EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1621
Seite 1          


GS
21.10.24
Seite 1621
 



Was ist mit Ihrem täglichen video ? Ich kann es nicht mehr
erreichen...

 


Neu-Romantiker
21.10.24
Seite 1621
 



Bald ist das BSW an zwei Landesregierungen beteiligt. Dann kann eine berufliche 19-Stunden-Woche eingeführt werden. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 


Lauschet und höret
21.10.24
Seite 1621
 



Kontrafunk : Bernhard Lassahn im Gespräch mit
Bernd Zeller.

 


Die Maus, die brüllte
21.10.24
Seite 1621
 



+++ Berlin. Angesichts des Blackouts auf Kuba bereitet das Bundeswirtschaftsministerium eine Verordnung für, derzufolge die Nachrüstung aller Windräder mit Hilfsmotoren verpflichtend wird. „Damit sichern wir den Betrieb der Anlagen auch bei Windstille und nehmen so allen Flautenschwurblern ein für alle Mal den Wind aus den Segeln“, so Minister Habeck. +++

 


Se Greenländ(le)
21.10.24
Seite 1621
 



Bad.-Württ.: "Wir können nichts mehr, nicht mal Hochdeutsch."

 


gp
21.10.24
Seite 1621
 



Eine gute Entscheidung karl lauterbachs ob der gesalzenen Preise. Übrigens, .»Frauen, denen die Wechseljahre zu schaffen machen, empfehle ich, eine Menopause einzulegen«, hat Karl der Minister nie gesagt.

 


Ja, kann man
21.10.24
Seite 1621
 



Was ist Wahnsinn mit Stoppeln? Habeck. Er nimmt's den Armen und gibt's den Graichen, um mal nur ein einziges kleines Beispiel für seine "Tätigkeiten" herauszugreifen.

 


Ich sänge lieber
21.10.24
Seite 1621
 



zehn "Gloriabär" als ein "Hosiannabär", aber sonst stimme ich zu. Vor allem dem Punkt mit Habeck. Er ist der vielleicht größte Größtversager aller Zeiten – das kann man inzwischen sagen, ohne rot werden zu müssen.

 


Zitat der Woche
21.10.24
Seite 1621
 



"Jeder dritte E-Auto-Fahrer wechselt sogar zurück zum Verbrenner, wie neue Daten zeigen." (Quelle: Bär-Liner Zeitung vom 20. Oktober 2024)

Das, liebe Mitbären, bedeutet nichts anderes als ... ach so, steht ja schon in der Überschrift des Artikels: "Neue Schlappe für Habeck", und dann sogar: "Die Ampel hat das Elektroauto zerstört". Uff! Scheitern auf ganzer Linie, dein Name ist Habeck! Hätten wir stattdessen Habär gehabt, oder halt einen echten Wirtschaftsbär, dann säßen wir jetzt alle in leise säuselnden Elektro-Hobeln und würden "Hosiannabär" singen, garantiert.

 


Aus dem Wald
21.10.24
Seite 1621
 



Für die Nasenbärenkoalition habe ich keine Sara auf dem Zettel. Mit Sarah bin ich auch nicht fein.
Und Oberhaupt. Der Hustinettenbär hat so kurz vor Start der Saison keine Termine mehr.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2024

Juryentscheidung: Journalistenwort des Jahres ist “Hausaufgaben”
“Die Regierung hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht” oder “Brüssel gibt der Wirtschaft Hausaufgaben auf”, für solche unter Journalisten angesagten Formulierungen hat die Jury “Hausaufgaben” zum Journalistenwort des Jahrs gemacht. Das Bild stammt aus der Zeit, als an Schulen noch Hausaufgaben aufgegeben wurden, eine für die jetzige Journalistengeneration prägende Zeit. “Auftakt” und “knirscht im Gebälk” landeten auf den Plätzen zwei und drei, gingen also leer aus.

Was erklärt den hohen Messeranteil in der Deliktstatistik?
Immer mehr Konflikte werden mit Messern ausgetragen, darin bestätigt die Statistik die anekdotische Emotion. Die Bereitschaft, Anzeige zu erstatten, ist demnach gestiegen, was auch daran liegt, dass Messerverbotszonen die Sensibilität schärfen und der Polizei den Auftrag mitgeben zu ermitteln. Dieses Phänomen ist kennzeichnend für einen kulturellen Wandel. Wenn Attacken mit Messern als normal empfunden werden, sinkt die Aufregung, und die Fälle werden nicht mehr als Delikte überkriminalisiert.

Karl Lauterbach schließt Supermärkte, um die Ausgaben für Lebensmittel in den Griff zu kriegen
Die Kosten für Lebensmittel und Co. schießen in die Höhe, weil die Kunden in die Supermärkte gehen und einkaufen. Hier setzt die Supermarktkassenreform von Karl Lauterbach an, die zunächst vorschreibt, nur jede zweite Kasse zu öffnen. “Dabei darf es kein Stehenbleiben geben, wir schließen die Supermärkte, die ineffizient arbeiten und zum Beispiel auf dem Land hohe Preise verlangen”, sagte Karl Lauterbach in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Bundesbildungsministerin lockert Regeln für die Ausbildung zum Bundesnetzagenten
Wer mit dem Berufswunsch spielt, bei der Bundesnetzagentur als Quereinsteiger oder Quereinsteigerin unterzukommen, kriegt künftig die Chancen angepasst. “Ambition und Engagement zählen mehr als starre Nachweise in Lesen, Schreiben und Rechnen, dafür sind Sensibilität für Diskriminierung und Hass gefragt”, sagte Bundesbildungsministerin Karliczek in der ZZ-Bundespressekonferenz gleich nach Karl Lauterbach.

Nach vereiteltem Anschlag kündigt Olaf Scholz an: Wir werden im großen Stil die Hinweise ausländischer Nachrichtendienste beachten”
Ausländische Geheimdienste haben kein so großes Faschismusproblem, weil die ja schon Ausland sind. Darum verfügen sie über mehr freie Kapazitäten, die sie auf Einzelterroristen vom Islamischen Staat fokussieren können. Eine Win-Win-Situation mit Synergie-Effekten, wie Olaf Scholz auf X klarstellt, wo er dazu etwas twitterte.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf