EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1586
Seite 1          


Maltes Erfahrungen
19.09.24
Seite 1607
 



Obwohl Malte vor Zeiten Sozialwissenschaften studiert hatte und sich daher nach seinem Eheaus standesgemäß bei Elite-Partner anmeldete, hatten er bisher dort bloß Spinatwachteln kennengelernt, die untenrum stark rochen. "Ich sollte es mal mit Ukrainerinnen versuchen", dachte Malte daraufhin wenig enthusiastisch.

 


Welt.de:
19.09.24
Seite 1607
 



„Das Gehirn bei schwangeren Frauen schrumpft.“

Wenns doch nur bei schwangeren Frauen so wäre.

 


Auswirkungen
19.09.24
Seite 1607
 



der Demokratie-Schutzimpfung?
Merkwürdig, dass gerade in dieser Woche bei bildungsarmen Politikern und deren nachgeordneter Nomenklatura wieder ein massiver Befall mit dem Rechten Halluzinose Syndrom zu erkennen ist?

 


Haarige Woche
19.09.24
Seite 1607
 



Falls Dietmar nicht stärkste Partei wird,
macht er mit einer Perücke weiter.
Das sagte er bei einem Besuch des
ZZ-Regionalstudios Potsdam, wo man noch einen Kürbiskopf vom letzten Halloween anbieten konnte.
Und dann noch, daß er sich nicht aus der
Verantwortung stiehlt, wenn ihm Stimmen
gestohlen werden, er ist ja nicht kriminell.

 


Interkulturelle Woche
19.09.24
Seite 1607
 



Im Rahmen der Thüringer interkulturellen Woche wird die ZZ drei Tage lang von geflüchteten Fachkräften für Satire herausgegeben. Geplant ist u. a. ein Special über willige Flüchtlingshelferinnen, Voodoo und gesteinigte Frauen. In einer großen amüsanten Home-Story kommt der aktuelle Hamas-Chef zu Wort, und als Gimmick liegt der ZZ-Ausgabe ein stabiles 30-cm-Brotmesser bei, falls die Schwestern der Leser sich irgendwie nicht konform verhalten.

 


Ramelow-Interview in BILD, 19.09.24
19.09.24
Seite 1607
 



„'Am Tag der Ministerpräsidentenwahl werde ich Herrn Voigt meinen Pager (Personenrufempfänger, d.Red) übergeben, den Schlüssel zur Staatskanzlei', versprach Ramelow zum Schluss." - Ich wäre ja vorsichtig bei der Annahme solcher Gaben, just my 50 Cents ;-)

 


ARD Abteilung Passanten
19.09.24
Seite 1607
 



Stellenausschreibung +++ Wir suchen 25 Mitarbeitende (m/d/w/x) für die Stelle als "Zufällige Passanten" in Tagesschau und anderen Polithorrorshows +++ Grundbedingung: Gesinnung gegen rechts +++ Unbefristete Stellung und großzügiger ARD-Haustarifvertrag B3 wird geboten +++ Personalauswahlkommission tagt auf Hawaii +++ Bewerber*innen durchlaufen strenges Assessment Center +++ Anhänger der Bewegung werden bevorzugt eingestellt

 


Frage an die KI
18.09.24
Seite 1607
 



Wenn jedes Wetter der Frisur schadet, wieso bleiben die Weiber dann nicht einfach zu Hause?

 


BVerfGer Ausschussvorsitz
18.09.24
Seite 1607
 



"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üble Passiones auszuführen, vor die kann sich kein Mensch hüten. Die sind ärger als die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung".
Friedrich der Große, Kabinettsordre v. 11.12.1779

 


Betrachzer.
18.09.24
Seite 1607
 



Na ja, gemessen am gegenwärtigen Mist, war das 2. Programm "Für Freunde der russischen Sprache" der Inbegriff neutralen Journalidmus.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
1bis19.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Juli 2024

Bundeskanzleramt zieht in kleinere Bude auf dem Land
Eine Menge Platz wird frei, und das in bester Lage mitten in Berlin, sofern man das als gute Lage bezeichnen kann. Die Bausubstanz ist überdurchschnittlich und die neu geschaffene Wohnfläche bietet vielen Menschen Unterkunft. Die Regierungsgeschäfte lassen sich in ländlicher Idylle viel angenehmer führen.

Örtlicher Typ findet es nicht so heiß – Staatsschutz ermittelt
Eigentlich sollte man es mit einem starken Klima zu tun kriegen, wenn einer es leugnet, aber das Klima hat keine Lobby. “Die Hitzewelle ist Realität”, sagte Ricarda Lang bei ihrer täglichen Temperaturmessung, die Spitzenwerte zeigt.

Robert-Koch-Institut gibt zu: “Wir hatten alles geschwärzt, weil uns peinlich war, dass wir die Lage nicht so korrekt einschätzen konnten wie die Regierung”
Fehler können passieren, aber dann muss man sie auch zugeben, damit nicht die Regierung in den Verdacht gerät, den Überblick verloren zu haben und das Gemeinwohl nicht im Blick zu haben. Nach mehrmaligem Nachhaken besonders durch die haltungsqualitativen Medien hat das Robert-Koch-Institut nun eingeräumt, nicht genug der Wissenschaft gefolgt zu sein, jedenfalls nicht von Anfang an. “Dieser Schritt war längst überflüssig”, sagte Karl Lauterbach der ZZ.

Wahlkreise sind nicht näher an der Demokratie als Parteien
Hat ein sogenannter Wahlkreisgewinner automatisch einen Anspruch auf einen Sitz im Parlament? Nicht, wenn der Wähler es nicht gewollt hat und dies damit bekundet, dass er der Partei nicht die ausreichenden Stimmen dafür gegeben hat, dass der auch noch hereinkommen kann. Oder die. Womit wir beim Thema wären. Die Auswahl, wer von den Überzähligen herausfällt beziehungsweise drin ist, sollte nach paritätischen Kriterien der Gleichheit und Teilhabe erfolgen. Dann wird die nötige Akzeptanz auch bei denjenigen wachsen, die das alles nicht erfassen.

Robert Habeck veröffentlicht die schlimmste an ihn gerichtete Drohung: “Wir machen mit dir das, was du mit der Wirtschaft machst!”
Die Verrohung der Sprache zeigt sich in der Sprache der Verrohung. Minister zu duzen, das ist schon ungehörig, aber jemanden wie Robert Habeck zu beschimpfen, das geht gar nicht. “Was du mit dem Land und der Wirtschaft anrichtest, das sollte man mit dir machen”, lautet eine typische Hassnachricht, wie sie von immer mehr Mitarbeitern abgefangen werden müssen. Eine andere Regierung könnte die Strafverfolgung lahmlegen, das ist die Befürchtung der demokratischen Kräfte.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf