@Starmer abgeschaltet
22.06.26
Seite 1882 | Yes, Sir. Der Inselkommunismus hat den Kopf verloren. It's so great! Wer feiert da nicht gerne mit! Aber wissen Sie, was ich lustig finde: Kaum war die Meldung raus, wurde schon ein Nachfolger präsentiert. Ein Nachfolger! Als ob das was ändern würde! Diese Labour-Trottel haben es immer noch nicht kapiert. Die politische Mega-Pleite im UK lag doch nicht an Starmer, sondern am Kommunismus!! Solange sie einfach einen anderen Kommunisten vornedran stellen, bleibt alles, wie es ist. Und zwar, weil er Kommunist ist, nicht weil er ein anderer Kommunist ist! Herrgottnochmal, ist das so schwer zu begreifen? Ich will uns natürlich nicht über die Briten stellen, wir haben dieselben Probleme. Unsere LINKE hat auch einfach die Kommunisten ausgewechselt. Keine Spur mehr Hirn! Aber das geht schon seit Jahrtausenden so, weltweit. Lesen Sie mal von Igor R. Schafarewitsch "Der Todestrieb in der Geschichte", da steht genau drin, warum der Kommunismus immer wieder von Neuem ... ach, der ist einfach der politische Krebs des Menschen. Immer kommt er wieder, oft metastasiert er, und nie konnte er ausgerottet werden. Also wenn Gott DAS gewollt haben sollte, dann weiß ich auch nicht. | |
Starmer abgeschaltet
21.06.26
Seite 1881 | Eigentlich wollte ich heute mal keinen Alkohol trinken, tatsächlich habe ich jetzt aber doch noch eine Flasche Schampus aufgemacht und saufe.
Die Nachricht, dass Kommunist Starmer nicht mehr ist, muss gefeiert werden. So viel Anstand ist Pflicht! | |
Krass
21.06.26
Seite 1882 | Die ZZ weiß heute schon, worüber morgen geredet werden wird - hier im Fall Starmer. | |
Zu früh gefreut!
21.06.26
Seite 1882 | Spätestens im Halbfinale gegen Rußland kommt die Feindstaatenklausel zur Anwendung. Also fließender Übergang zum Vollfinale. | |
Warum "Jüdisches Leben"
21.06.26
Seite 1882 | und nicht einfach Juden? Sind die Andersherumende? | |
Paragay?
21.06.26
Seite 1882 | Das ist dann die Version für Schwuchteln,oder? | |
Schnauze voll
21.06.26
Seite 1882 | Nicht eigentlich, sondern tatsächlich
kann mich die Welt bald vollends am Arsche lecken. | |
@Koalitionen-Modell
21.06.26
Seite 1881 | Könnte der Verbund der demokratischen Parteien nicht etwas schneller vorgehen? Wir sind erst bei der Großen Koalition, und dann kommen noch die Riesige Koalition und die Gigantische Koalition, bevor wir in die Totale Koalition eintreten können. Aber ich würde lieber gleich die Totale bekommen! Bitte überspringen Sie die Riesige und die Gigantische, wenn's geht. Die sind doch gar nicht mehr nötig, wenn man die Endlösung hat. | |
@@Sonntagstrend
21.06.26
Seite 1881 | Sie wollen doch das Bündnis der beiden Splitterparteien cduspd nicht als "große Koalition" bezeichnen? | |
@Sonntagstrend
21.06.26
Seite 1881 | Das "Modell zur Koalitionen-Entwicklung" finde ich klasse. Es ist klar strukturiert und konsequent zu Ende gedacht. Besonders gut gefällt mir die "totale Koalition" :-) | |