruf, sich ihrer Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer bewusst zu sein, geflasht
In einer gemeinsamen Pressekonferenz der Konfliktparteien betonen die Sprecher, von dem Aufruf der Außenministerin Baerbock, an ihre Verantwortung für alle Syrerinnen und Syrer zu denken, zur Einsicht bewegt worden zu sein. «Verhandlungen können nur am Verhandlungstisch zum Erfolg geführt werden, das sehen wir ein», sagen sie auf Anfrage der ZZ. «Solange eine Pressekonferenz gehalten wird, schweigen die Waffen», so ihr gefundener Konsens, an den sie sich gehalten haben.

Weiterer Rückschlag für Rest-Ampel: Klaus Kinski hört als Nancy Faeser auf
Wird Nancy Faeser noch neu besetzt? Klaus Kinski schmeißt hin und wird nicht noch ein weiteres Mal in die Rolle der Bundesinnenministerin schlüpfen. Auf die ZZ-Frage nach den Gründen zerbrach er lediglich das Aufnahmegerät und erging sich in wüsten Beschimpfungen.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1642

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz