Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1588 


Seite 1          

Man hat nun DNA gefunden.
10.08.26
Seite 1903

 

Weil wegen dem Haufen Sprengstoff kein Platz mehr zum Verlieren eines russischen Passes darinnen war.

 

SPD-Hasserclub Ba-Wü
10.08.26
Seite 1903

 

Wir möchten die SPD ausdrücklich dazu ermuntern,
mehr Migration zu fordern. Dies wird sich auf jeden Fall auszahlen. Für wen, wird sich zeigen.

 

ZZ Bellevue
10.08.26
Seite 1903

 

Gerüchten zufolge soll Fettpfanne Andrea aus dem überschuldeten Arbeitsamt jetzt zur Bundeseule werden.

 

Krimi-Mimi
10.08.26
Seite 1903

 

007 - legen Sie Ihr Geschlecht auf den Tisch!

 

Voll süß
10.08.26
Seite 1903

 

"Seit Tagen brodelt es an der SPD-Basis, nun fordern die ersten Genossen Konsequenzen", heißt es heute im SPIEGEL. "Die aktuelle Führungsstruktur der SPD wie auch die inhaltliche Ausrichtung der Parteispitze ist offensichtlich gescheitert." Es geht also ganz direkt gegen Bas und Klingbeil. Wow! Und wer sagt das genau? Es ist die "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" in der SPD, Vorsitzende: Mehria Ashuftah und Orkan Özdemir. Sie haben nämlich Folgendes beobachtet:

"Es gibt in der Bevölkerung eine massive Irritation hinsichtlich der Sozialdemokratie in unserem Land. Diese Irritation führt dazu, dass die Menschen die SPD nicht mehr als politische Option wahrnehmen, was sich in den aktuellen Umfragen erschreckend deutlich niederschlägt."

Richtig! Völlig richtig!! Die Wähler sehen überhaupt keinen Grund mehr, SPD zu wählen, und zwar in einem erschreckenden Ausmaß. Das heißt, irgendwas müsste die SPD ändern, um wieder Grund unter die Füße zu kriegen. Aber was?

Das ist eben der Witz bei der Sache. Es steht nicht mal im Artikel, aber das macht's nur noch witziger. Der zitierte Brennendenbrief kommt ja, siehe oben, von der "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" mit zwei migrantischen Vorsitzenden. Was werden die schon wollen, was die SPD in Zukunft besser machen soll? Was glauben sie wohl, womit die SPD endlich wieder "die Menschen" erreichen kann? Mit noch mehr Migration vielleicht? Das wäre dann aber echt dumm.

Ich sag dir was, @SPD: Wenn du ernsthaft wieder hochkommen willst, natürlich im Rahmen des Möglichen (1 bis 2 Prozent), dann frag auf GAR keinen Fall deine "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt", wie du das machen sollst. Weil, weißt du, die Mehria und der Orkan verstehen da nichts davon, die sind ja keine Deutschen. Also keine richtigen, ne.

 

Hitler-Archiv
10.08.26
Seite 1903

 

Eilmeldung +++ Das Recherche-Kollektiv hat gemeinsam mit der Redaktionsnetzwerk aus ARDZDFSZ&ZEIT die Tagebücher von Adolf Hitler entdeckt +++ Tanja Halali berichtet morgen im heute journal über den sensationellen Fund

 

Glaub ich nicht
10.08.26
Seite 1903

 

Schloss Bellevue ist der Hybridmutti zu kleinkariert. Die spekuliert auf Weltpräsidentin.

 

Hybride Muttidenden
10.08.26
Seite 1903

 

Gerüchteweise soll eine Dicke Matrone in Schloss Bellevue angesichtet werden.

 

Loch News
10.08.26
Seite 1903

 

Geschickt ins Sommerloch eingelocht: Lars Klingbeil versenkt die SPD – es war ein Birdie!

 

Doppelnull
10.08.26
Seite 1903

 

Eine null null Schwuchtel kommt garantiert prima an bei den zuschauenden Transen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Great Ape Project
Reitschuster
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2024

Studie: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird zum Nährboden für Instrumentalisierung von Verdrossenheitspotenzialen
Ein Bundespräsident ist der oberste Repräsentant des demokratischen Staates und seiner Zivilgesellschaft, gerade darum ist der den prinzipiellen Meckerern ein Dorn im Auge, weshalb sie ihn zur Zielscheibe ihres Hasses machen. Die Instrumentalisierung folgt auf dem Fuße, so dass den Tendenzen, die einen Umsturz herbeiphantasieren, Tür und Tor öffnet. «Tür und Tor sind jenseits der roten Linie», stellte Christian Lindner im ZZ-Sommergespräch klar und bezog damit deutliche Position gegen Gerüchte über eine Aufkündigung des Konsenses.

Journalismus muss informieren, nicht verunsichern
Die Zeiten, in denen es der Presse darum ging, Klicks zu erzeugen durch möglichst aufregende Meldungen, sollten auf keinen Fall der Zukunft angehören. Qualität zeigt sich im Verständnis, und das kann nun mal nicht einfach sein.

Ricarda Lang mit überzeugender Trampolin-Performance
Wer dachte, nur Annalena Baerbock kann Trampolin, fehlt weit. Ricarda Lang führte modellhaft vor, wie der Raum gekrümmt wird durch Objekte wie Sonne oder Schwereres. Maßstabsgetreu umkreise sie ein Ball, der von seiner Bahn abgelenkt wurde, wie es zum Beispiel Planeten oder Asteroiden passiert. «Das wirkt auf das Klima», erklärte sie den begeisterten Zuschauern, denen die Auffrischung der Physikkenntnisse gelegen kam.

Mullahs tauschen Nancy Faeser gegen nicht genannte Summe aus
Ein Meisterstück der Diplomatie, das Olaf Scholz für sich auf der Erfolgshabenseite für sich verbuchen kann. Die Mullahs heben den Haftbefehl gegen Innenministerin Faeser wegen der Hassattacke gegen die Blaue Moschee Hamburg auf und bekommen dafür Fördermittel in nicht bekanntgegebener Höhe, die sie allerdings nicht für übermäßige Angriffe gegen Israel ausgeben sollen. Was so geht, wo das politische Geschick besteht.

Örtlicher Typ fühlt sich geladen, doch wohin mit der Energie?
So laut, wie es geht, hört er Punk und AC/DC. Wie viele andere fühlt er sich geladen, doch wohin mit der Energie? «In den Straßen steigt das Fieber», erklärt er gegenüber der ZZ, sogar «bis das Thermometer platzt», da ist er sich ziemlich sicher.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern