Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. August 2024

MDR überträgt Erschießung von Satirehitler Martin Sonneborn
Das juristische Tauziehen um die Ausstrahlung der Erschießung von Satirehitler Martin Sonneborn und der sächsischen Führungsriege der Partei hat ein Ende. Das Oberverwaltungsgericht verpflichtete MDR-Sachsen zur Live-Übertragung. Es bestehe ein öffentliches Interesse an der Erschießung, somit auch an den Fernsehbildern, dieser Argumentation schloss sich das Gericht in seinem Urteil an.

Ampelkoalition übergibt Regierungsgeschäfte an Expertenrat von EU und UNO
Als mutigen Schritt zum Befreiungsschlag und Sicherung der Demokratie bezeichnen Beobachter die Entscheidung der Ampel, die Regierung an das unbelastete Gremium Kompetenz und Vielfalt zu übertragen. Die Wahlen in den drei Ostbundesländern sollen davon unberührt bleiben, die können ihre Parlamente berufen, heißt es im ersten Dekret über die Stabilität.

Die Energiewende darf nicht auf dem Altar der Versorgung geopfert werden
Niemandem nützt es, wenn Strom das ist und geheizt werden kann, wenn das Klima warm ist. Wir haben uns daran gewöhnt, dass uns die Regierung vor Energieversorgung schützt. Diese Errungenschaft darf nicht kurzfristigen Interessen geopfert werden, besonders nicht denen von Konzernen.

Bundesnetzagentur und Meldestellen mit Klarstellung: Hochzeitsfotos der Parteichefin sind keine Dick-Pics
Die Fotos hatten für Verwirrung gesorgt, die Meldestellen erhielten reihenweise Meldungen. Aber hier herrsche falscher Alarm, die Aufregung ist unbegründet, denn die Bilder fallen nicht unter die Kategorie der sogenannten Dick-Pics. «Warum, das würde jetzt zu weit führen», sagte die Antidiskriminierungsbeauftragte, noch in Feierlaune, gegenüber der ZZ.

Staatsanwaltschaft mit Durchsage: Aus Psychiatrie entwichene Insassen sind schuldunfähig aufgrund psychischer Störung
Vor Vorverurteilungen warnt die Staatsanwaltschaft, die wegen Schuldunfähigkeit der mutmaßlichen Täter nicht zuständig ist. «Jetzt ist nicht die Zeit für Schuldzuweisungen», heißt es aus der Pressestelle.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1594

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz